Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Bäckerei

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Restaurants

    Beschreibung:

    Dieses einfache, einladende Template wärmt das Herz, genau wie deine köstlichen Kreationen. Große, beeindruckende Bilder auf der Startseite helfen dabei, Bestseller hervorzuheben und Kunden in dein Geschäft zu locken. Mit den Apps „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Restaurants Orders“ kannst du Besucher deiner Website ganz einfach dazu ermutigen, dein Angebot zu erkunden und sich ihre Favoriten nach Hause liefern zu lassen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“, um zu starten.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Fastfood-Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, cafes and food delivery businesses

    Beschreibung:

    This fun, appealing template is truly a feast for the eyes. The simple, approachable design provides the perfect place to highlight specials, post reviews and share useful information. With the built-in Wix Restaurants Menus and Orders apps, customers can easily browse and select their favorite items for delivery. Ready to watch your business reach new heights? Click "Edit" to begin.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Kneipe

    Ideal für:

    Bars, Kneipen und Restaurants

    Beschreibung:

    Ein warmes, einladendes Template, das den Hotspot der Stadt hervorhebt. Mithilfe der App „Wix Restaurants Reservations“ können deine Gäste ganz einfach ihren Lieblingstisch reservieren. Über die App „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Orders“ Gäste dein Menü durchstöbern und bequem online bestellen. Bist du bereit, deinem Unternehmen die Online-Präsenz zu geben, die es verdient? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Konditorei

    Ideal für:

    Konditoren, Bäckereien, Kuchen-Läden und Kuchenlieferdienste

    Beschreibung:

    Deine Kuchen sind liebevoll von Hand gemacht – daher verdienst du eine Website, die mindestens genauso besonders ist. Dieses wunderschöne Website-Template wurde speziell für Hochzeitstortenbäcker designt. Es ist ideal, um deine kulinarischen Kreationen in einer tollen Fotogalerie auszustellen und Kunden können deinen Traumkuchen ganz einfach über Wix Orders bestellen. Bist du bereit, loszulegen? Klicke auf „Bearbeiten“ und vermarkte noch heute dein köstliches Gebäck.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Gourmet-Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés und Caterer

    Beschreibung:

    Was könnte besser zu deinem Restaurant — einem Star der lokalen kulinarischen Szene — passen, als dieses ansprechende Template? Die Website bietet viel Platz für Nahaufnahmen, die die Einzigartigkeit deiner Gerichte zeigen, sowie für große Logos und eine originelle Schriftart, die deine Modernität zum Ausdruck bringen. Die integrierten Apps „Wix Restaurants Menus“, „Wix Restaurants Orders“ und „Wix Restaurants Reservations“ bieten dir alles, was du brauchst, um dein Geschäft zum Blühen zu bringen. Klicke auf „Bearbeiten“, um einen Internetauftritt ganz nach deinem Geschmack zu gestalten.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Cafés, Bäckereien und Restaurants

    Beschreibung:

    Ein ansprechendes Template, das dich aufmuntert. Dieses freundliche, einladende Design zieht Kunden mit beeindruckenden Bildern und frischer Typografie an. Die integrierten Apps „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Restaurant Orders“ stellen deine Speisen und Getränke in den Vordergrund und machen die Lieferung und Abholung einfacher als je zuvor. Bist du bereit, dein Unternehmen auf die Landkarte zu bringen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Kaffeehäuser, Cafés und kleine Restaurants

    Beschreibung:

    Eine fantastische Designvorlage, um den Charme eines modernen Kaffeehauses wiederzugeben. dieses Template ist was für jeden Kaffeehaus- und Café-Besitzer. Das stilvolle Layout und Parallax-Scrolling der Vorlage werden deine Kunden begeistern. Erstelle eine verlockende Speisekarte, zeig deine Spezialitäten und Preise und füge ein Online-Bestellsystem hinzu. Beginne jetzt und geh mit deinem Kaffeehaus online!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés und Bäckereien

    Beschreibung:

    Errege die Aufmerksamkeit von Food-Liebhabern mit dem verlockenden Hintergrund und dem dynamischen Layout dieses ansprechenden Templates. Füge zunächst deine Speisekarte hinzu und lade Bilder hoch, um deine köstlichen Kreationen zu präsentieren. Lade dann Kunden ein, einen Tisch über die Wix Reservierungs-App zu buchen und verwalte Lieferbestellungen über das Bestellsystem von Wix. Mit dieser Vorlage ist alles möglich - klicke auf „Bearbeiten“, um lozulegen!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Kochschule

    Ideal für:

    Bäcker, Küchenchefs und Gärtnereien

    Beschreibung:

    Backen macht nicht nur Spaß, sondern ist mit Liebe, vielfältigen Geschmackserlebnissen, Gerüchen und Texturen verbunden. Diese Designvorlage für eine Workshop-Website gibt all diese Gefühle durch fröhliche Farben, witzige Animationen und köstliche Bilder wieder.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Italienisches Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Privatköche und Essenslieferdienste

    Beschreibung:

    Suchst du nach der perfekten Online-Plattform für Restaurantabholungen und -lieferungen? Dieses benutzerfreundliche Template bietet neuen und wiederkehrenden Kunden eine schnelle und effiziente Möglichkeit, ihre Lieblingsgerichte und -getränke online zu bestellen. Die App „Wix Restaurants Orders“ ist der ideale Ort, um Fotos und Details von Gerichten hochzuladen. Sie garantiert reibungslose Online-Zahlungen und ermöglicht es dir, Benachrichtigungen über neue und nicht bearbeitete Anfragen zu erhalten. Das integrierte Kontaktformular und der Chat erleichtern den direkten Kontakt mit deinen Kunden. Klicke einfach auf „Bearbeiten“, um zu beginnen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Vegetarisches Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés und Bars

    Beschreibung:

    Dieses Template bietet alle Zutaten für den Erfolg deines Restaurants, von einem frischen Design, das deine Geschichte in Szene setzt, bis hin zu unwiderstehlichen Bildern deiner unverkennbaren Gerichte. Teile deine köstliche Auswahl in der App „Wix Restaurants Menus“ und lade Kunden ein, mit der einfach zu bedienenden App „Wix Restaurants Orders“ Gerichte per Abholung oder Lieferung zu bestellen. Es ist an der Zeit, dass der Hotspot der Stadt auch zum gefragtesten Ort im Internet wird.—Klicke auf „Bearbeiten“, um zu beginnen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Bauernhof

    Ideal für:

    Lokale Bauernhöfe, Gemeindegärten und landwirtschaftliche Unternehmen

    Beschreibung:

    Konsumenten verlangen heute gesündere, nachhaltigere Wege frische Qualitätsprodukte zu erwerben und genau das bietest du an. Teile mit dieser Website-Vorlage alle saisonalen und regionalen Neuigkeiten mit deinen Kunden. Biete Kontakt- und Anmeldeformulare an und präsentiere deine Produkte in Galerien und einem Blog, um Kunden auf dem Laufenden zu halten. Beliefere Kunden mit deinen frischen Produkten.

Pick the Website Template You Love
  • Restaurants & Food website templates - Italian Cuisine

    Good For:

    Restaurants, cafes, and catering companies

    Description:

    Feast your eyes (and your appetite) on this fresh and fun template. Designed with restaurants in mind, this template is just what your culinary business needs to make a statement. Use Wix Restaurants to accept reservations, online orders, and customize your menu. It's easy to make this template your own, get started today!

  • Restaurants & Food website templates - Vietnamese Restaurant

    Good For:

    Restaurants, cafes and catering services

    Description:

    Oriental patterns and delicate background graphics make this elegant website template perfect for any restaurant wishing to promoting Far Eastern cuisine. Minimal yet striking, the layout of this website allows you to create a sophisticated website through large coast to coast images and adorned text boxes. Click now to begin editing and take the success of your restaurant to the web!

  • Restaurants & Food website templates - Vegan Restaurant

    Good For:

    Vegan restaurants, health-conscious cafes and chefs

    Description:

    You deserve a website that's just as fresh, natural, and inviting as your restaurant, and with this stunning and easy-to-edit template, you'll be well on your way. Upload your own photos and start crafting your own custom menu to attract customers to your delicious restaurant. Click "Edit" to concoct your perfect website today.

  • Restaurants & Food website templates - Wedding Cakes

    Good For:

    Pastry chefs, bakeries, cake delivery and cake shops

    Description:

    Your cakes are handcrafted with love, and you deserve a site that's just as special. Beautifully designed with wedding cake bakers in mind, you are able to showcase your culinary creations with a stunning image gallery, and allow your visitors to easily purchase the cake of their dreams using Wix Orders. Ready to get started? Click "Edit" to get online today.

  • Restaurants & Food website templates - Baking Workshop

    Good For:

    Bakers, chefs and culinary professionals.

    Description:

    Baking is an experience filled with joy, preparation, and a delicious mixture of flavors, smells and textures. This template materializes that process into a beautiful workshop website filled with bright colors, fun animations and loads of mouth-watering images.

  • Restaurants & Food website templates - French Cuisine

    Good For:

    Cafes, bistros, restaurants and catering services.

    Description:

    Say "bonjour" to this classy, French bistro website template. The chic design of this template perfectly reflects the elegance of French cuisine and culture. Personalize the welcome board to reflect your restaurant's opening hours or change the text completely to create a unique French-styled feature for your website. Start editing now to get mouths watering and customers flowing through your doors!

  • Restaurants & Food website templates - Mexican Bar

    Good For:

    Bars, Restaurants and Clubs

    Description:

    A lively bar deserves a lively website! Customize this template to allow customers to make reservations, peruse the menu, and preview upcoming events. Create a photo gallery to share the highlights of the night. Start editing now to get the party started!

  • Restaurants & Food website templates - Cooking School

    Good For:

    Cooking schools, chef workshops and culinary events.

    Description:

    Cooking is a gastronomic journey of the senses, complete with mouth-watering colors, aromatic ingredients, and rich textures. This culinary school template is sure to satisfy your online palate with plenty of beautiful images and stunning videos to tingle the taste buds of your visitors.

  • Restaurants & Food website templates - Indian Restaurant

    Good For:

    Authentic restaurants, cafes, and bars

    Description:

    This bright and fun template offers a unique visual richness, combining eye-catching typography and smaller images - ideal for every user. In addition, it has everything you need to promote your business online: delivery and reservation widgets, a stunning menu where you can upload images of your dishes, and more. Start editing today to share your culinary sensations!

  • Restaurants & Food website templates - Fish & Seafood Restaurant

    Good For:

    Restaurants, chefs and culinary specialists

    Description:

    You know the importance of healthy and sustainable cooking, as well as exuding a cool and hip vibe. This food-focused template has the aesthetic design and restaurant features you need to find online success. Share your menu, take reservations, and provide all the details customers need to enjoy your culinary creations.

  • Restaurants & Food website templates - Coffee House

    Good For:

    Coffee Shops, Cafes and Small Restaurants.

    Description:

    Capturing the essence and charm of a modern day coffee house, this is a fantastic template for anyone wishing to promote their coffee shop or cafe. With a stylish layout and parallax scrolling, this template is bound to empress you customers. Create a tantalizing menu by adding your dishes specials and prices and take online orders using our easy ordering system. Start editing now to get your coffee shop on line.

  • Restaurants & Food website templates - City Bakery

    Good For:

    Bakery, Cafe, Restaurant

    Description:

    Whet your appetite with this warm template perfect for bakeries and cafes. Easy to customize, just change the background image, photos and texts to make the template your own. Tantalize your customers with the easy-to-use menu feature. Click now and begin editing!