Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Gesundheit & Wellness

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Neue
  • Am beliebtesten
    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Fitnessstudio

      Ideal für:

      Fitnesstudios und Personaltrainer

      Beschreibung:

      Du beschäftigst dich damit, das Beste aus der Ausdauer und Kraft deiner Klienten rauszuholen, also warum entscheidest du dich nicht für eine Website, die genau dasselbe für dein Geschäft tut? Sorge für wiederkehrende Schüler und gewinne stets neue dazu, einfach und effizient mit der Plattform von Wix Bookings. Baue eine nachhaltige Beziehung zu den Besuchern deiner Website auf mit Live-Chat und Kontaktformularen. Bereit, die Messlatte hoch anzulegen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen!

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Arzt/Ärztin

      Ideal für:

      Privatärzte, Physiotherapeuten und medizinisches Fachpersonal

      Beschreibung:

      Ihr Beruf erfordert ein hohes Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Diese Portfoliovorlage ist die perfekte Grundlage, um Ihr Fachwissen zu präsentieren, wichtige Informationen und Artikel auszutauschen und die Bekanntheit in Ihrem Bereich zu erhöhen. Es gibt zahlreiche Inhalte, die Sie individuell anpassen können. Klicken Sie einfach auf 'Bearbeiten' und beginnen Sie noch heute.

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Arztpraxis

      Ideal für:

      Arztpraxen und kleine Unternehmen

      Beschreibung:

      Präsentiere die professionellen Standards deiner Praxis mit dieser strukturierten Website-Vorlage in hellen Farben. Lade Fotos deiner Mitarbeiter hoch und pflege so dein freundliches Image bei den Patienten. Füge Texte zu Behandlungen, Qualifikationen und Leistungen hinzu. Gestalte jetzt deine professionelle Website!

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Arztpraxis

      Ideal für:

      Ärzte, Gesundheit und Krankenhäuser

      Beschreibung:

      Wählen Sie diese professionelle Vorlage, um über Ihre Praxis oder Klinik zu informieren. Stellen Sie Ihre Ärzte vor, beantworten Sie häufige gestellte Fragen und halten Sie Ihre Patienten mit den Neuigkeiten aus der Gesundheitsbranche auf dem Laufenden. Gestalten Sie jetzt Ihre Website und erweitern Sie Ihren Patientenstamm!

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Pilates-Studio

      Ideal für:

      Yoga, Pilates und Fitness-Studios

      Beschreibung:

      Perfekt für Yoga-, Pilates- und Fitness-Studios. Eine moderne Vorlage mit hellen Farben und einem strukturiertem Layout. Beschreibe deine Kurse und lade Fotos hoch, um deine Anlagen und Trainer vorzustellen. Erstelle eine professionelle Website für deine Online-Präsenz!

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Fitnesstrainer/in

      Ideal für:

      Fitnesstrainer, Trainingsgruppen und Fitness-Communitys

      Beschreibung:

      Bringe deine Community zusammen und motiviere sie mit diesem ansprechenden Template. Präsentiere deine Marke, schaffe eine Plattform für Dialog mit einem eigenen Forum und motiviere die Besucher deiner Website, an deinen spannenden Online-Programmen teilzunehmen.

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Shop für Frauengesundheit

      Ideal für:

      Drogerien, Komestik-Shops und Online-Händler

      Beschreibung:

      Diese sanfte und klare Website-Vorlage mit Online-Shop wirbt für Gleichberechtigung. Wix Stores macht das Verwalten deines Inventars und den Verkauf deiner Produkte ganz leicht. Mit deinem Wix Blog kannst du dein Publikum immer auf dem Laufenden halten. Sobald du bereit bist, klicke einfach auf „Veröffentlichen“, um online zu gehen.

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Golf-Club

      Ideal für:

      Golfkurse und Golf-Clubs

      Beschreibung:

      Klassisch elegant – dieses Vorlage ist ideal für deinen Country- oder Golf-Club. Zeige deine Anlage und bewirb anstehende Veranstaltungen und deine Mitgliederpreise. Jetzt loslegen und eine ansprechende Homepage erstellen, die deinem Etablissement gerecht wird!

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Ernährungsberatung

      Ideal für:

      Gesundheitscoaches, Ernährungswissenschaftler und Essenslieferdienste

      Beschreibung:

      Dieses schicke und freundliche Template bietet alle Voraussetzungen für eine gute Verbindung zu den Besuchern deiner Website. Baue eine Online-Community auf mit einem Mitgliederbereich, auf den registrierte Nutzer exklusiv zugreifen können. Wix Bookings ermöglicht dir die bequeme Verwaltung deines Terminkalenders und macht es deinen Kunden leicht, Termine bei dir zu buchen. Starte einen Blog und synchronisiere deinen Instagram-Feed, um Besucher mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden zu halten und einzubinden.

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Online-Yoga-Studio

      Ideal für:

      Online-Yoga-Lehrer, Fitness-Gruppen und Video-Kurse

      Beschreibung:

      Ihre Nutzer schätzen Gesundheit, Wellness und Wachstum. Dieses Template für Videokurse schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Mit Wix Video können Sie Ihre Videosammlung hochladen und verwalten. Sie können Inhalte auf Ihrer Website abspielen und sie auf anderen Online-Plattformen einbetten, um mit Nutzern in Kontakt zu kommen. Klicken Sie auf „Bearbeiten“ und gehen Sie online.

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Arztpraxis

      Ideal für:

      Ärzte, medizinische Angestellte, Gesundheitsdienst, Krankenschwesterpraktiker und Pflegepersonal

      Beschreibung:

      Diese einladende Designvorlage ist perfekt für deine Klinik. Stelle dein Team vor, liste deine Dienstleistungen auf und erzähle etwas über deine Behandlungsmethoden. Außerdem kannst du deine Patienten über Neuigkeiten auf deinem Gebiet informieren. Leg los und gewinne neue Patienten für deine Klinik!

    • Gesundheit & Wellness Website-Vorlagen - Fitnessakademie

      Ideal für:

      Professionelle Trainingseinrichtungen, Wellness-Workshops und Fitnesskurse.

      Beschreibung:

      Gesundheit, Stärke, Wellness. Dieses Homepage-Vorlage ist die ideale Möglichkeit, neue Besucher für dein Konzept zu gewinnen. Mit einem klaren Design, das deine Vision unterstreicht, mit Kundenbewertungen und der Möglichkeit Kurse zu buchen, legst du den Grundstein für dein Mitgliederwachstum.

Pick the Website Template You Love

Health & Wellness Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Health & Wellness website templates - Fitness School

      Good For:

      Professional training academies, wellness workshops, and fitness courses.

      Description:

      Health, strength, wellness. These are the things you'd like your site visitors to value, and why this fitness academy template is perfect for attracting them. With a clean and clear-cut layout that emphasizes your academy's vision, training testimonials, qualified team members, and bookable course offerings, your program will be full of new recruits in no time.

    • Health & Wellness website templates - Sports Fan Club

      Good For:

      Fan Sites, Sport Biographies and Personal Bios

      Description:

      Pay homage to your favorite sports star or make your own biography with this highly energized website template! Use the blog feature to shout about all the latest news and keep your followers entertained by personalizing the biography and gallery pages. Play it like a champion and create yourself a slamming website today!

    • Health & Wellness website templates - Sports Blog

      Good For:

      Extreme Sports Photographers, Outdoor Adventure Photographer, Underwater Photographers

      Description:

      Put your visitors right into the middle of the action by greeting them with a stunning image gallery that automatically slides through a selection of your best and boldest photos. A simple, balanced design allows your images to pop and do most of the talking for you, while an aesthetic asymmetry draws the reader to continue scrolling and exploring down the page.

    • Health & Wellness website templates - Medical Clinic

      Good For:

      Clinics, medical centers and small businesses.

      Description:

      Create a professional website for your clinic or practice using this sleek yet welcoming website template. With a stunning strip image on every page and ample space to inform your clients about your practice, staff and other essential information, you can create an authentic website in just a matter of moments. Simply click to begin editing and watch your online presence soar to success.

    • Health & Wellness website templates - Tennis Coach

      Good For:

      Athletes, coaches, sports instructors

      Description:

      Game, set, match – win over your students with this bright and friendly template. Post your bio, services, and rates, upload photos, put up a contact form, and get ready to show the world your best serve!

    • Health & Wellness website templates - Natural Cosmetics Shop

      Good For:

      Online stores, eCommerce and health and beauty stockists.

      Description:

      With a soft color palette and illustrated background, this is the perfect natural themed template to take your range of luxury cosmetics online. Upload images to the product galleries and customize product details to begin. Personalize fonts, images and background colors to create your own unique touch and let your brand standout on the web!

    • Health & Wellness website templates - Sports Event Landing Page

      Good For:

      Race, marathons, and fitness events.

      Description:

      Popularize your race with a template designed to go the distance. Let participants easily register for the race of their choice, and share important information such as when and where it's taking place, travel and lodging tips, training programs, and featured sponsors. Upload images showing the how fit can be fun, and watch the sign ups rush in.

    • Health & Wellness website templates - Running Club

      Good For:

      Running groups, fitness meetups, and running clubs

      Description:

      With a bright, clean and energetic design that perfectly highlights your content, this template is ideal for attracting the active audience you’re looking for. Easily customize the text, photos and colors to make it yours. Simply click edit to get into the action.

    • Health & Wellness website templates - Doctor

      Good For:

      Doctors, health clinics, and medical professionals

      Description:

      You are a smart and sophisticated healthcare professional; shouldn't you have a website that reflects your true talent? Now you can. This easy-to-navigate template has everything you need to get your medical practice up and running. With Wix Bookings, visitors can learn more about the various services you offer and easily book an appointment online. Start editing this template today!

    • Health & Wellness website templates - Martial Arts School

      Good For:

      Karate schools, martial arts academies, and after-school programs

      Description:

      Bold images and bright buttons make this template stand out from the crowd. With the Wix Bookings app on your site, signing up for classes has never been so easy! Simply customize information about your programs, principle, and certified staff, then get ready to receive new clients.

    • Health & Wellness website templates - Sports Blog & Podcast

      Good For:

      Podcasters, radio broadcasters and journalists

      Description:

      Creating a successful podcast is about more than just pushing record. It's all about the details, and this template has everything you need to get started. You can easily manage, promote and share your episodes using the Wix Podcast App, and keep your subscribers engaged with interesting and informative posts in your Wix Blog. Click 'Edit' to create and grow your content brand today.

    • Health & Wellness website templates - Sporting Goods Store

      Good For:

      Fitness brands, sports enthusiasts and apparel retailers

      Description:

      You need a website that will help you dominate the industry, and this sporty and professional template will help keep you on track! Make it easy for your users to find the product they’re looking for by connecting Wix Stores and allowing them to subscribe to updates and special offers. You can also engage with your users by connecting your socials and sharing your unique story. With the right gear, you can pull off anything—on your mark, get set, go!