Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Wohnaccessoires

    Ideal für:

    Online-Shops, Möbelhäuser und Deko-Shops

    Beschreibung:

    Ein abwechslungsreiches Template, das deine Produkte in den Mittelpunkt deiner Marke stellt. Mit Wix Stores verkaufst du deine Produkte einfacher als je zuvor. Lade Fotos hoch und füge Text hinzu, um die Geschichte deiner schönen Artikeln zu erzählen. Vergiss nicht, den Wix Blog und den Instagram-Feed zu nutzen, um Inhalte hinzuzufügen, die deine Kunden immer wieder zurückkehren lassen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Poolzubehör

    Ideal für:

    Online-Shops, Lieferanten und Einzelhändler

    Beschreibung:

    Dieses Template enthält alles, was du brauchst, um im Handumdrehen einen Online-Shop zu erstellen. Mit Wix Stores kannst du ganz einfach Produkte einstellen, Verkäufe verwalten und Zahlungen abwickeln. Hebe dich von der Konkurrenz ab ‑ mit einem Forum, das die Besucher deiner Website unterhält und informiert.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Gesichtsmasken

    Ideal für:

    Einzelhändler und Modemarken

    Beschreibung:

    Stil und Sicherheit gehen mit diesem trendigen eCommerce-Template Hand in Hand. Steigere deine Umsätze mit Wix Stores und profitiere von den integrierten Apps für Instagram und Wix Chat, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und diese zu informieren. Bist du bereit, dich von deiner besten Seite zu zeigen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Künstler und Designer

    Beschreibung:

    Dieses Template tickt ein wenig anders, genau wie du. Gib deiner Arbeit die Bühne, die sie verdient, indem du schöne Bilder und Videos zur Wix Pro Gallery hochlädst. Erziele mit Wix Stores Umsätze, von denen du schon immer geträumt hast. Bereit, eine außergewöhnliche Website zu erstellen, die so einzigartig wie deine Arbeit ist? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Abo-Box-Unternehmen

    Ideal für:

    Cafés, Lebensmittelgeschäfte und Online-Händler

    Beschreibung:

    Verwöhne die Sinne mit dem frischen, köstlichen Design dieses Abo-Box-Templates. Wix Stores ist bereits integriert, sodass du Bilder, Produktinformationen und Preisoptionen ganz einfach aktualisieren kannst. Worauf wartest du noch? Lege noch heute los und bringe dein Unternehmen einen großen Schritt voran.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Bekleidungsgeschäft

    Ideal für:

    Mode-Shops, Boutiquen und Designer

    Beschreibung:

    Stelle deine Marke ins Rampenlicht ‑ mit diesem energiegeladenen eCommerce-Template. Biete deinen Kunden mit Wix Stores ein nahtloses Einkaufserlebnis und gib im Wix Blog Einblicke in die Ästhetik und die Werte deines Unternehmens. Bereit, eine unübersehbare Webpräsenz zu erstellen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Eisenwarengeschäft

    Ideal für:

    Einzelhändler, lokale Unternehmen und Baumärkte

    Beschreibung:

    Vermittle ein Gefühl von unmittelbarer und sicherer Einkaufsmöglichkeit wie im Laden ‑ mit diesem unkomplizierten eCommerce-Template. Verwende Wix Stores, um ganz einfach dein Inventar hinzuzufügen und Produkte hervorzuheben. Füge außerdem die Wix Blog-App hinzu, um deine Website-Besucher mit Projektideen, Anleitungen und mehr zu begeistern. Klicke auf „Bearbeiten“, um einen Online-Shop zu gestalten, den deine Kunden lieben werden.

Pick the Website Template You Love
  • Online Store website templates - Pet Food Store

    Good For:

    Online dog food stores, animal accessory suppliers, and pet shops

    Description:

    Fun, friendly, and full of flavor, this online store template is the perfect match for your pet-friendly business. Easily upload images of your featured products, customize the unique features and ingredients of what you have in stock, and sell to eager customers with your own Wix Store. Click 'Edit' to get your pet shop online today.

  • Online Store website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online clothing stores, fashion boutiques, and designers.

    Description:

    This fun and fundamental Ecom clothing store template is perfect for introducing your latest collection. Showcase your designs with an easy-to-customize product gallery, tell the unique story of your collection, and attract subscribers to your latest arrivals and special offers. Create your site and start selling to customers today.

  • Online Store website templates - Fish Supply Store

    Good For:

    Fish food stores, aquarium supplies stores, and pet stores

    Description:

    This bold and dynamic template is perfect for enticing customers to stop by and see what’s in store. Easily customize each section by adding your own images and copy, and with Wix Stores you’ll be selling your products online in no time. Click edit to get started!

  • Online Store website templates - Home Goods Store

    Good For:

    Home goods stores, online furniture shops, and designer boutiques

    Description:

    This stylish eCommerce template is perfect for your selling your designer products. With Wix Stores, you can easily manage your inventory and accept payments online. Simply update your collections with photos, prices, and product details, customize your store policies, and get your trendy business online today!

  • Online Store website templates - Feminine Products Shop

    Good For:

    Women's wellness shops, cosmetics stores, and online retailers

    Description:

    Introducing a soft and clean Ecom template designed to promote female empowerment and equality. Wix Stores makes it easy to manage your inventory and sell your products online. Help create awareness and a sense of empowerment with your audience by adding posts to your Wix Blog. Once you're ready, simply click 'Publish' to get online today.

  • Online Store website templates - Farm

    Good For:

    Local farms, community gardens and agriculture-related businesse

    Description:

    Consumers are demanding healthier, more sustainable ways of buying fresh, quality food which is exactly what you provide. Seasonal and local, this farm-focused template has everything you need to share with the community; customizable contact and registration forms, media galleries to showcase your property and produce, and a Wix Blog to keep visitors informed and engaged. Get online to bring your farm to clients today.

  • Online Store website templates - Sporting Goods Store

    Good For:

    Sportswear shops, winter clothing stores and fashion ecom sites

    Description:

    Ready to take your customers by storm? This fashionable online store template will make your products the hottest items of the season. With the Wix Stores app, it’s easier than ever to update your products’ information, add images, manage your inventory or payment methods - and so much more. Don’t forget to update your store policy and connect your Instagram account for all your fans out there.