Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Unternehmen Website-Vorlagen - Unternehmen für Eventplanung

    Ideal für:

    Hochzeitsplaner, Veranstaltungsplaner und Partyplaner

    Beschreibung:

    Du bist Veranstaltungsplaner? Inspiriere potenzielle Kunden mit dieser stilvollen Designvorlage. Die Vorlage bietet viel Platz, um deine Dienstleistungen vorzustellen und eine einladende Galerie zu erstellen. Noch nie war es so einfach, dein Business und deine Dienstleistungen online voranzutreiben. Leg jetzt los und erstelle eine Website, die so glamourös ist, wie deine Veranstaltungen!

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Hundeausführdienst

    Ideal für:

    Tierhandlungen, Hundeausführdienste und Tierliebhaber

    Beschreibung:

    Einladend und professionell – und damit genau das richtige Website-Template, um dein kleines Unternehmen auf den Erfolgspfad zu führen. Für geschäftstüchtige Tierliebhaber entworfen, ist diese Designvorlage komplett an deine Bedürfnisse als Dienstleister und Kleinunternehmer anpassbar. Füge Texte hinzu, lade eigene Bilder hoch und schon kannst du deine Dienstleistungen online anbieten! Deine Selbständigkeit beginnt genau hier.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Finanzberatung

    Ideal für:

    Buchhalter, Finanzberater und Investmentfirmen

    Beschreibung:

    Dieses attraktive Website-Template vermittelt ein ehrliches und professionelles Bild an deine Kunden. Das effiziente Layout erlaubt dir ganz einfach deinen eigenen Text hinzuzufügen, der die Stärken deines Unternehmens und deine speziellen Dienstleistungen in den Fokus stellt. Fange gleich an und passe diese Vorlage nach deinen Wünschen an.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - KFZ-Werkstatt

    Ideal für:

    Mechaniker, Kfz-Werkstätten und Autowerkstätten.

    Beschreibung:

    Ehrlich, erfahren und günstig. Auf diese Merkmale legen Autofahrer bei einem Mechaniker großen Wert. Und genau diese Botschaft kannst du mit diesem Website-Template aussenden. Wenn du deine Leistungen und Zertifikate hervorhebst, werden Kunden leicht Vertrauen fassen, sich mit ihren Reparaturen an dich zu wenden.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Baby-Beratung

    Ideal für:

    Still- und Laktationsberaterinnen, Doulas und Hebammen.

    Beschreibung:

    Dieses minimalistische Design und die schöne Farbpalette transportieren Gelassenheit und Wärme – genau das, was du zu bieten hast. Passe die Abschnitte mit eigenen Fotos und Texten an, um deine Erfahrung, deine Leistungen und Kundenbewertungen vorzustellen. Leg los und bearbeite die Vorlage.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Finanzberatung

    Ideal für:

    Banken, Finanzberater und Anlageberatungsfirmen

    Beschreibung:

    Den richtigen Finanzdienstleister zu finden kann nervenaufreibend sein. Dieses leicht zu bedienende Template zeigt deinen Kunden, wie hart du für deren Vertrauen und deine Finanzen arbeitest. Erzähle etwas über deine Erfahrung und dein Anliegen. Liste deine Leistungen auf und gehe noch heute online!

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Marketing-, Branding- und Werbeagenturen

    Beschreibung:

    Mache Eindruck – mit dieser gewinnenden, geschmeidigen Homepage-Vorlage. Dieses Template stellt deine Inhalte in den Vordergrund und ist daher ideal, um darzustellen, wer du bist und was du für deine Kunden tun kannst. Passe deine Texte und Fotos ganz einfach an – und schon hast du deine Website.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Beratungsunternehmen, Medienunternehmen und Hightech-Firmen

    Beschreibung:

    Mit dieser lebhaften Homepage-Vorlage ist es so leicht wie nie, dein Unternehmen online zu bewerben. Sie wurde für Unternehmen designt, die sich auf die Mobile-Industrie fokussieren. Die Website setzt deine Leistungen und Projekte in einen technologieaffinen Kontext, um deine Kunden zu beeindrucken.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Reinigungsunternehmen

    Ideal für:

    Reinigungsfirmen, Hausverwaltungen und Hausmeister-Dienste

    Beschreibung:

    Diese blitzblanke Homepage-Vorlage strahlt Tatendrang und Frische aus. Mit den starken Farben und dem modernen Design hebst du dich klar von der Konkurrenz ab. Füge ganz einfach deine Fotos hinzu und passe die Dienstleistungen an. Mit Wix Bookings kannst du sogar deine Kunden und Unternehmensleistungen direkt auf deiner Website verwalten.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Hundeausführdienst

    Ideal für:

    Haustier-Dienste, Hundebetreuer und Tierliebhaber

    Beschreibung:

    Witzig, freundlich und einfach niedlich – diese tolle Homepage-Vorlage bringt dein Unternehmen auf Erfolgskurs. Die Website wurde speziell für Tierliebhaber designt und lässt sich komplett deinen Wünschen anpassen. Füge einfach deine eigenen Texte und Bilder hinzu – schon bist du startklar! Lege gleich los.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Anwalt/Anwältin

    Ideal für:

    Kanzleien, Rechtsberater und Unternehmer

    Beschreibung:

    Deine Klienten erwarten einen professionellen, erfahrenen und vertrauenswürdigen Partner. Gewinne mit dieser Website-Vorlage das Vertrauen potenzieller Klienten. Mit diesem klaren Design, das deine Spezialisierungen und Mitarbeiter hervorhebt, werden deine Vorteile deutlich und überzeugen Klienten im Nu.

  • Unternehmen Website-Vorlagen - Landschaftsbau

    Ideal für:

    Rasenpflege, Gärtner und Landschaftsarchitekten

    Beschreibung:

    Dieses Website-Template ist belebend wie frisch gemähtes Gras. Füge Bilder deiner besten Projekte und wichtige Informationen über dein Unternehmen hinzu. Mit Wix Bookings ist es ganz einfach für deine Kunden direkt auf deiner Website eine Dienstleistung zu buchen. Klicke auf „Bearbeiten“ und starte noch heute.

Pick the Website Template You Love
  • Business website templates - App Landing Page

    Good For:

    Applications, Apps, Developers

    Description:

    Your business is growing fast, and it's time that you get noticed. We'll make sure you catch all the right people with this new and uniquely designed app template. With stunning background videos, eye-catching transitions, and sections placed perfectly for you to show off your business' vision, this is the website template that you have been searching for. Simply click 'Edit' below to get started today.

  • Business website templates - Business CV

    Good For:

    Professionals, Business Professionals, Students, Recent Graduates

    Description:

    Stand out for all the right reasons with this newly designed professional CV template. This clean and sharp template was created with you in mind, as it offers a bold way to show off your skills. With eye-catching transitions, a section fully devoted for your education and career history, and the perfect place for you to add a unique photo of yourself, your CV will be looking the best it has ever been. It's easy to get started, simply click 'Edit" below.

  • Business website templates - Law Firm

    Good For:

    Lawyers, Professionals, Small Business Firms

    Description:

    Give your firm a slick and professional edge with this corporate website template. The grid layout an informative text boxes allow you to display your most important information in a clean and striking manner. Just click to begin editing and watch your firm soar to success.

  • Business website templates - Law Firm

    Good For:

    Legal, consulting and other corporate firms.

    Description:

    Featuring wide strip images and cutting edge parallax, this website template is perfect for any law firms and other corporate establishments. Simply customize the text to describe your services and add images to express the energy and drive of your business. Start editing today to build your online presence!

  • Business website templates - Business Conference

    Good For:

    Conferences, Exhibitions and Festivals.

    Description:

    Promote your next big event with this professional and impressive business conference template. With a strong color palette, dynamic animations and plenty of room to add images and text, this is a great template for those wishing to create an impact and attract a large audience to their next conference. Start editing now to get your event out there!

  • Business website templates - Home Improvement Company

    Good For:

    Handyman, repair men, plumbers, carpenters, electricians, painters and maintenance service providers.

    Description:

    Rugged, yet practical, this template is perfect for the repairman or handyman looking to promote their services . Showcase your specialities and highlight positive customer reviews to reel in new customers. Simple, clean and easy to edit, this template features stunning parallax design that is sure to impress.

  • Business website templates - Real Estate Firm

    Good For:

    Real Estate Agents, Brokers and Property Developers

    Description:

    Modern and bright, this is the perfect template for any real estate agent or broker wishing to showcase their wide selection of properties. With attractive sales and property pages it has never been easier to entice potential clients. Simply personalize the template by adding your own images and customizing the text and watch as your real estate agency sores to success.

  • Business website templates - Car Dealership

    Good For:

    Car showrooms, dealerships and auto services.

    Description:

    Entice potential customers to come and see your latest stock with this slick car dealership website template. Featuring parallax scrolling and catchy animations, this template is designed to put your dealership in the spotlight. Simply personalize the text and upload images of your stock and you're ready to go! Start editing now and drive your business to success.

  • Business website templates - Car Dealership

    Good For:

    Car showrooms, dealerships and auto services.

    Description:

    Create a template that's as slick as your car showroom with this masculine and polished website template. With separate pages to showcase both pre-owned and new stock, it has never been easier to entice potential customers to visit your showroom. Update the text and images and you're almost done. Start editing now and get your business online today.

  • Business website templates - Business Blog

    Good For:

    Business Coaches, Life Coaches, Career Coaches, Personal Blog, Minimal Blog, Simple Blog, Clean Blog

    Description:

    Sharp. Clean. Inviting. Get your coaching message across loud and clear with this simple and compelling template. Your content is key, which is why it’s featured front-and-center in a display that draws visitors in to read more without overwhelming them. Click edit and start sharing your knowledge with a blog that looks as professional as you are.

  • Business website templates - Coworking Company

    Good For:

    Shared office spaces, startup hubs, conference centers.

    Description:

    Your open work space deserves a website as innovative and focused as the clients you support. A wide-set template showcases the collaborative environment, productive spaces, and supporting features your office provides. Click edit and attract the brightest and best to your unique co-working space.

  • Business website templates - Event Planning Company

    Good For:

    Wedding planners, event planners and party planners

    Description:

    Inspire your potential clients with this elegant and stylish event planning website template. With ample space to describe your services and a stunning gallery to capture your client's imagination, it has never been easier to promote your business and the services that your offer. Start editing now to create a website as glamorous as your events!