Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Designer

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Der Künstler

Read More
close

Geeignet für:

Künstler, Kreative und Grafikdesigner

Beschreibung

Eine farbenfrohe Vorlage, die speziell für Designer und Grafikdesigner entwickelt wurde. Texte mit Ihrer persönlichen Geschichte hinzufügen und Bilder hochladen, um Ihre Kreativprojekte stilvoll vorzustellen. Jetzt bearbeiten und mit der eigenen Website online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Webdesigner

Read More
close

Geeignet für:

Grafikdesigner, Webdesigner, Designer und Kreative

Beschreibung

Speziell für Grafikdesigner und andere Kreativschaffende entwickelt – mit dieser Vorlage können Sie Ihre Projekte, Fähigkeiten und Erfahrungen präsentieren. Laden Sie Bilder hoch, ändern Sie Farben und Layout und erstellen Sie einen Website, die genau zu Ihrem Stil passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schmuck

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhändler, Designer, Schmuck und Mode

Beschreibung

Feines Design und elegante Buchstaben machen die Vorlage zur perfekten Wahl für Schmuck- und Modedesigngeschäfte. Laden Sie Fotos Ihrer Produkte hoch, erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens und leiten Sie Ihre Kunden an Ihre Fachhändlern weiter. Erstellen Sie eine professionelle Website, die Ihre Kollektion mit Stil vorstellt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Lebenslauf und Bewerbung

Beschreibung

Wählen Sie diese professionelle Homepage-Vorlage, um Ihren Lebenslauf online zu stellen. Die perfekte Möglichkeit, um auf Ihre Qualifikationen und vergangenen Projekte aufmerksam zu machen. Jetzt bearbeiten und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Animator

Read More
close

Geeignet für:

Portfolios, Animationsstudios, Designagenturen, Künstler und andere Kreativschaffende

Beschreibung

Mit einem dynamischen Hintergrund und lebendigen Farben ziehen Sie mit dieser kostenlosen Vorlage garantiert die Aufmerksamkeit auf sich. Es gibt reichlich Platz für Multimediainhalte, um ein Online-Portfolio zu erstellen, das die gesamte Bandbreite Ihrer kreativen Arbeit darstellt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lichtdesign

Read More
close

Geeignet für:

Beleuchtungsgeschäfte, Designer, Lichtdesign

Beschreibung

Der Kontrast zwischen dem bezaubernden Glühen und dem dunklen Hintergrund dieser Homepage-Vorlage eignet sich perfekt, um Ihr Beleuchtungssdesign zu präsentieren. Nutzen Sie die Projektseite, um ein Online-Portfolio zu gestalten, indem Sie Bilder und Beschreibungen Ihrer Arbeiten hochladen. Klicken Sie einfach auf Bearbeiten, um loszulegen und Ihre überzeugende und erleuchtende Onlinepräsenz zu erstellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Designer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Coming Soon 1-Pager

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Marketing, Advertising, Design, PR, Branding, Photography, Retail, Writers, Architect, Portfolio

Description

Customize this creative one-pager to let clients know that your site is on the way. Adjust the background and colors to suit your style. When you’re ready, peel back the curtain and unleash your full site!
Price: Free

Florist Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

eCommerce, florists, and online stores

Description

Delicate design, pastel colors, and clean fonts: this eCommerce template captures the grace of a spring bouquet. Simply upload images and add text to showcase your merchandise. Start editing to create a website as unique as your arrangements.
Price: eCommerce

Graphic Designer

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Designers, graphic artists, and other creative professionals

Description

Bright, bold, and funky, this template is perfect for cutting-edge designers and graphic artists. Use the circular grid gallery to show off your work in style. Start editing to build your online presence.
Price: Free

Small Brand

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

Leave your mark with this sleek and stylish website template. Upload photos to show off your designs and capture the essence of your brand. Customize the layout and color scheme to stand out from the crowd! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Modern Fabric

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Fabric, textile, interior design, home styling, home fashion, furniture, accessories, material, fashion, textile design, design, eCommerce

Description

Bold, clean, and elegant, this template speaks to those with an eye for design. Take advantage of the abundant space for images to create an elegant product catalog. Start editing to introduce your business to the online market!
Price: eCommerce

Creative Events

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Professionals, event planning, creatives, designers, portfolios, public relations

Description

Combining professional design and creative flair, this free template awaits your PR, design, or event planning company. Take advantage of the abundant space for text and photos to describe your services and provide visual examples of your projects. Play with color and make changes to the layout to create a website that matches your aesthetic.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5