Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Bäckerei

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Restaurants

    Beschreibung:

    Diese frische, moderne Designvorlage ist genau richtig für eine Bäckerei mit Traditionshandwerk. Beeindruckende Parallax-Effekte und attraktive Video-Streifen werden deine Köstlichkeiten ins rechte Licht rücken. Füge ein einfaches Bestellsystem hinzu und gib deinen Kunden die Möglichkeit, Bestellungen im Voraus aufzugeben. Leg gleich los und erstelle eine Online-Präsenz für deine Bäckerei!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Blog für Essen

    Ideal für:

    Blogger, Köche, Chefköche, Lifestyle-Blogger, Restaurants und Cafés.

    Beschreibung:

    Eine super Designvorlage für Küchenchefs, Gastronomie-Kritiker und Food-Blogger, die über Aktuelles aus dem Bereich Gastronomie schreiben möchten. Das Template punktet mit einem klaren, schlichten Design und einem intuitiven Blog-Bereich. Mache deinen Followern so richtig Appetit. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und steigere deine Popularität online.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Bar

    Ideal für:

    Bars, Klubs und Kneipen.

    Beschreibung:

    Deine Bar ist der nächste angesagte Hotspot? Gib die Stimmung deines Ladens mit diesem Website-Template wieder – schlicht und schnell anpassbar. Fasziniere Besucher mit einem schönen Bild, füge Informationen hinzu, damit potenzielle Kunden genau wissen, wo du zu finden bist und verlinke deine Konten in den sozialen Netzwerken. Und Reservierungen kannst du auch direkt auf deiner Website entgegennehmen!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Konditorei

    Ideal für:

    Tortenbäcker, Konditoren und Bäckereien

    Beschreibung:

    Die besten Kuchen der Stadt verdienen eine geschmackvolle Website. Deinen Besuchern läuft bei dieser ansprechenden Torten-Website das Wasser im Mund zusammen. Gib deinen Kunden einen Vorgeschmack auf deine Köstlichkeiten und binde deinen Instagram-Feed ein, um noch mehr Leute hungrig zu machen. Verwalte deine Bestellungen ganz einfach mit Wix Stores und verkaufe noch heute deine ersten Torten.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Blog für Essen

    Ideal für:

    Feiertagsblogs, Essensblogs und Online-Rezeptesammlungen

    Beschreibung:

    Inspiriere deine Follower mit einer Website voller Rezepte zum Ausprobieren. Mit Wix Blog kannst du Beiträge erstellen und in Themenbereiche unterteilen. Mit einem Abschnitt für neueste Blogbeiträge und mit einem atemberaubenden Instagram-Feed finden deine Besucher immer Aktuelles und Anregendes.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Weinhandlung

    Ideal für:

    Weingeschäfte, Getränkemärkte und Lebensmitteleinzelhändler

    Beschreibung:

    Mit dieser modernen und schicken eCommerce-Vorlage kannst du bequem von Zuhause aus eine Flasche entkorken, aufdrehen und genüsslich dran nippen. Diese einladende Online-Shop-Vorlage ist einfach in der Anwendung und macht es deinen Kunden leicht, deine Lieblingsjahrgänge zu finden, und mit dem Form Builder hast du das perfekte Tool zur Hand, um deine Abonnentenliste zu erweitern. Bist du bereit für einen Spritzer? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Bauernhof

    Ideal für:

    Familienbetriebe, Weinberge und Obstgärten

    Beschreibung:

    Hochwertig, selbstgemacht, frisch und freundlich. Dies sind die wichtigen Eigenschaften Ihres Unternehmens und die Botschaft, die Sie mit dieser klaren und schlichten Vorlage vermitteln werden. Heben Sie Ihre Geschichte hervor, verwalten und verkaufen Sie Ihre Produkte online und halten Sie die Besucher mit einer Instagram-Galerie auf dem Laufenden.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Cocktail-Lieferungen

    Ideal für:

    Bars, Restaurants und Gastronomiebetriebe

    Beschreibung:

    Menschen suchen immer nach Spaß - vor allem, wenn er mit Komfort und Exklusivität verbunden ist. Du bietest genau das an und benötigst eine elegante Website, um dein Unternehmen online zu präsentieren und deinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Dieses Template hat alles, was du brauchst, um deine Speisekarte zu präsentieren und Bestellungen entgegenzunehmen. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen!

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Abo-Box-Unternehmen

    Ideal für:

    Cafés, Lebensmittelgeschäfte und Online-Händler

    Beschreibung:

    Verwöhne die Sinne mit dem frischen, köstlichen Design dieses Abo-Box-Templates. Wix Stores ist bereits integriert, sodass du Bilder, Produktinformationen und Preisoptionen ganz einfach aktualisieren kannst. Worauf wartest du noch? Lege noch heute los und bringe dein Unternehmen einen großen Schritt voran.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Catering-Anbieter

    Ideal für:

    Caterer, Köche und Restaurants

    Beschreibung:

    Dieses professionelle und elegante Template wird den Appetit deiner Nutzer anregen. Füge Informationen über deine Dienstleistungen hinzu, erstelle eine Galerie deiner früheren Veranstaltungen und nutze das integrierte Kontaktformular, um mit zukünftigen Kunden in Verbindung zu treten. Mit der Wix Restaurant-App für Speisekarten kannst du dein köstliches Menü gestalten und die Nutzer einladen, online zu bestellen. Man soll Hungrige nicht warten lassen ‑ klicke auf „Bearbeiten“, um ein unvergessliches Erlebnis zu servieren.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Donut-Shop

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Konditoreien

    Beschreibung:

    Bereit, dein Unternehmen zum Erfolg zu führen? Dieses Template ist ein Erfolgsrezept. Das trendige Design und auffällige Galeriebilder zeigen Kunden, dass sie sich auf einen Besuch in deinem Shop freuen können. Mach deinen Online-Kunden das Leben leicht ‑ mit der integrierten App für Speisekarten und Bestellungen. Klicke jetzt auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Restaurants & Essen Website-Vorlagen - Asiatisches Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und kulinarische Fachleute

    Beschreibung:

    Klebreis und allerlei Gewürze: deine Gerichte sind bei jedem Bissen ein wahres Geschmackserlebnis. Mit diesem authentischen und freundlichen Template kannst du endlich zeigen, wie köstlich deine Küche wirklich ist. Gib deinen Nutzern die Möglichkeit, mit dem Online-Bestellsystem von Wix etwas zur Lieferung zu bestellen und präsentiere deine Speisekarte sowie deine Kontaktinfos an einem zentralen Ort. Klicke auf „Bearbeiten“ und lege gleich los.

Pick the Website Template You Love
  • Restaurants & Food website templates - Bread Shop & Delivery

    Good For:

    Bakeries, Cafes and Restaurants

    Description:

    A fresh and modern website template reminiscent of the traditional bakery. With impressive parallax strips and an attractive strip video, this is a great template to boost your delicious products. Allow your customers to make orders before they arrive, using the easy-to-edit ordering system. Start editing to get your bakery online today!

  • Restaurants & Food website templates - Urban Bar

    Good For:

    Bars, pubs and restaurants

    Description:

    Exude your establishment's classy and professional atmosphere with this modern bar template. Customize the text and images to highlight the unique attributes and entertaining features awaiting your patrons including menu descriptions, happy hour discounts and upcoming live shows.

  • Restaurants & Food website templates - Pub and Bar

    Good For:

    Bars, pubs and restaurants

    Description:

    Catering to the needs of pub and bar owners, this basic yet bold website template allows you to express the spirit of your establishment. This is the perfect place to share photos, publish your menu, and advertising upcoming events.

  • Restaurants & Food website templates - Food Delivery Service

    Good For:

    Restaurants, cafes and culinary businesses

    Description:

    Create a website that’s just as professional and instantaneous as your service with this engaging and trendy template design. Simply introduce your business, add your relevant socials, customize the images, and add your menu to start selling your tasty products online. Click ‘Edit’ to begin!

  • Restaurants & Food website templates - Cocktail Bar

    Good For:

    Bars, clubs and pubs

    Description:

    Get patrons excited about your establishment before they even walk through the doors. This clean and professional template welcomes visitors with bold and beautiful images that highlight the unique ambience and delicious concoctions you provide. Start editing this site today to easily update details regarding your unique business, special events, and menu offerings.

  • Restaurants & Food website templates - Chocolatier

    Good For:

    Chocolatiers, Chefs and Cake Makers.

    Description:

    A website template guaranteed to make mouths water, this is the perfect website template for anyone with anything sweet to offer. Boasting parallax scrolling, video strips and an easy-to-edit menu, it has never been easier to tempt your customers. Take orders directly from your website using the online ordering system. Start editing now to get your presence on the web!

  • Restaurants & Food website templates - Asian Restaurant

    Good For:

    Asian restaurants, cafes and fast-food establishments.

    Description:

    Warm hearts, and stomachs, with this traditional feeling Asian restaurant template. With Wix Menus, it's never been easier to manage your menu and update dishes with ease. You can upload images, adjust the prices and customize menu descriptions for all your dishes. Start editing now to attract customers to your restaurant and sample your delicious food!

  • Restaurants & Food website templates - Bakehouse

    Good For:

    Bakeries, restaurants, and cafes

    Description:

    Inhale the smell of a fresh croissant; taste the sweetness of a crunchy cookie. This colorful, clever template has everything that you need to get your food business off the ground and onto the next level. Our menu app will help you upload details and images of your baked goods, while the Instagram feed will engage users everywhere. What are you waiting for? Preheat the oven and turn into an online sensation today!

  • Restaurants & Food website templates - Cupcake Shop

    Good For:

    Retailers, Shops and Product Based Businesses

    Description:

    Sweet and simple, this free website template awaits your bakery, café, or catering company. Upload images to the photo gallery to display your goods in mouth-watering detail. Play with color and add text to build a website as unique as your tasty creations.

  • Restaurants & Food website templates - Food Photographer

    Good For:

    Food photographers, professional chefs and cooking blogs.

    Description:

    Showcase the beauty and diversity of cuisine with this elegant and attractive food photography template. Fill your portfolio with multiple image galleries, engaging blog posts, and featured photo collections to keep everyone updated on your latest and greatest work. Click edit and share your eye for delicious design.

  • Restaurants & Food website templates - Food Delivery

    Good For:

    Restaurants, delivery services and subscription boxes

    Description:

    Fresh, fast, and convenient — you've got a lot to offer clients with your unique products and services. Share special announcements, add your contact information, and allow your users to easily choose from your offerings, placing an order without ever leaving their homes. Click 'Edit' to begin!

  • Restaurants & Food website templates - Chef

    Good For:

    Private chefs, restaurants and bistros.

    Description:

    A tantalizing website template ready to seduce the tastebuds of your potential clients. Showcasing an attractive video strip and parallax scrolling, this template is almost ready to go. Simply customise the text, menus and images to reflect your style and tastes and promote your culinary expertise on the web!