Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Nahost-Restaurant

    Ideal für:

    Halal-Restaurants, orientalische Restaurants und Cafés.

    Beschreibung:

    Authentisch, traditionell, zertifiziert. Dein Restaurant hat etwas Besonderes zu bieten? Dann ist dieses Website-Template genau richtig, um neue Kunden an Land zu ziehen. Erstelle eine Speisekarte, lade Bilder deiner köstlichen Speisen hoch und lasse Kunden Tischreservierungen direkt auf deiner Website machen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Food-Tour-Anbieter

    Ideal für:

    Food Touren und Reiseführer

    Beschreibung:

    Rege deine Geschmacksnerven an mit dieser appetitlichen, farbenfrohen Homepage-Vorlage für kulinarische Touren. Mache Lust darauf, neue Restaurants und Food Märkte zu entdecken, indem du verlockende Fotos und Texte hinzufügst. Mit Wix Bookings können deine Nutzer mit wenigen Klicks direkt eine Tour buchen. Verschwende keine Zeit, wenn es ums Essen geht – bring dein Unternehmen jetzt auf den Markt!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Food-Blog

    Ideal für:

    Food-Blogger, Küchenchefs, Ernährungswissenschaftler und Diätspezialisten

    Beschreibung:

    Erstellt, um ansprechende Bilder und fesselnde Inhalte zu präsentieren, ist dieses Website-Template ideal, um Informationen zu teilen. Füge Texte und Fotos hinzu und schon steht deine Website. Klicke auf „Bearbeiten“ und los gehts.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Weinhandlung

    Ideal für:

    Weingeschäfte, Getränkemärkte und Lebensmitteleinzelhändler

    Beschreibung:

    Mit dieser modernen und schicken eCommerce-Vorlage kannst du bequem von Zuhause aus eine Flasche entkorken, aufdrehen und genüsslich dran nippen. Diese einladende Online-Shop-Vorlage ist einfach in der Anwendung und macht es deinen Kunden leicht, deine Lieblingsjahrgänge zu finden, und mit dem Form Builder hast du das perfekte Tool zur Hand, um deine Abonnentenliste zu erweitern. Bist du bereit für einen Spritzer? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Cocktail-Lieferungen

    Ideal für:

    Bars, Restaurants und Gastronomiebetriebe

    Beschreibung:

    Menschen suchen immer nach Spaß - vor allem, wenn er mit Komfort und Exklusivität verbunden ist. Du bietest genau das an und benötigst eine elegante Website, um dein Unternehmen online zu präsentieren und deinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Dieses Template hat alles, was du brauchst, um deine Speisekarte zu präsentieren und Bestellungen entgegenzunehmen. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Veganes Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés und kulinarische Geschäfte

    Beschreibung:

    Ein Template, das so gesund und frisch wirkt wie dein Restaurant. Mit der Wix Restaurants-App war es noch nie so einfach, deine Speisekarte zu erstellen und zu bearbeiten sowie Kunden zur Online-Bestellung einzuladen. Das integrierte Anmeldeformular ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, das Engagement zu steigern und Updates zu neuen Gerichten, Rezepten und mehr zu teilen. Bereit, die Stimmung zum Kochen zu bringen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Restaurants

    Beschreibung:

    Diese charmante Vorlage passt zur Atmosphäre von Cafés und Restaurants. Füge ein elegantes Menü hinzu, lade deine Fotos in die Feinschmeckergalerie und passe Design und Farben an für eine kostenlose Website, die dich von anderen Cafés unterscheidet!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Japanisches Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés, Köche und Gastronomie

    Beschreibung:

    Verwöhne deine Sinne mit dieser eleganten Homepage-Vorlage, die speziell für Restaurants entworfen wurde. Füge deine Speisekarte hinzu, um deinen Kunden einen Vorgeschmack auf deine Gaumenfreuden zu geben und ermögliche es Gästen, online einen Tisch zu reservieren. Mit Wix Restaurants kannst du dein Unternehmen ganz leicht verwalten. Leg gleich los und klicke auf „Bearbeiten“.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Cafés, Lokale, und lokale Restaurants

    Beschreibung:

    Es ist Zeit für eine strahlende Homepage-Vorlage! Mit einem Instagram-Feed und viel Raum für verlockende Fotos von Gerichten, ist diese Homepage-Vorlage ideal, um Ihr köstliches Essen zu präsentieren. Nutzer können auf allen Seiten Ihrer Website einen Tisch reservieren und haben Zugang zu Ihren sozialen Netzwerken. Fügen Sie einen Link, Ihre Standorte und Öffnungszeiten zu Ihrer Speisekarte hinzu und locken Sie hungrige Kunden an.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Indisches Restaurant

    Ideal für:

    Authentische Restaurants, Cafés und Bars

    Beschreibung:

    In dieser leuchtenden Homepage-Vorlage gibt es viel zu sehen: Hingucker in der Typografie und kleinere Bilder. Ideal für jeden Nutzer. Außerdem gibt es hier alles, womit du dein Unternehmen online vermarkten kannst: Lieferservice- und Reservierungen-Widget, eine schöne Speisekarte, in die man Bilder von Gerichten hochladen kann und vieles mehr. Lege gleich los und zeige deine kulinarischen Schätze.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Catering-Anbieter

    Ideal für:

    Caterer, Köche und Restaurants

    Beschreibung:

    Köstlich und inspirierend hat dieses Design alles was Sie brauchen, um mit Ihrem Unternehmen online zu gehen. Fügen Sie zu dieser Homepage-Vorlage Speisekarten, Veranstaltungsorte, Bilder und mehr hinzu. Klicken Sie einfach auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Lebensmittelgeschäft

    Ideal für:

    Lebensmittelgeschäfte, Bioläden, und Unternehmen für nachhaltige Ressourcen

    Beschreibung:

    Mit modernem Design setzt dieses Website-Template mit Shop dein Unternehmen in Szene. Verwende Texte und Grafiken und wirb für die Produkte deines Shops. Schreibe über deine Geschäftsidee und die Philosophie. Mit Wix Blog hältst du Besucher immer auf dem Laufenden. Stelle deinen Shop online und werde zum Erfolg.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Restaurants & Food
Pick the Website Template You Love
  • Restaurants & Food website templates -  Fresh Juices

    Good For

    Independent businesses, organic and health product sellers.

    Description

    This fresh and vibrant theme is perfect for hosting your healthy, tasty product. Upload photos to showcase your goods and add text to tell visitors about your business. The “Buy Now” button on the homepage brings customers straight to your catalog. The world is thirsty – start juicing today!

  • Restaurants & Food website templates - Gourmet Food Shop

    Good For

    Delis, cafes and luxury food stores.

    Description

    Make mouths water with this modern and appealing gourmet food eCommerce template. Give your customers a taster of what's in store by showcasing the most appetizing of your products on the homepage through the eye-catching full screen slideshow gallery. Simply upload product images and descriptions to create an online store that's as appetizing as your business.

  • Restaurants & Food website templates - The Food Feed

    Good For

    Chefs, Food Bloggers & Restaurants

    Description

    Calling all foodies! This is the perfect template for all food lovers. With stunning and inviting images of culinary cuisine, visitors won’t be able to take their eyes off of your newfound delicious website. The beautiful design of this template truly provides your visitors with a feast for their eyes, that will leave them hungry and wanting more. Click now to begin crafting your own food blog, and watch your site sizzle.

  • Restaurants & Food website templates - Sushi Restaurant

    Good For

    Restaurants, cafes, food and business

    Description

    Set your restaurant apart with the eastern-inspired background and elegant design of this free website template. Add a tasteful menu and upload images to show off your delectable creations. Make changes to the layout and color scheme to match the tone of your establishment.

  • Restaurants & Food website templates - Mexican Taqueria

    Good For

    Restaurants, cafes and bars.

    Description

    Attract customers to your restaurant with this lively and modern Mexican restaurant template. Featuring parallax scrolling, cute illustrations and bright colors, this is a great template for anyone wishing to wow their customers. Entice customers to try your food using the easy-to-edit menu feature. Simply click to being editing and create a website that's as dynamic as your restaurant!

  • Restaurants & Food website templates - Culinary Blog

    Good For

    Bloggers, Cooks, Chefs, Lifestyle Bloggers, Restaurants, Cafes.

    Description

    A great template for chefs, food critics and food bloggers alike, wishing to blog about the latest culinary news and trends. With a clean, minimal look and easy-to-use blogging platform, it has never been easy to whet-the-appetites of your followers and increase your online popularity. Simply click now to begin editing and watch your online presence grow from strength to strength.

  • Restaurants & Food website templates - Pub Landing Page

    Good For

    Bars, pubs and small restaurants

    Description

    This is the perfect landing page to greet visitors to your new classy bar. The effortless design features colors that set an intimate vibe, animations that bring the page to life, and all the essential details your patrons need to be moonstruck.

  • Restaurants & Food website templates - Vietnamese Restaurant

    Good For

    Restaurants, cafes and catering services

    Description

    Oriental patterns and delicate background graphics make this elegant website template perfect for any restaurant wishing to promoting Far Eastern cuisine. Minimal yet striking, the layout of this website allows you to create a sophisticated website through large coast to coast images and adorned text boxes. Click now to begin editing and take the success of your restaurant to the web!

  • Restaurants & Food website templates - Garden Services

    Good For

    Professionals and small Businesses

    Description

    Featuring a clean layout and garden-inspired background, this template is as fresh as your produce! The boxed sections and tabbed menu create a structured feel, while the circular icons give the photo gallery a stylish edge. Start editing to promote your gardening or agricultural business with your own unique website!

  • Restaurants & Food website templates - Recipes Blog

    Good For

    Bloggers, Cooks, Chefs, Foodies, Recipes, Cooking

    Description

    Beautifully designed for recipes related blogs. This template is perfect for professional Chefs or Cooking Experts. Recipes Blog makes it easy to share cooking knowledge, stunning visuals and related information. A must for every foodie!

  • Restaurants & Food website templates - Brewery

    Good For

    Bars, pubs, business and family business

    Description

    Take your line of products online with this sophisticated template. Upload images to showcase your goods and add text tell the story of your business. Customize the color scheme and design to create a professional website that stands out from the crowd!

  • Restaurants & Food website templates - Boutique Beer

    Good For

    Craft Brewery, Microbrewery

    Description

    Share your craft beer with the world through this clean and easily customizable template. You'll find plenty of opportunities to share useful information about your variety of brews, including where customers can find and purchase your adult libations. Get your content online and start sharing your beer brand today.