Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Berater und Unternehmen

    Beschreibung:

    Mit kräftigen Farben und einem strukturiertem Layout informiert dieses kostenlose Template über den professionellen Standard und die innovativen Visionen deines Unternehmens. Nur noch Fotos von den Teammitglieder hochladen, Leistungen und Qualifikationen beschreiben. Nutze den Blog, um deine Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt bearbeiten und mit der eigenen Website online gehen!

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Astrologe

    Ideal für:

    Astrologen, Handleser und spirituelle Medien.

    Beschreibung:

    Informieren Sie potenzielle Kunden über Ihre Arbeitsweise mit dieser modernen, mystischen Homepage-Vorlage. Die einzelnen Abschnitte sind in einem vertikalen Ankermenü übersichtlich angeordnet, um Ihre Dienstleistungen, Kundenbewertungen etc. besser zu überblicken. Fügen Sie Informationen hinzu und gehen Sie noch heute online!

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Professioneller Coach

    Ideal für:

    Lebensberater, Eheberater und Beziehungsblogger

    Beschreibung:

    Hast du Ratschläge und Kenntnisse, die du gerne weitergeben möchtest? Mit dieser überzeugenden und ansprechenden Vorlage gewinnst du das Vertrauen deiner Nutzer und kommunizierst dein Fachwissen. Wix Bookings macht es dir leicht, deine Kunden zu verwalten, und ein Wix Podcast ist die perfekte Plattform, um Abonnenten zu gewinnen und das Interesse an deiner Marke zu steigern. Füge einfach deinen RSS-Link hinzu und lehne dich zurück, da alle deine Episoden direkt auf deiner Website aktualisiert werden.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Professioneller Coach

    Ideal für:

    Models, Fotografen und Agenturen

    Beschreibung:

    Die ideale Werbeplattform für alle, die im Finanz- und Beratungssektor tätig sind. Dieses Homepage-Template vermittelt einen professionellen Eindruck. Fotos hochladen, dein Team vorstellen und Texte hinzufügen - so kannst du mit deinen Angeboten und deiner Arbeitserfahrung überzeugen. Nutze den Blog, um deine Besucher auf dem Laufenden zu halten.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Unternehmensberater, Risikomanager und Beratungsfirmen

    Beschreibung:

    Schwöre deine Kunden auf Erfolg ein – mit dieser klaren und einfach zu bedienenden Homepage-Vorlage. Das Layout kann eine Fülle an Informationen transportieren und versorgt deine Kunden mit allem, was sie über dein Unternehmen wissen müssen. Auf jeweils eigenen Seiten kannst du deine Aktivitäten und Dienstleistungen beschreiben. So werden deine Kunden das finden, wonach sie suchen. Klicke auf „Bearbeiten“ und passe die Vorlage deinen Wünschen an.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Professioneller Coach

    Ideal für:

    Finanzcoach Finanzberater, Anlageberater, Finanzberatung, Berater

    Beschreibung:

    Eine ansprechende, professionelle Homepage-Vorlage für Coaches und Berater aller Branchen. Im Vordergrund stehen hier dein Werdegang, deine Angebote und Bewertungen zufriedener Kunden. Mit nur einem Klick können zukünftige Kunden deine Dienstleistungen selbst buchen. Passe deine Website jetzt an.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Baby-Berater

    Ideal für:

    Berater, Personal-Coaches und Wellness-Experten

    Beschreibung:

    Dieses Template ist perfekt, um die Beratung und Unterstützung zu präsentieren, die du deinen Kunden bietest. Etabliere dich als führend in deinem Bereich, indem du deine ausgezeichneten Kundenbewertungen sowie Details zu deiner einzigartigen Methode präsentierst. Über den Blog von Wix kannst du zudem wertvolle Tipps teilen.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Wahrsager

    Ideal für:

    Kartenleger, Wahrsager und Hellseher

    Beschreibung:

    Eine mystische Vorlage, die sich perfekt für jemanden mit einer spirituellen Gabe eignet. Dies ist der ideale Ort, um deine Expertise zu zeigen und deine Dienstleistungen anzubieten. Nutze die Kontaktseite zur Kontaktaufnahme mit deine Kunden. Nimm jetzt dein Schicksal in die Hand und beginne damit, deine Website zu bearbeiten.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Beratungsunternehmen für das Bauwesen

    Ideal für:

    Beratungsunternehmen, Architekturbüros und Designstudios

    Beschreibung:

    Bereit, eine Online-Präsenz aufzubauen, die deinem Fachwissen und deiner Professionalität entspricht? Dieses Template ist die ideale Grundlage. Das klare Design hebt das integrierte Kontaktformular und die Chat-App hervor und hilft dir, neue Kundenkontakte zu knüpfen. Füge imposante Bilder und Texte hinzu, um deine neuesten Projekte zu präsentieren. Jetzt nur noch auf „Bearbeiten“ klicken und schon bist du dabei, eine Website zu erstellen, auf die du stolz sein wirst.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Social-Media-Berater/in

    Ideal für:

    Influencer, Blogger und Freelancer

    Beschreibung:

    Dieses farbenfrohe und auffällige Template bringt deine professionellen Fähigkeiten optimal zur Geltung. Gib dein Wissen und deine Erfahrungen weiter, füge Erfolgsgeschichten von Kunden hinzu, um mehr Interessenten zu gewinnen und lasse Besucher mit wenigen Klicks eine Sitzung buchen.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Berater und Unternehmen

    Beschreibung:

    Eine informationsreiche Vorlage, die sich perfekt für Beratungs- oder Finanzunternehmen eignet. Der großzügige Platz für Texte ermöglicht es dir Leistungen, Qualifikationen und professionellen Vorstellungen zu präsentieren. Erstelle deine Website und etabliere deine Online-Präsenz.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Berater und Unternehmen

    Beschreibung:

    Ein modernes und professionelles Template. Mit dem klaren Layout eignet sich diese Website perfekt für die Veröffentlichungen deiner Leistungen, Projekte und Branchenqualifikationen. Erstelle deine Website und bringe deine Consulting-Firma zum Erfolg!

Pick the Website Template You Love
  • Consulting & Coaching website templates - Business Consulting

    Good For:

    Business, consultants and professionals

    Description:

    A polished website template ready to promote your consulting or financial company. The sharp design and clean layout provide the perfect backdrop to highlight your firm’s services, projects, and professional qualifications.

  • Consulting & Coaching website templates - Baby Consultant

    Good For:

    Health consultants, physiotherapists and medical professionals

    Description:

    This colorful, versatile template for baby development experts is the perfect balance between professional and playful. Give your patients the guidance they need with useful information, videos, and online registration for workshops, all in an easy-to edit template. Simply click ‘Edit’ to make this site your own.

  • Consulting & Coaching website templates - Astrologer

    Good For:

    Astrologers, psychic readers, and spiritual healers

    Description:

    Give new and potential clients all the information they need about your practice with a modern and mystical template. Sections are neatly organized into a vertical anchor menu, making it easy for site visitors to read about your services, client testimonials, and more. Fill out all your information and get your business online today!

  • Consulting & Coaching website templates - Baby Consultant

    Good For:

    Lactation consultants, doulas, and midwives

    Description:

    This clean, minimal layout paired with a soothing color palette projects the serenity and warmth you need. Customize each section with photos and text to showcase your background, services and client testimonials. Simply click edit to begin.

  • Consulting & Coaching website templates - Consulting

    Good For:

    Business, consultants and professionals

    Description:

    Stand out from the crowd with the dynamic illustrations and vibrant color scheme of this free website template. This is the ideal place to promote your services, highlight client testimonials, and describe your company’s unique vision. Create a website and build your international presence!

  • Consulting & Coaching website templates - Business Consulting

    Good For:

    Business, consultants and professionals

    Description:

    This sophisticated website template sets your firm apart from the crowd. Advertise your services and cultivate your professional image by adding text and making changes to the design and layout. Start editing to take your business to the next level!

  • Consulting & Coaching website templates - Baby Consultant

    Good For:

    Consultants, personal coaches and wellness professionals

    Description:

    This template is perfect for highlighting the guidance and support you offer clients with your professional services. Establish yourself as an authority in the field by sharing glowing testimonials as well as important details of your unique and proven method, and engage site visitors by sharing tips with a beautiful and interactive Wix Blog.

  • Consulting & Coaching website templates - Coaching Professional

    Good For:

    Professionals and small Businesses

    Description:

    The ideal advertising platform for anyone in the financial or consulting sectors, this template’s clean design projects a professional image. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Consulting & Coaching website templates - Online Medical Consultation

    Good For:

    Healthcare providers, therapists and wellness consultants

    Description:

    Helping people get the care they need is easier than ever with this clean, friendly template. Wix Bookings makes scheduling appointments straightforward and simple, and Paid Plans provide the perfect solution for accepting payments in advance. Click “edit” to get started and show patients why you are a trusted professional that they can rely on from afar.

  • Consulting & Coaching website templates - Consulting

    Good For:

    Business, consultants and professionals

    Description:

    A polished and information-based template perfect for your consulting or financial firm. The ample space for text allows you to focus attention on your services, qualifications, and professional vision. Create a website to take control of your online presence!

  • Consulting & Coaching website templates - Spiritual Medium

    Good For:

    Tarrort readers, spiritual mediums, fortune tellers

    Description:

    A mystical themed template perfect for anyone with a spiritual gift. This is the ideal place to showoff your expertise and offer your services to your clients. Use the contact page to connect with your clients and grow your business. Start editing now to bring yourself some good fortune today!

  • Consulting & Coaching website templates - Financial Services

    Good For:

    Financial services, business, professionals and consultants.

    Description:

    Leave your mark with this polished website template! The sharp font and clean layout provide the perfect backdrop to highlight your firm’s services and professional qualifications. Add links to news items and customize the design and color scheme to stand out from the crowd.