Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Gesundheit Website-Vorlagen - Arzt/Ärztin

    Ideal für:

    Medizinisches Fachpersonal, Gesundheitsdienstleister und Wellness-Kliniken

    Beschreibung:

    Deine Kunden suchen einen vertrauenswürdigen Facharzt mit Erfahrung, auf den sie sich verlassen können. Diese minimalistisches Template ist nicht nur einfach zu bedienen, es ist außerdem der perfekte Start, um dein Geschäft ins Web zu bringen. Richte deine Online-Buchungen ein, um deine ersten Termine anzunehmen, füge wichtige Informationen über die angewandten Methoden und Kenntnisse hinzu, und hinterlasse einen bleibenden Eindruck bei deiner Community.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Zahnarzt

    Ideal für:

    Gesundheitsdienstleister, medizinische Kliniken und Wellness-Experten

    Beschreibung:

    Dieses klare und helle Template gibt dir und deinen Kunden mehr als nur einen Grund zum Lächeln. Passe deine Dienstleistungen an und verwende Wix Bookings, um deinen Zeitplan online zu verwalten. Teile die Qualifikation deines Teams und stelle deinen Besuchern Infomaterialien zur Verfügung.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Blog für Wellness

    Ideal für:

    Mindfulness, alternative Medizin und Lifestyle-Blogger

    Beschreibung:

    Die Reise zu Balance und innerer Ruhe ist mit diesem klaren, farbenfrohen Template nur einen Klick entfernt. Dank des Blogs von Wix kannst du Neuigkeiten und Tipps mit deinen Lesern teilen, während integrierte Newsletter-Formulare und Kontaktformulare dir dabei helfen, mehr Abonnenten zu gewinnen. Worauf wartest du? Lege noch heute los.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Sportpsychologie

    Ideal für:

    Freelancer, Beratung und Wohlbefinden

    Beschreibung:

    Deine Kunden schenken dir volles Vertrauen, um zur Höchstform aufzulaufen. Und dazu benötigt es eine Website, die nicht nur gut aussieht, sondern sich auch von der Konkurrenz abhebt. Dieses minimalistische und zugleich informative Template hat alles, um neue Klienten zu gewinnen, sich in der Branche zu etablieren, und Buchungen sowie Dienstleistungen anzubieten.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Gesundheitsforum

    Ideal für:

    Gemeindevorsteher, Wellness-Experten und Gesundheitsbefürworter

    Beschreibung:

    Gerade jetzt ist der Zugang zu den richtigen Informationen und Quellen von essentiell. Diese einladende und moderne Vorlage stellt Ihr Wix Forum in den Mittelpunkt, erleichtert Ihren Besuchern das Browsen, Suchen und Teilen von Inhalten, die sie interessieren. Erreichen Sie noch mehr Mitglieder und laden Sie sie ein, sich zu registrieren, damit diese ihre eigenen Mitwirkenden zur Community hinzufügen könnnen.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Gesundheitsexperten, Wellness-Blogger und Therapeuten

    Beschreibung:

    Inspiriere deine Leser mit diesem persönlichen Blog. Das Template bietet eine tolle Gelegenheit, für dein Anliegen zu werben und mehr Abonnenten zu gewinnen. Teile persönliche Geschichten über deinen Lebensweg und gib Tipps und Ratschläge, um deine Leser zu beraten. Klicke auf „Bearbeiten“ und lege los!

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Pflegedienst

    Ideal für:

    Altenpfleger, Ärzte und Privatunternehmen

    Beschreibung:

    Eine professionelle Vorlage für Altenpfleger und Betreuer jeder Art. Es gibt viel Platz, um deine Dienstleistungen und Unternehmensvision vorzustellen. Bearbeite einfach den Text und füge Fotos hinzu, die deine Kunden in einer freundlichen Umgebung zeigen. Erstelle eine Website, die dich und dein Vorhaben am besten widerspiegelt.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Arzt/Ärztin

    Ideal für:

    Ärzte, Praxen und Mediziner

    Beschreibung:

    Du bist ein Experte auf deinem Gebiet? Dann solltest du eine Website haben, die deine Expertise ins richtige Licht setzt. Genau das geht jetzt. Diese einfach zu bedienende Homepage-Vorlage hat alles, was du brauchst, um deine Praxis voranzubringen. Mit Wix Bookings können Besucher mehr über deine Leistungen erfahren und diese einfach online buchen. Leg los und passe die Vorlage an.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Arztpraxis

    Ideal für:

    Ambulanzen, Krankenhäuser und Gesundheitsspezialisten

    Beschreibung:

    Diese moderne Homepage-Vorlage bietet alles, was du brauchst, um deine Klinik vorzustellen und für deine Leistungen zu werben. Diese benutzerfreundliche Homepage-Vorlage ist die ideale Plattform, um Patienten über Leistungen, Öffnungszeiten, Mitarbeiter und vieles mehr zu informieren. Lade deine Texte und Bilder hoch. Gehe noch heute online.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Physiotherapeut

    Ideal für:

    Physiotherapeuten, Rehakliniken und medizinisches Fachpersonal

    Beschreibung:

    Diese klar strukturierte und moderne Homepage-Vorlage ist ideal für Physiotherapie-Praxen geeignet. Sie bietet viel Platz für Informationen über deine Behandlungen und Fachkenntnisse. Du kannst ganz einfach Bilder und Videos hochladen, um deine Arbeit vorzustellen. Für eine persönlichen Note kannst du Kundenbewertungen hinzufügen und den FAQ-Abschnitt anpassen, um die Besonderheiten deines therapeutischen Angebots deutlich zu machen.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Therapeut

    Ideal für:

    Therapeuten, Psychologen und Lebensberater.

    Beschreibung:

    Geben Sie Ihren Kunden die Informationen, die sie brauchen – mit dieser Homepage-Vorlage. Personalisieren Sie die Website mit Ihrem eigenen Lieblingszitat. Fügen Sie Ihren Lebenslauf, Ihre Spezialgebiete und Kontaktdaten hinzu. Noch ein paar kleine Anpassungen hier und da – und schon können Sie online gehen.

  • Gesundheit Website-Vorlagen - Arzt/Ärztin

    Ideal für:

    Privatärzte, Physiotherapeuten und medizinisches Fachpersonal

    Beschreibung:

    Ihr Beruf erfordert ein hohes Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Diese Portfoliovorlage ist die perfekte Grundlage, um Ihr Fachwissen zu präsentieren, wichtige Informationen und Artikel auszutauschen und die Bekanntheit in Ihrem Bereich zu erhöhen. Es gibt zahlreiche Inhalte, die Sie individuell anpassen können. Klicken Sie einfach auf 'Bearbeiten' und beginnen Sie noch heute.

Pick the Website Template You Love

Health Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Health website templates - Medical Clinic

      Good For:

      Walk-in clinics, hospitals, and healthcare professionals

      Description:

      This modern template has everything that you need to promote your clinic and provide quality healthcare services to the community. Bright and easy to use, this template is the ideal platform to inform patients about the services you provide, your opening hours, staff details, and so much more. Simply edit the text, upload your images - and get your clinic online today!

    • Health website templates - Physiotherapist

      Good For:

      Physiotherapists, physical rehabilitation clinics, and medical professionals

      Description:

      A clean and modern template perfect for any physiotherapy practice, this site includes plenty of space to highlight information about your treatments and your professional background. Easily upload videos or images that showcase your work, add a personal touch with client testimonials, and customize the FAQs to share the benefits of your therapies.

    • Health website templates - Therapist

      Good For:

      Therapists, psychologists, life coaches

      Description:

      Give your clients the information they need with this clean and delightful template. Personalize the site with your favorite quote, and include key information such as your bio, specialties, and contact information. Add the finishing touches then click 'publish' to go online as soon as you're done editing.

    • Health website templates - Doctor

      Good For:

      Private physicians, physical therapists and healthcare professionals

      Description:

      Your occupation demands a level of professionalism and reliability in order to gain the trust of clients. This portfolio template makes the perfect base for showcasing your expertise, sharing important information and articles, and displaying prominence in your field. There's plenty of content ready for you to customize, so click 'Edit' and get started today.

    • Health website templates - Psychologist

      Good For:

      Psychologists, therapists, and health professionals.

      Description:

      Approachable, confident, versatile. These are important qualities of an effective psychologist which this template exudes. The clean and modern design puts the emphasis on your professional experience and therapeutic approach, so visitors can easily find and understand the information important for their wellbeing.

    • Health website templates - Baby Consultant

      Good For:

      Health consultants, physiotherapists and medical professionals

      Description:

      This colorful, versatile template for baby development experts is the perfect balance between professional and playful. Give your patients the guidance they need with useful information, videos, and online registration for workshops, all in an easy-to edit template. Simply click ‘Edit’ to make this site your own.

    • Health website templates - Doctor

      Good For:

      Medical professionals, healthcare providers and wellness clinics

      Description:

      Your clients are looking for a trustworthy professional with the experience and reliability they can count on. This clean and easy to use template is the perfect place to start in taking your business online. Set up your online bookings to start taking appointments, add relevant information about your methods and expertise, and make a lasting impression with your community.

    • Health website templates - Psychiatrist

      Good For:

      Psychiatrists, psychologists, and mental health professionals.

      Description:

      It won't take long to personalize this clean and professional template that's geared towards health professionals and small clinics. With designated sections to demonstrate your fields of practice, share your bio and experience, and allow appointment bookings, simply fill in your information, add your own images, and you're ready to go online.

    • Health website templates - Dentist

      Good For:

      Healthcare providers, medical clinics and wellness professionals

      Description:

      Clean, bright and polished, this template is will give you and your clients more than one reason to smile. Customize the details of the services you provide and use Wix Bookings to manage your schedule online. Share the professional qualifications of your team and provide site visitors with the material they need to make an informed decision.

    • Health website templates - Alternative Therapist

      Good For:

      Alternative medicine, natural healing and alternative treatments

      Description:

      The soothing color scheme and clean layout of this template express the healing atmosphere of your alternative medicine clinic. Upload photos and add text to describe your treatments and introduce staff members.

    • Health website templates - Nutritionist

      Good For:

      Health coaches, nutritionists and food delivery services

      Description:

      This chic and friendly template is great for forming an instant connection with site visitors. Build your online community with a member's area that gives exclusive access to registered users. Wix Bookings lets you conveniently manage your schedule and makes it easy for clients to book your services. Start a blog and sync your Instagram feed to keep your visitors engaged and informed.

    • Health website templates - Medical Clinic

      Good For:

      Medical clinics, Small business

      Description:

      Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!