Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Accessible

  • Accessible Website-Vorlagen - Modefotograf/in

    Ideal für:

    Fotografen, Models und Kreative

    Beschreibung:

    In einer exklusiven und wettbewerbsintensiven Branche ist Stil alles. Daher ist eine eindrucksvolle und hochmoderne Website ausschlaggebend, um dich von der Masse abzuheben. Präsentiere deine Arbeit und bisherigen Erfahrungen und verleihe deiner Website mit dem Wix Blog einen einzigartigen Charakter. Los geht's!

  • Accessible Website-Vorlagen - Drogerie

    Ideal für:

    Online-Apotheken, Geschäfte im Gesundheitswesen und lokale Einzelhändler

    Beschreibung:

    Gerade jetzt ist es nicht so einfach bei lokalen Geschäften einzukaufen und sich vor Ort ein paar Artikel auszusuchen. Mit dieser eCommerce-Vorlage kannst du schnell und einfach dein Geschäft digitalisieren und deine Produkte direkt bis zur Haustür deiner Kunden liefern lassen. Dieses minimalistische Template erleichtert dir das Hochladen von Produktinformationen, Hinzufügen von Bildern und die Anpassung deiner Inhalte. Damit schaffst du die freundliche Atmosphäre, die dein Geschäft auszeichnet.

  • Accessible Website-Vorlagen - Online-Supermarkt

    Ideal für:

    Lebensmittelgeschäfte, Lieferdienste und lokale Einzelhändler

    Beschreibung:

    Die Zeiten ändern sich und dein Geschäft sollte schnellstmöglich digitalisiert werden, damit du deine lokalen Kundschaft weiterhin bedienen kannst. Diese eCommerce-Vorlage mag zwar kurz und simpel sein, aber sie wurde dazu entworfen, dass die Digitalisierung deines Geschäfts einfacher und effektiver vonstatten geht. Personalisiere die Inhalte, gib alle Produktdetails ein, und zeige deinen Kunden, wie sehr du sie wertschätzt.

  • Accessible Website-Vorlagen - Professioneller Lebenslauf

    Ideal für:

    Lebensläufe und Portfolios

    Beschreibung:

    Es erfordert mehr als nur eine gute gegliederte Liste deiner erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse, um die richtigen Firmen für dich zu gewinnen. Mit weichen Farben und einem ansprechenden Design, handelt es sich bei dieser Lebenslauf-Vorlage um den ersten Schritt, um dich von der Masse abzuheben. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und präsentiere deine berufliche Laufbahn. Zeige dabei ruhig Charakter. Alles beginnt hier!

  • Accessible Website-Vorlagen - Blog für Bücher

    Ideal für:

    Blogger, Produktbewerter und Kunstbegeisterte

    Beschreibung:

    Deine Inhalte sprechen Bände und dafür braucht es nur einen Ort im Internet, um all diese Gedanken und Meinungen zu vereinen und zu teilen. Diese Vorlage von Wix Blog eignet sich perfekt für den Start, um Besucher deiner Website einzubinden durch ein intimes und freundliches Nutzerlebnis zu begeistern. Teile deine Beitrage, gewinne neue Abonnenten und bau dir eine lebhafte Online-Community auf.

  • Accessible Website-Vorlagen - Virtuelle Assistenz

    Ideal für:

    Freelancer, Auftragnehmer und Selbstständige

    Beschreibung:

    Du bist selbst erlernter Profi mit einem Gespür für Organisation und Management. Gewinne mehr Klienten und mache noch mehr aus deinem Online-Geschäft, indem du dieses überzeugendes Template-Design individuell anpasst. Nimm zu deinen Website-Besuchern Kontakt auf und gewinne das Vertrauen, indem du Dienstleistungen und Tarife hervorhebst, Kundenbewertungen teilst und einen proaktiven Service via Wix Chat bietest. Der Weg zu einem erfolgreichen Online-Geschäft beginnt genau hier!

  • Accessible Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Gesundheitsexperten, Wellness-Blogger und Therapeuten

    Beschreibung:

    Inspiriere deine Leser mit diesem persönlichen Blog. Das Template bietet eine tolle Gelegenheit, für dein Anliegen zu werben und mehr Abonnenten zu gewinnen. Teile persönliche Geschichten über deinen Lebensweg und gib Tipps und Ratschläge, um deine Leser zu beraten. Klicke auf „Bearbeiten“ und lege los!

  • Accessible Website-Vorlagen - Shop für Schreibwaren

    Ideal für:

    Geschäfte für Bürobedarf, Schreibwarenläden und Schulbedarfsläden

    Beschreibung:

    Dieses Website-Template macht gute Laune und ist daher ideal, um deine schönen Produkte und schicken Bürobedarfs-Artikel anzubieten. Die Website strahlt und wirkt einladend. Außerdem ist sie ganz einfach zu bedienen. Füge deinen Text hinzu und lade Fotos hoch - so bescherst du deinen Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis.

  • Accessible Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    Kleinunternehmer, Agenturen und Marketingagenturen

    Beschreibung:

    Eine schlichte, professionelle Landingpage für die Ankündigung deiner Website, die sich noch im Aufbau befindet. Das einfache Anmeldeformular wird dabei helfen, deinen Kundenstamm zu erweitern, während deine großartige Website erstellt wird. Passe den Hintergrund, die Inhalte und Farben an, damit diese deiner Marke entsprechen. Sende deinen Kontakten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald du deine Website veröffentlichen möchtest.

  • Accessible Website-Vorlagen - Professionelles Coaching

    Ideal für:

    Lebensberatung, Motivationstraining und Privatdozenten.

    Beschreibung:

    Begrüße deine Besucher mit einer einladenden und inspirierenden Vorlage auf deiner Website. Du und deine Dienstleistungen stehen hier klar im Vordergrund. Mit Wix Bookings kannst du deinen Terminplan ganz einfach verwalten und es potentiellen Kunden erleichtern, deine Dienstleistung zu buchen. Klicke auf „Bearbeiten“ und bring dich auf Erfolgskurs.

  • Accessible Website-Vorlagen - KFZ-Werkstatt

    Ideal für:

    Garagen, Autowerkstätten und Mechanikbetriebe.

    Beschreibung:

    Erstelle mit dieser Designvorlage eine Website für die beste Werkstatt der Welt – deine! Ideal für Mechaniker und Autowerkstätten. Mit dem Buchungssystem von Wix Bookings kannst du deine Dienstleistungen bewerben und Kunden die Möglichkeit geben, Termine direkt auf deiner Website zu buchen. Beginne gleich und erstelle eine Website, die dein Geschäft erfolgreich macht.

  • Accessible Website-Vorlagen - Brauerei

    Ideal für:

    Craft-Bier Brauerei, Mikrobrauerei

    Beschreibung:

    Präsentiere mit dieser klaren Designvorlage dein leckeres Bier, das so gut ist, als wäre es nicht von dieser Welt. Nutze dieses Template, um wichtige Informationen über deine Brauerei zu teilen und erzähle, wo man deine Biere kaufen kann. Leg los! Die Welt hat auf dein Bier gewartet.

Pick the Website Template You Love

Accessible Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Accessible website templates - Construction Company

      Good For:

      Construction companies, contractors and design agencies

      Description:

      Get your website off the ground with a friendly and professional template that puts your work at the forefront. The large, impressive gallery images are a great way to showcase your latest projects, and Wix Bookings and the custom Form Builder make it easy for clients to reach out. What are you waiting for? Click ‘Edit’ and start building your favorite project yet.

    • Accessible website templates - Creative CV

      Good For:

      Consultants, freelancers and skilled professionals

      Description:

      Make a lasting impression with an elegant and professional online profile. Easily update the important details like your skills, work experience and educational background. Add a downloadable version of your resume for visitors to access and share offline. Get ready, get published, get hired!

    • Accessible website templates - Restaurant

      Good For:

      Restaurants, catering businesses and private chefs

      Description:

      Create a site that’s as fresh, elegant and professional as your business with this classic and approachable template design. Begin by sharing your unique history, adding your socials and contact details, and showing off your creations by adding Wix Menu. You can even offer delivery options and reservations to generate traffic to your site—and to your business. Anything is possible with this template. Click ‘Edit’ to begin!

    • Accessible website templates - Cleaning Company

      Good For:

      Professional cleaners and other commercial service providers

      Description:

      This template does the dirty work for you, providing a spotless and sophisticated platform for your business. Add useful details and photos to highlight your services, and use the built-in Wix Bookings app to make scheduling simple. Just click “Edit” and start building a site that is as reliable as you are.

    • Accessible website templates - Fitness Studio

      Good For:

      Exercise gyms, fitness centers and sports studios

      Description:

      Your studio deserves the coolest website, and there's no better starting point than this trendy template. Designed with your needs in mind, it features an image gallery, plenty of room to share details about your business, and an online bookings option for your clients to conveniently reserve their spot. Click anywhere on the template to start editing the content, and click 'Publish' whenever you're ready to go live.

    • Accessible website templates - Drive-in Theatre

      Good For:

      Drive-in theaters, outdoor venues and live performance events

      Description:

      Create a retro vibe with a modern twist when you start with this fun-filled template. Build up your brand and get site visitors excited by putting the spotlight on your upcoming shows or events, selling tickets online, and sharing the entertaining essence of your business. Click 'Edit' to get started on your site.

    • Accessible website templates - Food Delivery

      Good For:

      Restaurants, delivery services and subscription boxes

      Description:

      Fresh, fast, and convenient — you've got a lot to offer clients with your unique products and services. Share special announcements, add your contact information, and allow your users to easily choose from your offerings, placing an order without ever leaving their homes. Click 'Edit' to begin!

    • Accessible website templates - Doctor

      Good For:

      Medical professionals, healthcare providers and wellness clinics

      Description:

      Your clients are looking for a trustworthy professional with the experience and reliability they can count on. This clean and easy to use template is the perfect place to start in taking your business online. Set up your online bookings to start taking appointments, add relevant information about your methods and expertise, and make a lasting impression with your community.

    • Accessible website templates - Fashion Photographer

      Good For:

      Photographers, models and creative professionals

      Description:

      In a highly exclusive and competitive industry, style is everything. That's why it's essential to have an impressive, clean and cutting-edge site that's designed to separate you from the pack. You can showcase your work, list your previous experience, and even give your site a unique voice with the Wix Blog. Get started now!

    • Accessible website templates - Clothing Store

      Good For:

      Clothing stores, fashion designers and eco-friendly brands

      Description:

      Natural colors and clean lines make this template an ideal choice for responsibly-sourced and sustainable brands. A highly visual homepage lets you showcase your label’s bestsellers and newest arrivals for customers to see. Go ahead and share your beliefs about ethically-produced merchandise and give details about the manufacturing process, and set up your Wix Store to start receiving orders as soon as you go live.

    • Accessible website templates - Drug Store

      Good For:

      Online pharmacies, healthcare stores and local retailers

      Description:

      These days, it’s not as easy as it once was to simply stop by the local store to pick up a few items. This eCommerce template is a quick and easy way to get your business online and bring your products directly to your customers’ doorsteps. The clean template makes it simple to upload product details, add images and customize the content, giving your site that friendly feel to make your business stand out.

    • Accessible website templates - Online Grocery Store

      Good For:

      Food shops, delivery services and local retailers

      Description:

      The times are changing and your business needs to go online in a hurry to continue serving local clientele. This ecommerce template might be short and simple, but it's designed to make your digital transformation as easy and effective as possible. Quickly customize the content, add your product details, and show your customers how much you value them.