Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Unternehmen Website-Vorlagen - Hofladen

    Ideal für:

    Bio-Restaurants, Wochenmärkte und nachhaltige Cafés

    Beschreibung:

    Ein neuer Veranstaltungsort verdient eine frische Website. Dieses schlichte Template ist modern und schick zugleich. Es eignet sich ideal für nachhaltige Unternehmen, die eine Online-Präsenz aufbauen wollen. Mit Wix Restaurants kannst du im Handumdrehen Gerichte und Lebensmittel hinzufügen, ändern und verwalten.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Reinigungsunternehmen

    Ideal für:

    Fensterputzer, Reinigungsfirmen und andere Dienstleister

    Beschreibung:

    Bringe deine Reinigungsfirma voran und zeige dich mit diesem Website-Template von deiner professionellen Seite. Durch die fixierte Kopfzeile und den verankerten Buchungs-Button werden die Kunden deine Dienstleistungen überall auf deiner Website buchen können. Klicke auf „Bearbeiten” und geh noch heute live.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Shop für Tiernahrung

    Ideal für:

    Online-Shop für Hundefutter, Haustierzubehör und Zoohandlungen

    Beschreibung:

    Witzig und geschmackvoll ‑ dieses Website-Template ist perfekt für dein tierisches Unternehmen. Mit Wix Stores ist es ganz einfach Bilder deiner Produkte hochzuladen und die jeweiligen Produkteigenschaften anzupassen, um deine Kunden zu versorgen. Klicke auf „Bearbeiten“ und lege los.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Shop für Tierkleidung

    Ideal für:

    Tierhandlungen, Hunde-Mode und Accessoires

    Beschreibung:

    Liebe. Persönlichkeit. Stil. Tierbesitzer wollen diese Werte sichtbar machen und die Straße ist dein Laufsteg. Dein Shop hat genau die Kleidung und Accessoires, die die Tierliebhaber brauchen. Dieses Website-Template hat alles, was du brauchst, um deine Kunden zu erreichen. Stelle deine aktuelle Kollektion und die neuesten Design-Trends vor. Binde deinen Instagram-Account als Foto-Galerie ein. Und verwalte deine Produkte ganz einfach im Wix Store.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Anwaltskanzlei

    Ideal für:

    Kanzleien, politische Gruppen und Juristen

    Beschreibung:

    Vertrauenswürdigkeit. Erfahrung. Organisation. Dein Unternehmen basiert auf diesen Werten, wie potenzielle Klienten sofort an dieser Website-Vorlage erkennen. Stelle dein Unternehmen selbstbewusst vor. Hebe deine Spezialisierungen und deine Partner hervor und vieles mehr. Passe die Inhalte an und gehe noch heute online.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Tierarztpraxis

    Ideal für:

    Tierärzte, Tierliebhaber, Hundefriseure

    Beschreibung:

    Hell, freundlich und einfach zu bedienen. Dieses Website-Template ist genau das, was dein Unternehmen braucht. Füge Text hinzu und lade Bilder hoch, um die Vorlage nach deinen Wünschen anzupassen. Mit Wix Bookings können deine Kunden unkompliziert Termine buchen und mehr über deine Leistungen erfahren. Klicke auf „Bearbeiten“ und lege gleich los.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Aquaristik-Shop

    Ideal für:

    Fischfuttergeschäfte, Aquarium-Fachhandel und Tierhandlungen

    Beschreibung:

    Diese auffallende Homepage-Vorlage ist ideal, um Kunden anzulocken und zum Herumstöbern zu verleiten. Passe die Abschnitte an, indem du Bilder und Texte hinzufügst. Mit Wix Stores kannst du deine Produkte im Nu online anbieten. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Fachmarkt für Tierbedarf

    Ideal für:

    Zoohandlungen, Tierbedarfsläden und Online-Shops

    Beschreibung:

    Die Vögel zwitschern, die Hunde bellen und dieser Online-Shop ist die perfekte Kulisse für den Verkauf deiner Produkte. Diese benutzerfreundliche Homepage-Vorlage bietet Raum für Produktgalerien und unterschiedliche Kollektionen. Lade Produktinformationen und Fotos hoch, füge die Kontaktinformationen hinzu und es kann losgehen. Deine Firma wird zum Online-Erfolg.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Landingpage für Unternehmen

    Ideal für:

    Kleinunternehmer, Beratungsunternehmen und Marketingaktionen

    Beschreibung:

    Eine Website zur Leadgenerierung ist eine der effektivsten Möglichkeiten Ihren Kundenstamm online zu vergrößern. Mit Formularen und vielen weiteren Möglichkeiten, bietet diese Homepage-Vorlage die perfekten Eigenschaften, um für Ihr Unternehmen zu werben. Passen Sie die Details an und stellen Sie die Website online. Erstellen Sie heute Ihre Website und profitieren Sie von den Vorteilen.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Konferenz

    Ideal für:

    Technologiekonferenz, Innovationsgipfel und Gastredner-Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Für deine Veranstaltungen benötigst du eine professionelle Website und diese Homepage-Vorlage ist perfekt geeignet. Steigere die Vorfreude auf deine Konferenz, indem du deine Hauptredner vorstellst. Füge die Details der Veranstaltung hinzu, damit Teilnehmer in nur wenigen Schritten online ein Ticket kaufen können.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Hundefrisör

    Ideal für:

    Hundefriseure, Tierfachhandlungen, Tierbetreuer

    Beschreibung:

    Mit dieser schönen Website-Vorlage kannst du deine Dienstleistungen professionell präsentieren. Du gewinnst im Nu das Vertrauen deiner Kunden. Präsentiere Bilder, Kundenbewertungen und verwalte mit Wix Bookings rund um die Uhr deine Termine.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Landingpage für Immobilienbüros

    Ideal für:

    Immobilienagenturen, Makler und Architekten

    Beschreibung:

    Präsentiere deine Immobilie mit dieser hellen, persönlichen und professionellen Website-Vorlage. Lade Bilder deiner Immobilie hoch, füge eine Video-Tour und eine Beschreibung hinzu. Mit Wix Bookings ist es leicht, für potenzielle Käufer eine Besichtigung zu vereinbaren, beginne also noch heute.

Pick the Website Template You Love
  • Business website templates - Tech Forum

    Good For:

    IT, computers, hi tech and technology

    Description:

    Offer your tech expertise in this modern yet functional tech forum website template. With Wix Forums, it has never been easier to create a community and start engaging with your site visitors. Start editing now to customize categories and watch as your online community grows.

  • Business website templates - Dog Walker

    Good For:

    Pet stores, dog walkers, and animal lovers

    Description:

    Adorable, warm, and friendly - this template is just what you need to set your business on the path to success. Created with dog walkers and animal lovers in mind, this template is fully customizable to suit your needs. Add your own text, upload your own images, and you're set! Start editing now.

  • Business website templates - Financial Consulting Company

    Good For:

    Accountants, financial consultants, and investment firms.

    Description:

    This bold template projects an honest and professional image to your clients. The simple and clean layout allows you to easily add your own text, emphasizing your business's strengths and the specialized services you provide. Start editing today and make this template truly yours.

  • Business website templates - Business Consulting Company

    Good For:

    Business consultants, risk management professionals, and consulting firms

    Description:

    Set your clients on the path to success with this sleek, professional, and easy to navigate template. The layout boasts a wealth of information and provides clients with all that they need to know about your business. With pages dedicated to the details of what you do and services offered, your clients will be able to find what they need with ease. Make this template yours now by clicking 'Edit.'

  • Business website templates - Content Writer

    Good For:

    Content writers, editors, and marketing specialists.

    Description:

    Sleek and stylish, this linear, single-page template caters to writers of all types. Visitors can easily navigate the site to find relevant information such as services provided, work samples, and contact information. Customize the text and pictures to make it yours today.

  • Business website templates - Laundry Shop

    Good For:

    Laundry shops and dry cleaning services

    Description:

    Take your clients for a spin with a dynamic template that is bold and informative. Share everything they need to know, including services and prices, with this comprehensive single page design. Go ahead and customize your site to start taking orders today.

  • Business website templates - Mechanic

    Good For:

    Mechanics, auto shops, and car repair specialists

    Description:

    Honest, experienced, affordable. These are the traits car owners appreciate when looking for a mechanic, and the message you will send with this professional template. By highlighting your services and brand certifications, customers gain the confidence to trust you with their mechanical needs.

  • Business website templates - Baby Consultant

    Good For:

    Lactation consultants, doulas, and midwives

    Description:

    This clean, minimal layout paired with a soothing color palette projects the serenity and warmth you need. Customize each section with photos and text to showcase your background, services and client testimonials. Simply click edit to begin.

  • Business website templates - Marketing Agency

    Good For:

    Advertising, branding, and marketing specialists

    Description:

    If messaging is important to the success of your business, then this visually sharp and straightforward template is perfect for you. Share important details about your company, the services you specialize in, and important clients you've worked with in order to attract new business opportunities and demonstrate you will deliver.

  • Business website templates - Car Wash

    Good For:

    Car washes, gas stations, and auto detailers

    Description:

    Bubbly soaps and suds welcome visitors to your site with this fun template. Easily customize the story of your car wash company and provide relevant details of the services you offer. Wash your website worries away and start editing today.

  • Business website templates - Financial Consulting Company

    Good For:

    Banks, financial advisors, and investment consulting firms

    Description:

    Finding a financial service that suits your needs can be a daunting task. This easy-to-use template allows you to show clients how hard you’ll work for their trust and finances. Describe your experience and mission, list your services and get online today!

  • Business website templates - Coaching Professional

    Good For:

    Business coaches, consultants, and advisors

    Description:

    A sharp, clean and inviting design that perfectly represents your coaching platform. Your content is key, which is why that’s the focus. Everything is easily customized, from the text and photos to the colors and layout. Click edit to take your first step to online success.