Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Gesundheit & Wellness

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Online Fitness-Programme

    Ideal für:

    Fitnessstudios, Sporthallen und Trainer

    Beschreibung:

    Bringe die Energie zum Fließen mit diesem starken und lebendigen Template. Die integrierte Wix Bookings-App ermöglicht es deinen Kunden Online- oder Präsenzkurse mit einem Klick zu reservieren. Und über Preispläne kannst du Mitgliedschaften ganz einfach online verkaufen. Verwalte dein Unternehmen einfach über deine Website und beobachte, wie es neue Spitzenwerte erreicht. Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute loszulegen.

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Diätassistentin

    Ideal für:

    Gesundheitscoaches, Ernährungsberater und Wellness-Experten

    Beschreibung:

    Du hilfst Klienten bei der Umsetzung deiner Ziele für Gesundheit und Wohlbefinden, und so sollte auch deine Website keine Zweifel daran lassen, dass du die perfekte Ansprechperson für diese Themen bist. Diese Vorlage bietet reichlich Platz, um deine beruflichen Qualifikationen, deine persönliche Philosophie und Kenntnisse wiederzugeben, sodass Besucher ohne zu zögern deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden. Warte nicht länger – beginne noch heute mit der Erstellung deiner eigenen Website und Marke.

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Medizinisches Testzentrum

    Ideal für:

    Pflegezentren, Arztpraxen und Labore

    Beschreibung:

    Mit der steigenden Nachfrage nach Tests kannst du Menschen mit diesem übersichtlichen, professionellen Template schnell Zugang zu benötigten Dienstleistungen bieten. Mit der integrierten Wix Bookings-App können Website-Besucher innerhalb von Sekunden Termine vereinbaren und in den anpassbaren Abschnitten kannst du wichtige Informationen hervorheben. Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute deine Website zu erstellen.

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Psychologe

    Ideal für:

    Psychologen, Therapeuten und Gesundheitsberufe.

    Beschreibung:

    Zugewandt, selbstbewusst, verlässlich. Das sind die wichtigsten Eigenschaften eines guten Psychologen – und genau das, was dieses Website-Template ausstrahlt. Das klare und moderne Design betont deine berufliche Erfahrung und therapeutische Ausrichtung. So können Besucher ganz einfach die Informationen finden, die sie brauchen, um Vertrauen aufzubauen.

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Spa

    Ideal für:

    Spa, Schönheit, Gesundheit und Heilung

    Beschreibung:

    Die natürlichen Farben und das strukturierte Layout dieser Vorlage passen zur beruhigenden Atmosphäre deines Spas, Resorts oder Beauty-Salons. Füge Texte hinzu, lade Fotos hoch und stelle deine Behandlungen vor. Beginne jetzt und erstelle eine elegante, professionelle Website!

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Fitness-Trainer

    Ideal für:

    Personaltrainer, Fitnesscenter, Sportvereine

    Beschreibung:

    Erstelle eine Website für dein Fitnesscenter mit den lebendigen Farben und dem strukturierten Layout dieses kostenlosen Templates. Der ideale Ort, um deine Studios, Preise und Kurse zu bewerben. Nutze den Blog, um deine Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt loslegen und noch heute neue Kunden erreichen!

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Fitnesstrainer

    Ideal für:

    Online-Video-Kurse und -Unternehmen, Fitness-Tutorials

    Beschreibung:

    Suchst du nach einer inspirierenden Homepage-Vorlage, die dein Fitness-Unternehmen herausstechen lässt? Du bist fündig geworden. Passe die Texte an, füge eigenen Bilder hinzu und stelle deine Fitness-Videos in der Wix Video-App vor, um dein Unternehmen auf allen Ebenen zu bewerben. Mit Wix Video kannst du eine ganze Bandbreite an Online-Kursen und Mitgliedschaften anbieten. Beginne gleich damit, deine Homepage anzupassen und verhilf deinem Fitness-Unternehmen zu Höchstleistungen!

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Wellness-Shop

    Ideal für:

    Spas, Naturheilkunde, Apotheker, Homöopathen und E-Commerce

    Beschreibung:

    Diese minimalistische Designvorlage eignet sich perfekt, wenn du homöopathische Produkte oder Öko-Kosmetik anbietest. Gestalte diese Vorlage frei nach deinen Wünschen. Füge Texte hinzu, lade Bilder hoch und präsentiere deine einzigartigen Produkte. Mit Warenkorb-Buttons, die du auf deiner Startseite hinzufügen kannst, wird es für Kunden noch einfacher, deine Waren zu bestellen.

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Alternative Therapie

    Ideal für:

    Reflexologen, Massagetherapeuten und ganzheitliche Medizin.

    Beschreibung:

    Die harmonischen Farben und das klare Layout werden dabei helfen, neue Kunden für deine Behandlungen zu gewinnen. Die Besucher werden wärmstens dazu eingeladen mehr über deine Praxis zu erfahren, z.B. über Behandlungen, den Standort und die Öffnungszeiten. Erzähle von deinen heilenden Kräften - und beginne gleich damit, die Website mit deinen Inhalten anzupassen. Gehe heute noch online!

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Fitness-Trainer

    Ideal für:

    Personal Trainer, Fitnesstrainer und Sportgemeinschaften

    Beschreibung:

    Ein starkes, dynamisches Template, das den Puls in die Höhe treibt. Schaffe Markenbewusstsein, vernetze dich mit deinen Nutzern über Wix Groups und baue eine Plattform für deine Community mit unterhaltsamen Fitness-Challenges auf. Bereit, die Messlatte höher zu legen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Online Fitness-Programme

    Ideal für:

    Trainer, Fitnessstudios und Turnhallen

    Beschreibung:

    Lade deine Nutzer mit diesem selbstbewussten und professionellen Template ein, fit und stark zu werden. Nutze die App „Online-Programme“, um deine Kunden mit witzigen und belohnenden Challenges zu motivieren und baue deine Fitness-Community mit Wix Groups auf. Jetzt nur noch Bilder, Videos und nützliche Informationen über deine Dienstleistungen hinfügen - und schon bist du fertig. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Online Fitness-Programme

    Ideal für:

    Fitnessstudios, Sporthallen und Trainer

    Beschreibung:

    Dieses leistungsstarke Template dient dazu, dein Unternehmen voranzubringen und motiviert die Nutzer, dein wahres Potenzial zu entfalten. Online-Kurse, On-Demand-Videos und Mitgliedschaften sind bereits integriert und leicht anpassbar. Mit Wix Bookings können deine Kunden deine Lieblingskurse buchen und zu Hause trainieren. Es wird Zeit, deine Community zu erweitern. Bereit? Klicke auf „Bearbeiten“ und los geht's!

Pick the Website Template You Love

Health & Wellness Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Health & Wellness website templates - Online Fitness Programs

      Good For:

      Gyms, fitness studios and trainers

      Description:

      This powerful template is here to propel your business and drive users to unlock their true potential. Online classes, on-demand videos, and memberships are all built-in and easily customizable. With Wix Bookings, your clients can book their favorite classes and exercise at home. It's time to grow your community. Ready? Click 'Edit', and go!

    • Health & Wellness website templates - Retreat

      Good For:

      Group retreats, wellness communities and mindfulness events

      Description:

      You offer unique experiences and opportunities for attendees to enjoy, and this balanced template reflects the natural and authentic feel of your events. Share information, raise awareness, and allow users to easily apply/register. You can even showcase testimonials and images from past participants. It all begins with a click.

    • Health & Wellness website templates - Coming Soon Landing Page

      Good For:

      Gyms, workout studios and fitness class providers

      Description:

      Build a landing page that packs a punch. This template’s energizing colors and bold typography will generate excitement for your business’s grand opening. Meanwhile, when it comes to getting prospective clients to subscribe for regular updates, the Wix Forms app will do the heavy lifting for you. Click “Edit” to get started.

    • Health & Wellness website templates - Psychiatrist

      Good For:

      Psychiatrists, psychologists, and mental health professionals.

      Description:

      It won't take long to personalize this clean and professional template that's geared towards health professionals and small clinics. With designated sections to demonstrate your fields of practice, share your bio and experience, and allow appointment bookings, simply fill in your information, add your own images, and you're ready to go online.

    • Health & Wellness website templates - Fitness Studio

      Good For:

      Fitness studios, gyms and personal trainers

      Description:

      You help your clients build strength and power, so why not choose a website that does the same for your business? Keep trainees coming back and attract new ones with the easy and efficient Wix Bookings platform, and build quality connections with site visitors using Live Chat and Contact Forms. Ready to raise the bar? Click “Edit” to get started.

    • Health & Wellness website templates - Doctor

      Good For:

      Private physicians, physical therapists and healthcare professionals

      Description:

      Your occupation demands a level of professionalism and reliability in order to gain the trust of clients. This portfolio template makes the perfect base for showcasing your expertise, sharing important information and articles, and displaying prominence in your field. There's plenty of content ready for you to customize, so click 'Edit' and get started today.

    • Health & Wellness website templates - Medical Clinic

      Good For:

      Medical clinics, Small business

      Description:

      Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!

    • Health & Wellness website templates - Yoga Instructor

      Good For:

      Yoga, pilates, & fitness instructors, and personal trainers

      Description:

      Attract new students with this compellingly urban template. Perfect for yoga, pilates, and any other type of fitness instructor, this template offers just the right balance of form and function. With Wix Bookings you can easily manage both private and group classes, and keep track of your schedule. Start editing now to better manage your business online!

    • Health & Wellness website templates - Medical Clinic

      Good For:

      Medical, Business, Health, Professionals

      Description:

      Give your medical clinic an edge with this polished and professional template. Introduce your doctors, add a helpful FAQ, and keep patients up to date with the latest news from the field. Start editing to expand your client base!

    • Health & Wellness website templates - Pilates Studio

      Good For:

      Pilates, fitness studio and personal training

      Description:

      Perfect for yoga, pilates, and fitness studios, this modern template uses cool colors and subtle design. Add text to promote your classes and upload photos to introduce your facilities and instructors. Create a professional website and build your online presence!

    • Health & Wellness website templates - Personal Blog

      Good For:

      Health professionals, wellness bloggers and therapists

      Description:

      Inspire brighter days ahead for you and your readers with this personal blog. This friendly, upbeat template is a great way to advocate your cause and watch your subscribers grow. Share intimate stories about your journey, advice and helpful resources that will give your readers the comfort they seek. Just click ‘Edit’ to begin - it’s all it takes.

    • Health & Wellness website templates - Drug Store

      Good For:

      Online pharmacies, healthcare stores and local retailers

      Description:

      These days, it’s not as easy as it once was to simply stop by the local store to pick up a few items. This eCommerce template is a quick and easy way to get your business online and bring your products directly to your customers’ doorsteps. The clean template makes it simple to upload product details, add images and customize the content, giving your site that friendly feel to make your business stand out.