Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Immobilienberatung

    Ideal für:

    Immobilienberater, Gutachter und Freiberufler

    Beschreibung:

    Mit diesem modernen Design weckst du das Interesse deiner Klienten. Passe die Inhalte ganz leicht an und präsentiere deinen Werdegang, deine Dienstleistungen und Projekte in diesem klaren Layout. Beginne noch heute.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Finanzberatung

    Ideal für:

    Finanzberater, Beratungsfirmen, Investitionsberatung, Unternehmensberatung und professionelle Agenturen.

    Beschreibung:

    Diese professionelle Vorlage hat alle Funktionen, die du für einen Kickstart brauchst. Stelle dein Team vor, zeige deine Dienstleistungen und Kunden. Starte einen Blog, um deine Besucher zu animieren, deine Website erneut zu besuchen, und versorge diese mit wichtigen Informationen. Verknüpfe deine sozialen Netzwerke, um neue Follower und potentielle Kunden anzuziehen.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Marketingfirma und Markenberatung.

    Beschreibung:

    Diese Homepage-Vorlage ist das perfekte Zuhause für dein innovatives Marketing-Unternehmen. Mit einem integrierten Instagram-Feed schafft die Website eine Verbindung zwischen deinen Kunden und deinen Projekten und Dienstleistungen. Die Bedienung ist ganz einfach – im Nu fügst du deine Inhalte und Bilder hinzu.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Keynote Speaker

    Ideal für:

    Redner, Vortragende, Künstler

    Beschreibung:

    Wecke Spannung mit dieser modernen und eindrucksvollen Homepage-Vorlage und deine Veranstaltungen sind im Nu ausgebucht. Hier kannst du ganz leicht Videos deiner Vorträge hochladen, Buchungen online annehmen und deinen Blog aktualisieren. Bist du bereit dein Publikum im Sturm zu erobern? Erstelle noch heute deine Website!

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Berater und Unternehmen

    Beschreibung:

    Eine professionelle Vorlage für deine Unternehmensberatung. Für ein freundliches Image kannst du Bilder deines Teams hochladen und die Expertise und Vision deiner Firma beschreiben. Jetzt beginnen und die eigene Website online stellen!

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Berater und Unternehmen

    Beschreibung:

    Dieses ansprechende Website-Template eignet sich perfekt für Berater und verwandte Branchen. Stelle deine Leistungen, Strategien und Mitarbeiter vor. Jetzt noch Fotos und Texte hinzufügen, Design anpassen und dein Unternehmen zum Erfolg bringen!

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Arztpraxis

    Ideal für:

    Ärzte, Therapeuten und Wellness-Experten

    Beschreibung:

    Mit dieser schlichten und freundlichen Designvorlage, kannst du dich voll und ganz um die Gesundheit deiner Patienten kümmern. Wix Bookings vereinfacht die Vereinbarung von Terminen, und Mitgliedspakete eignen sich perfekt, um Zahöungen von Patienten und Klienten anzunehmen. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen und gib deinen Patienten zu verstehen, warum man sich auch aus der Ferne auf dich verlassen kann.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Berater und Unternehmen

    Beschreibung:

    Eine überzeugende Website-Vorlage für deine Finanz- oder Consulting-Firma. Das strukturierte Design und klare Layout eignen sich perfekt, um die Leistungen, Projekte und professionellen Qualifikationen deines Unternehmens vorzustellen.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - IT-Startup-Unternehmen

    Ideal für:

    App-Entwickler, SaaS-Unternehmen und Startups

    Beschreibung:

    Sich einen Namen zu machen, erfordert heutzutage einen organisierten, strategischen und innovativen Ansatz. Gibt es einen besseren Weg, die Dinge ins Rollen zu bringen, als mit diesem übersichtlichen und soliden Vorlagendesign? Mithilfe der folgenden Funktionen können Ihre Benutzer mehr erfahren: Informationen über Ihr Unternehmen, Biografien von Teammitgliedern und Formulare zum herunterladen. Verwenden Sie Wix Bookings, um Kundentermine zu planen, und Paid Plans, um Abonnements und Pauschalangebote zu verkaufen. Der Weg zu Ihrer perfekten Website beginnt hier..

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Unternehmensberatung

    Ideal für:

    Business Consultants, Marketing-Firmen und professionelle Agenturen

    Beschreibung:

    Gib deinem Unternehmen mit dieser Vorlage die Plattform, die es verdient. Hebe erfolgreiche Projekte, Einblicke und Ziele hervor und passe den Text an dein Unternehmen an. Mit dynamischen Seiten kannst du deine Kollektionen ganz einfach in einer Wix Code Datenbank verwalten und zusehen, wie deine Website automatisch aktualisiert wird.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Online-Unternehmensschulung

    Ideal für:

    Online-Schulen, Nachhilfelehrer und digitale Lernplattformen

    Beschreibung:

    Es gibt keine bessere Möglichkeit, für deine Kurse zu werben als mit diesem professionellen, modernen Template. Auffällige Buttons und die intuitive App für Online-Programme erleichtern die Anmeldung und mit dem Blog kannst du dich als maßgebliche Quelle für Branchenanalysen etablieren. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Musterschüler zu gewinnen.

  • Beratung & Coaching Website-Vorlagen - Personalagentur

    Ideal für:

    HR-Agenturen, Rekrutierungsfirmen, Stellungsausschreibungen und Zeitarbeitsfirmen

    Beschreibung:

    Begeistere mit dieser einfachen, klaren Vorlage. Verwende Wix Database, dynamische Seiten und Repeaters, um strukturierte und übersichtliche Angebote zu erstellen und gewinne dank Wix Forms neue Abonnenten. Worauf warte? Erstelle deine Website und bringe Kandidaten und Firmen zusammen.

Pick the Website Template You Love
  • Consulting & Coaching website templates - HR Agency

    Good For:

    HR agencies, recruiting firms, job posting sites and temp agencies

    Description:

    Bring people together with this simple, straightforward template. Use Wix Database, Dynamic Pages and Repeaters to create organized, easy to find postings, and increase your traffic and subscribers using Wix Forms. What are you waiting for? Build your site and start creating matches made in employment heaven.

  • Consulting & Coaching website templates - Business Consulting Company

    Good For:

    Business, consultants and professionals

    Description:

    Stand out from the crowd with the dynamic illustrations and vibrant color scheme of this free website template. This is the ideal place to promote your services, highlight client testimonials, and describe your company’s unique vision. Create a website and build your international presence!

  • Consulting & Coaching website templates - Business Consultant

    Good For:

    Coaches, consultants and motivational speakers

    Description:

    You’re a professional with a wealth of knowledge and it’s finally time to strut your stuff online! This template is tailor-made to inspire and educate your users in more ways than one. Build your online presence, share your ideas using Wix Blog, and offer personal development courses using Wix Challenges. Anything is possible with the right guidance. Click ‘Edit’ to get started.

  • Consulting & Coaching website templates - Real Estate Consultant

    Good For:

    Real estate advisors, consultants, and freelancers

    Description:

    Catch your client’s eye with this modern yet welcoming design. The clean layout perfectly showcases your professional background, services and projects, and is easily customized to make it your own. Click edit to begin today.

  • Consulting & Coaching website templates - Financial Consulting Company

    Good For:

    Financial managers, investment firms and accounting professionals

    Description:

    Navigating through your professional industry can be a daunting task. Show potential clients that you have what it takes to succeed by kickstarting your online presence with this clean and complete template design. Showcase your experience, expertise, unique services, and use Wix Paid Plans to encourage users to determine the right offering for themselves.

  • Consulting & Coaching website templates - Coaching Professional

    Good For:

    Business coaches, consultants, and advisors

    Description:

    A sharp, clean and inviting design that perfectly represents your coaching platform. Your content is key, which is why that’s the focus. Everything is easily customized, from the text and photos to the colors and layout. Click edit to take your first step to online success.

  • Consulting & Coaching website templates - Business Consulting Company

    Good For:

    Consultants, businesses and professionals

    Description:

    With a strong color palette and striking layout, this free template communicates the professional standards and innovative vision of your firm. Upload photos to introduce team members and customize the text to highlight your services and qualifications. Start editing to craft a cutting-edge website that sets your firm apart! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Consulting & Coaching website templates - Astrologer

    Good For:

    Astrologers, psychic readers, and spiritual healers

    Description:

    Give new and potential clients all the information they need about your practice with a modern and mystical template. Sections are neatly organized into a vertical anchor menu, making it easy for site visitors to read about your services, client testimonials, and more. Fill out all your information and get your business online today!

  • Consulting & Coaching website templates - Financial Consulting Company

    Good For:

    Financial consultants, consulting firms, investment banking companies, business consulting, professional agencies.

    Description:

    This pragmatic and professional template includes all the features you need to kickstart an online presence. Showcase your team, your services and your clients, and easily maintain a blog to keep your visitors engaged with relevant and helpful information . Connect your social media accounts to attract new followers, and hook new potential clients!

  • Consulting & Coaching website templates - Coaching Professional

    Good For:

    Life coaches, marriage counselors and relationship bloggers

    Description:

    Do you have advice and knowledge you'd like to share? With this confident and encouraging template, you will earn your visitors trust and communicate your expertise. Wix Bookings makes it easy to manage your clients, and a Wix Podcast is the perfect platform for gaining subscribers and expanding interest in your brand. Simply add your RSS link and sit back as all your episodes update right on your site.

  • Consulting & Coaching website templates - Coaching Professional

    Good For:

    Professionals and small Businesses

    Description:

    The ideal advertising platform for anyone in the financial or consulting sectors, this template’s clean design projects a professional image. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Consulting & Coaching website templates - Marketing Agency

    Good For:

    Marketing firms and branding consultants.

    Description:

    This template is the perfect home for your cutting edge marketing business. With an integrated Instagram feed, this bright and modern template connects clients with your projects as well as the services you offer. It’s easy to use - simply add content and upload your stunning images!