Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesundheit & Schönheit

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Tanzlehrerin

Read More
close

Geeignet für:

Fitnesstainer, Tanzlehrer und Personaltrainer

Beschreibung

Wärmen Sie Ihre Besucher mit dieser lebendigen Vorlage auf. Mit den kräftigen Farben und dynamischen Grafiken eignet sich diese auffällige Designvorlage perfekt für jeden, der neue Besucher und Fans anziehen möchte. Ändern Sie einfach den Text und fügen Sie Ihre Fotos hinzu und schon haben Sie eine energiegeladene Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Alterspflege

Read More
close

Geeignet für:

Altenpfleger, Ärzte und Privatunternehmen

Beschreibung

Eine professionelle Vorlage für Altenpfleger und Betreuer jeder Art. Es gibt viel Platz, um Ihre Dienstleistungen und Unternehmensvision vorzustellen. Bearbeiten Sie einfach den Text und fügen Sie Fotos hinzu, die Ihre Kunden in einer freundlichen Umgebung zeigen. Erstellen Sie eine Website, die genau Sie und Ihr Vorhaben wiederspiegelt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Ernährungsberater

Read More
close

Geeignet für:

Ernährungsberater und Livecoaches

Beschreibung

Diese inspirierende Vorlage eignet sich perfekt für Ernährungsberater. Präsentieren Sie Ihr Wissen, indem Sie einen Essensplan als Inspiration für Ihre Besucher erstellen. Beginnen Sie jetzt, um einen Internetauftritt zu erstellen und Ihr Kundenstamm wird stetig wachsen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Imkerei

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Imkereien, Bienenhalter, Bioprodukte

Beschreibung

Eine Shop-Vorlage für alle, die Süßes mögen! Diese Vorlage ist vollständig anpassbar, mit einem Wabenhintergrund, Hochglanzgrafiken und natürlichen Farben. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre honigsüße Website zu bearbeiten!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Fitness-Studio

Read More
close

Geeignet für:

Fitness-Studios, Sportvereine und Unternehmen

Beschreibung

Eine motivierenden Website-Vorlage mit kräftigen Farben und modernem Design. Passen Sie den Text an und fügen Sie eigene Fotos hinzu, um Ihre Räumlichkeiten, Kurse und Preise zu bewerben. Jetzt anfangen und Ihr Sport-Center oder Fitness-Studio online bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Boxclub

Read More
close

Geeignet für:

Fitness-Studios und Sportsvereine

Beschreibung

Ob Fitness-Studio, Turnverein oder Sport-Center - mit dem ansprechenden Design dieser Vorlage erhalten Sie die gewünschte Aufmerksamkeit. Trainingszeiten veröffentlichen, Kurse bewerben und alle nötigen Infos mitteilen. Einfach Texte anpassen, mit den Farben spielen und eigene Fotos hochladen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the Health & Beauty website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Male Salon

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Men’s salons, barbershops, and fashion and beauty businesses

Description

Attract style-savvy gents with this sleek theme. Add text and upload images to show off the variety of services offered by your men’s salon or barbershop. Customize the design to create a website that makes a statement.
Price: Free

Beauty Care

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, beauticians

Description

This template's textured background and natural colors make it the ideal match for your skincare or cosmetics company. Upload images of your products and customize the text to share your beauty philosophy. By adding items to their cart, customers can make purchases with ease.
Price: eCommerce

Spa Clinic

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

spa, beauty businesses

Description

The earthy colors and minimalist layout of this template match the soothing atmosphere of your health spa, resort, or beauty salon. Customize the text and upload photos to advertise your treatments and rates. Customers can purchase deluxe packages in a few easy steps!
Price: eCommerce

Healthy Living Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, lifestyle coaches, healthy living enthusiasts, and professionals

Description

Perfect for lifestyle bloggers, this vibrant template is ready to inspire and motivate. The sliding gallery and boxed layout give the design a professional edge while the bright color scheme and playful illustrations add a friendly touch. Start editing to chronicle your journey to success!
Price: Free

Medical Group

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Medical, Business, Health, Professionals

Description

Give your medical clinic an edge with this polished and professional template. Introduce your doctors, add a helpful FAQ, and keep patients up to date with the latest news from the field. Start editing to expand your client base!
Price: Free

Pure Skincare

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, beauty, health

Description

This template’s natural colors and floral background make it perfect for your line of organic skincare products. Tell the story of your brand, showcase your goods in multiple galleries, and direct customers to your outlets. Start editing to build your online presence!
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8