Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Food Truck

    Ideal für:

    Food Truck, Catering-Unternehmen und Köche

    Beschreibung:

    Dein Food Truck ist immer in Bewegung und dieses Website-Template ist die richtige Wahl für vielbeschäftigte Besitzer, die eine coole Website wollen. Lass deine Kunden wissen, wo und wann sie dein Lieblingsessen finden. Teile Infos über deine Speisekarte und synchronisiere dein Konto bei Instagram ganz leicht mit deiner Website, damit deinen Kunden beim Anblick deiner Köstlichkeiten das Wasser im Mund zusammenläuft.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Meeresfrüchte-Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Chefs und Gastronomen

    Beschreibung:

    Gesundes Essen ist Ihnen ebenso wichtig wie eine coole Atmosphäre. Diese ästhetische Website-Vorlage bietet alle Funktionen, die ein Restaurant braucht und führt Sie zum Erfolg. Teilen Sie Ihre Speisekarte, nehmen Sie Bestellungen entgegen und bieten Sie Kunden eine kulinarische Reise.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Bauernhof

    Ideal für:

    Lokale Bauernhöfe, Gemeindegärten und landwirtschaftliche Unternehmen

    Beschreibung:

    Konsumenten verlangen heute gesündere, nachhaltigere Wege frische Qualitätsprodukte zu erwerben und genau das bietest du an. Teile mit dieser Website-Vorlage alle saisonalen und regionalen Neuigkeiten mit deinen Kunden. Biete Kontakt- und Anmeldeformulare an und präsentiere deine Produkte in Galerien und einem Blog, um Kunden auf dem Laufenden zu halten. Beliefere Kunden mit deinen frischen Produkten.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Bauernhof

    Ideal für:

    Familienbetriebe, Weinberge und Obstgärten

    Beschreibung:

    Hochwertig, selbstgemacht, frisch und freundlich. Dies sind die wichtigen Eigenschaften Ihres Unternehmens und die Botschaft, die Sie mit dieser klaren und schlichten Vorlage vermitteln werden. Heben Sie Ihre Geschichte hervor, verwalten und verkaufen Sie Ihre Produkte online und halten Sie die Besucher mit einer Instagram-Galerie auf dem Laufenden.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Lebensmittellieferservice

    Ideal für:

    Restaurants, Lieferdienste und Abonnementsboxen

    Beschreibung:

    Frisch, schnell und bequem – du hast deinen Kunden einiges zu bieten mit deinen wahrlich einzigartigen Produkten und Dienstleistungen. Teile besondere Ankündigungen, füge Kontaktinformationen hinzu und stelle deinen Kunden ein breites Produktangebot zur Auswahl, das sie einfach online bestellen können ohne das Haus zu verlassen. Klicke auf „Bearbeiten“ und leg los.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Ernährungsberater

    Ideal für:

    Gesundheitscoaches, Ernährungswissenschaftler und Essenslieferdienste

    Beschreibung:

    Dieses schicke und freundliche Template bietet alle Voraussetzungen für eine gute Verbindung zu den Besuchern deiner Website. Baue eine Online-Community auf mit einem Mitgliederbereich, auf den registrierte Nutzer exklusiv zugreifen können. Wix Bookings ermöglicht dir die bequeme Verwaltung deines Terminkalenders und macht es deinen Kunden leicht, Termine bei dir zu buchen. Starte einen Blog und synchronisiere deinen Instagram-Feed, um Besucher mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden zu halten und einzubinden.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Kochschule

    Ideal für:

    Kochschulen, Köche und private Ausbilder

    Beschreibung:

    Gib deinen Schülern einen Eindruck davon, wer du bist. Mit ruhigen, einladenden Farben und ansprechenden Bildern ist dieses Template die perfekte Mischung aus Professionalität und Spaß. Lade deine Schüler mit Wix Bookings zu Präsenz- und Online-Kursen ein, präsentiere besondere Veranstaltungen und ermutige sie, Kontakt über Formulare aufzunehmen. Bereit für den großen Auftritt? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Abo-Box-Unternehmen

    Ideal für:

    Cafés, Lebensmittelgeschäfte und Online-Händler

    Beschreibung:

    Verwöhne die Sinne mit dem frischen, köstlichen Design dieses Abo-Box-Templates. Wix Stores ist bereits integriert, sodass du Bilder, Produktinformationen und Preisoptionen ganz einfach aktualisieren kannst. Worauf wartest du noch? Lege noch heute los und bringe dein Unternehmen einen großen Schritt voran.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Catering-Anbieter

    Ideal für:

    Caterer, Köche und Restaurants

    Beschreibung:

    Dieses professionelle und elegante Template wird den Appetit deiner Nutzer anregen. Füge Informationen über deine Dienstleistungen hinzu, erstelle eine Galerie deiner früheren Veranstaltungen und nutze das integrierte Kontaktformular, um mit zukünftigen Kunden in Verbindung zu treten. Mit der Wix Restaurant-App für Speisekarten kannst du dein köstliches Menü gestalten und die Nutzer einladen, online zu bestellen. Man soll Hungrige nicht warten lassen ‑ klicke auf „Bearbeiten“, um ein unvergessliches Erlebnis zu servieren.

Pick the Website Template You Love

Restaurants & Food Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Restaurants & Food website templates - Food Truck

      Good For:

      Food trucks, catering companies, and chefs

      Description:

      Your culinary business is always on the go and this food-centric template is a great choice for busy owners who want a cool online presence. Let customers know where and when they can find their favorite food, share details about your business and menu, and seamlessly sync your Instagram account to spread the mouth-watering goodness.

    • Restaurants & Food website templates - Seafood Restaurant

      Good For:

      Restaurants, chefs and culinary specialists

      Description:

      You know the importance of healthy and sustainable cooking, as well as exuding a cool and hip vibe. This food-focused template has the aesthetic design and restaurant features you need to find online success. Share your menu, take reservations, and provide all the details customers need to enjoy your culinary creations.

    • Restaurants & Food website templates - Farm

      Good For:

      Local farms, community gardens and agriculture-related businesse

      Description:

      Consumers are demanding healthier, more sustainable ways of buying fresh, quality food which is exactly what you provide. Seasonal and local, this farm-focused template has everything you need to share with the community; customizable contact and registration forms, media galleries to showcase your property and produce, and a Wix Blog to keep visitors informed and engaged. Get online to bring your farm to clients today.

    • Restaurants & Food website templates - Farm

      Good For:

      Family farms, vineyards and orchards

      Description:

      High-quality, homemade, fresh and friendly. These are the important qualities of your business and the message you will communicate using this clean and light template. Highlight your story, manage and sell your products online, and keep visitors engaged with an Instagram gallery.

    • Restaurants & Food website templates - Food Delivery

      Good For:

      Restaurants, delivery services and subscription boxes

      Description:

      Fresh, fast, and convenient — you've got a lot to offer clients with your unique products and services. Share special announcements, add your contact information, and allow your users to easily choose from your offerings, placing an order without ever leaving their homes. Click 'Edit' to begin!

    • Restaurants & Food website templates - Nutritionist

      Good For:

      Health coaches, nutritionists and food delivery services

      Description:

      This chic and friendly template is great for forming an instant connection with site visitors. Build your online community with a member's area that gives exclusive access to registered users. Wix Bookings lets you conveniently manage your schedule and makes it easy for clients to book your services. Start a blog and sync your Instagram feed to keep your visitors engaged and informed.

    • Restaurants & Food website templates - Cooking School

      Good For:

      Cooking schools, chefs and private instructors

      Description:

      Give your students a taste of who you are. With calm, inviting colors and enticing images, this template is the perfect blend of professional and fun. Invite your students to attend classes both in-person and online with Wix Bookings, showcase special events, and encourage them to reach out with Wix Forms. Ready to take a bite? Click “Edit” to begin.

    • Restaurants & Food website templates - Subscription Box Company

      Good For:

      Cafes, food shops and online retailers

      Description:

      Wake up to the fresh, delicious design of this subscription box template. It comes with Wix Stores built-in, making it simple to upload images, product info, and pricing options. What are you waiting for? Get started today and give your business a boost.

    • Restaurants & Food website templates - Catering Company

      Good For:

      Caterers, chefs and restaurants

      Description:

      This professional and elegant template will stimulate your users' appetite in a heartbeat. Add information about your services, create a gallery from your previous events and use the built-in contact form to get in touch with future clients. With the Wix Restaurant Menus app, all that's left to do is to customize your delicious menu and invite users to order online. Don’t make them wait—click ‘Edit’ to start serving up unforgettable experiences.