Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Accessible

  • Accessible Website-Vorlagen - Landingpage für Berater/innen

    Ideal für:

    Unternehmensberater, Freiberufler und Coaches

    Beschreibung:

    Bewirb dich und deine Arbeit bei potenziellen Kunden mit dieser fesselnden Landingpage. Wie die Arbeit, die du leistest, ist auch dieses Template effizient und wirkungsvoll und stellt deinen Hintergrund, deine Fähigkeiten und Dienstleistungen auf einer leicht zu navigierenden Website dar. Die plakative Überschrift mit Farbspritzern zieht Besucher an. Das einzigartige, asymmetrische Layout sorgt dafür, dass sie beim Scrollen nicht abschweifen. Bist du bereit, deine Marke zu stärken? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Texter/in

    Ideal für:

    Autoren, Redakteure und Marketingspezialisten

    Beschreibung:

    Deine Arbeit verdient es, im Vordergrund zu stehen. Dieses professionelle, dynamische Template bietet alles, was du brauchst, um potenziellen Kunden einen Eindruck davon zu vermitteln, wer du bist und was du machst: von der Präsentation beeindruckender Projekte bis zur Werbung für deine Dienstleistungen. Bist du bereit loszulegen? Klicke einfach auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Marketingfirmen, Branding-Berater und andere kreative Agenturen

    Beschreibung:

    Erstelle mit diesem übersichtlichen und professionellen Template eine Website, die so kreativ ist wie deine Arbeit. Präsentiere deine besten Projekte in einer anpassbaren Galerie, füge Informationen über dein Team hinzu und hebe die Vielfalt der von dir angebotenen Dienstleistungen hervor. Generiere wertvolle Leads mit Hilfe eines integrierten Kontaktformulars, das es zukünftigen Kunden leicht macht, mit dir in Kontakt zu treten. Um dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, klicke einfach auf „Bearbeiten“.

  • Accessible Website-Vorlagen - Shop für Säfte

    Ideal für:

    Lebensmittelhändler, Naturkostläden und Gastronomiebetriebe

    Beschreibung:

    Stille deinen Durst mit dieser unwiderstehlichen Vorlage. Das cleane und frische Design ist ideal, um deine Produkte zu präsentieren. Die integrierte Wix Stores-App und die Abonnement-Funktion ermöglichen sowohl einmalige als auch wiederkehrende Zahlungen. Hole das Beste aus deiner Online-Präsenz heraus und bringe dein Unternehmen voran. Klicke auf „Bearbeiten“ und erstelle noch heute deine neue Website!

  • Accessible Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Autoren, Redakteure und Journalisten

    Beschreibung:

    Bist du bereit, den nächsten Karriereschritt zu machen? Starte hier. Mit einem Design, das den Minimalismus von Grafiken und die Eleganz eines modernen Portfolios vereint, ist dieses Template die perfekte Möglichkeit, die eigene Arbeit zu präsentieren. Eine auffällige Typografie stellt deine Worte in den Mittelpunkt und ein einzigartiges Seitenmenü nimmt die Besucher der Website mit auf eine angenehme Reise. Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute mit dem Entwurf deiner Website zu beginnen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Designunternehmen

    Ideal für:

    Kreativstudios, Designer und Kunstschaffende

    Beschreibung:

    Stelle dein beeindruckendes Portfolio in den Vordergrund und verleihe ihm die Aufmerksamkeit, die es verdient. Die Blog-App lädt Kunden dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen deines Designprozesses zu werfen und das integrierte Kontaktformular motiviert dazu, dich für zukünftige Projekte zu anzusprechen. Klicke auf „Bearbeiten“, um deine innovativen Ideen online zu präsentieren.

  • Accessible Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Online-Kleidungsgeschäfte, Modeboutiquen und Bekleidungshändler

    Beschreibung:

    Stelle dein Unternehmen mit diesem ansprechenden Template in den Mittelpunkt. Nutze die integrierte Wix-Stores-App, um deine Artikel ganz einfach in Kollektionen zu sortieren wie „Neue Kollektion“ und „Bestseller“. Einzigartige Design-Interaktionen im gesamten Template sorgen für zusätzliche Interaktion. Worauf wartest du noch? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Online-Unternehmensschulung

    Ideal für:

    Online-Schulen, Nachhilfelehrer und digitale Lernplattformen

    Beschreibung:

    Es gibt keine bessere Möglichkeit, für deine Kurse zu werben als mit diesem professionellen, modernen Template. Auffällige Buttons und die intuitive App für Online-Programme erleichtern die Anmeldung und mit dem Blog kannst du dich als maßgebliche Quelle für Branchenanalysen etablieren. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Musterschüler zu gewinnen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Architekturbüro

    Ideal für:

    Architekturbüros, Bauunternehmen und Innenarchitekten

    Beschreibung:

    Mache mit diesem klaren und selbstbewussten Template auf dich aufmerksam. Das faszinierende Design bietet reichlich Platz für Bilder und Texte, sodass du deine Projekte aus jedem Blickwinkel präsentieren kannst. Das integrierte Kontaktformular hilft dir dabei, neue Leads zu generieren. Bereit, den Traum von der eigenen Website in die Tat umzusetzen? Klicke auf „Bearbeiten“, um gleich loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Produzent/in

    Ideal für:

    Künstler und Tonstudios, DJs und Komponisten

    Beschreibung:

    Bringe dein Heimstudio mit diesem lebendigen und eleganten Template online. Designe einen eigenen Player mit der Wix-Music-App, um deine Samples zu teilen und die Hörer zum Kauf deiner Tracks zu animieren. Füge Social-Media-Links hinzu und bleibe mit deinen Abonnenten über das integrierte Kontaktformular in Verbindung. Bist du bereit, aufzufallen? Klicke einfach auf „Bearbeiten“.

  • Accessible Website-Vorlagen - Minimalistisches Layout

    Ideal für:

    Designer

    Beschreibung:

    Beginne ganz von vorne mit dieser leeren Vorlage und gestalte alles nach deinen Wünschen! Wähle Fonts, Farben und den Hintergrund und füge Texte und Fotos hinzu, um eine einzigartige Homepage zu erstellen. Jetzt starten!

  • Accessible Website-Vorlagen - Shop für Säfte

    Ideal für:

    Gesundheitsbars, Getränkeläden und Anbieter von Bio-Lebensmitteln

    Beschreibung:

    Koste mal von diesem frischen und energiegeladenen Template. Mit der App „Wix Online Orders“ kannst du deine Speisekarte ganz einfach anpassen und deine Kunden einladen, deine leckeren Kreationen auszuprobieren. Die integrierten Links zu Social Media und das Anmeldeformular helfen dir, deine Marke bekannter zu machen und deinen Kundenstamm zu erweitern. Klicke auf „Bearbeiten“ und beginne noch heute, die Früchte deiner Arbeit zu genießen.

Pick the Website Template You Love

Accessible Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Accessible website templates - Community Center

      Good For:

      Community organizations, social movements and advocacy groups

      Description:

      You offer a safe, open and inclusive offline space for your community, so why should your online space be any different? This template has everything you need to get started. Wix Events makes it easy to manage and share your upcoming programs and activities, and lets community members register in just a few clicks. Send a clear and strong message about your mission, and gain the support of site visitors.

    • Accessible website templates - Business CV

      Good For:

      CVs, resumes and portfolios

      Description:

      It takes more than a bullet-point list of your experience to attract the right people to your profile. With soft colors and engaging design, this comprehensive resume template is the first step to making you stand out amongst the rest. Simply click 'Edit' and start adding your relevant educational/professional details. Don't be afraid to get personal. It all starts here!

    • Accessible website templates - Book Blog

      Good For:

      Bloggers, product reviewers and art enthusiasts

      Description:

      Your content speaks for itself, all it needs is an online space for you to share all these personal thoughts and opinions. This Wix Blog template makes a perfect start for engaging your site visitors with an intimate and enjoyable website experience. Share posts, register subscribers and build your online community today.

    • Accessible website templates - Virtual Assistant

      Good For:

      Freelancers, contractors and self-employed professionals

      Description:

      You're a self-made professional with a knack for organization and management. Attract clients and boost your online business by customizing this efficient and engaging template design. Connect with site visitors and earn their trust by highlighting your services and rates, sharing client testimonials, and being proactive with Wix Chat. The road to a successful online business starts right here!

    • Accessible website templates - Sports Photographer

      Good For:

      Professional portfolios, photography albums and student projects

      Description:

      Your ability to channel your skills and passion is what makes you stand out from the crowd; but catching your next high-flying opportunity is more challenging than you think. That's where this bright and engaging template design comes in. Display your contact info, attract new clients, connect your social accounts, and showcase your work by customizing the professional media gallery. Click "Edit" to begin.

    • Accessible website templates - Personal Blog

      Good For:

      Health professionals, wellness bloggers and therapists

      Description:

      Inspire brighter days ahead for you and your readers with this personal blog. This friendly, upbeat template is a great way to advocate your cause and watch your subscribers grow. Share intimate stories about your journey, advice and helpful resources that will give your readers the comfort they seek. Just click ‘Edit’ to begin - it’s all it takes.

    • Accessible website templates - Ballet Studio

      Good For:

      Dance studios, artistic academies and after-school programs

      Description:

      A template that moves with as much grace and elegance as your students. Wix Bookings makes it easy for students to enroll in classes, while the Wix Blog and Events Widget are great ways to keep site visitors informed with the latest announcements, updates and details of your special events. Simply click ‘Edit’ to get started.

    • Accessible website templates - Content Writer

      Good For:

      Content writers, editors, and marketing specialists.

      Description:

      Sleek and stylish, this linear, single-page template caters to writers of all types. Visitors can easily navigate the site to find relevant information such as services provided, work samples, and contact information. Customize the text and pictures to make it yours today.

    • Accessible website templates - Fashion Designer

      Good For:

      Clothing designers, stylists, and fashion studios

      Description:

      Designers bring creative visions to life, and this template brings your style and fashionable flair online. Introduce yourself with a visual collection of your projects, and easily customize the text to tell your story and share your unique services and skills.

    • Accessible website templates - Stationery Store

      Good For:

      Boutique office accessories shops, stationery and school supplies stores

      Description:

      This fun template is the perfect place to feature your beautiful products and chic office supplies. Bright and easy to use, this template is inviting and playful. Add text, upload photos and give your customers the perfect shopping experience!

    • Accessible website templates - Coming Soon Landing Page

      Good For:

      Small businesses, professional agencies, and marketing firms.

      Description:

      A clean, professional landing page to announce your upcoming website launch. The simple messaging form lets you expand your client base while building a stunning website behind the scenes. Customize the background, copy and color palette to perfectly complement your branding. When you’re ready to go live, easily send out a notification announcing the launch of your complete site.

    • Accessible website templates - Coaching Professional

      Good For:

      Life coaches, motivational speakers, private instructors.

      Description:

      Welcome visitors to your site with a bright and inspiring template. You and your services are highlighted on the homepage, while Wix Bookings helps to organize your calendar and makes it easy for prospective clients to schedule a session. Click edit and take your first step towards online success.