Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Portfolio & Lebenslauf

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Illustrator

    Ideal für:

    Illustratoren, Bildkünstler und Designstudios

    Beschreibung:

    Ihre Illustrationen haben Ihren ganz persönlichen, unverwechselbaren Stil – genauso sollte das bei Ihrer Website auch sein. Diese moderne Homepage-Vorlage ist ideal, um die Vielseitigkeit Ihrer kreativen Arbeit in den Fokus zu stellen. Der Wix Art Store erlaubt es Ihnen zudem, Ihre Arbeiten in digitaler Form online zu verkaufen.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Showreel für Schauspieler

    Ideal für:

    Schauspieler, Künstler, Darsteller und Kreativunternehmer

    Beschreibung:

    Mit der Schauspielerkarriere durchstarten – diese Homepage-Vorlage hilft dabei! Der ideale Ort, um Ihre Portraits, Standbilder aus Filmaufnahmen und Ihren Lebenslauf zu zeigen. Jetzt loslegen und ein professionelles Portfolio erstellen!

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Fotograf

    Ideal für:

    Professionelle Fotografen, Hobbyfotografen and Portfolio.

    Beschreibung:

    Hau' alle mit deinem großartigen Portfolio um! Diese urbane Fotografie-Vorlage ist genau richtig dafür – egal, ob du Profi oder Hobbyfotograf bist. Zeige deine Arbeiten direkt auf der Startseite und nutze die professionelle Gittergalerie in voller Breite, um deine Lieblingsarbeiten in den Vordergrund zu rücken. Leg gleich los und erstelle eine Website, die so fesselnd ist, wie deine Fotografie.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Familienfotograf

    Ideal für:

    Fotografen, Portrait-Studios, Portfolios und andere Kreative

    Beschreibung:

    Beeindrucke potenzielle Kunden mit dieser schönen und schlichten Designvorlage für Familienfotografie. Lade Bilder hoch, um deine Projekte zu präsentieren und erzähle etwas über deine Dienstleistungen und Qualifikationen. Mit Wix Bookings kannst du deine Termine verwalten und deine Besucher werden direkt auf deiner Website buchen können. Leg gleich los! Passe das Template nach deinen Wünschen an und zeig deine Fotografie der ganzen Welt.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Influencer, Social-Media-Experten und digitale Promoter

    Beschreibung:

    Wenn du eine lebendige, zukunftsweisende Website erstellen willst, um deine persönliche Marke zu bewerben, bist du hier an der richtigen Adresse. Dieses einseitige Template eignet sich perfekt als Kurzprofil und enthält alle grundlegenden Funktionen. Du kannst ein Profilbild hinzufügen, eine Zusammenfassung deiner Fähigkeiten verfassen und Links zu deinen Social-Media-Konten und früheren Kooperationen einfügen. Bereit, der digitalen Welt zu zeigen, was dich ausmacht? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Blogger, Unternehmer und Hobbybastler

    Beschreibung:

    Erwecke deine Sichtweise auf dem Bildschirm zum Leben. Diese klare, dezente Vorlage ist die perfekte Plattform, um für dich selbst oder dein Unternehmen zu werben, Follower zu gewinnen oder sogar etwas Geld zu verdienen. Starte den Blog von Wix, um deine Erfahrungen, Abenteuer oder deinen Alltag zu teilen.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Tischler

    Ideal für:

    Tischler, Handwerker und Bastler

    Beschreibung:

    Bastel eine schöne Website mit dieser einladenden Vorlage in erdigen Farben. Das elegante Layout und die professionelle Bildergalerie ermöglichen dir in wenigen Minuten eine beeindruckende und doch warme Website zu erstellen. Beginne jetzt und baue eine Homepage, die dein Unternehmen im besten Licht dastehen lässt.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Yogalehrerin

    Ideal für:

    Yoga, Pilates und Fitnesstrainer

    Beschreibung:

    Begeistere neue Teilnehmer mit dieser energiegeladenen Website-Vorlage! Perfekt für Yoga, Pilates und andere Fitnesstrainer. Dieses Design-Template trifft die Balance zwischen Funktionalität und Eleganz. Mit Wix Bookings können Besucher direkt auf deiner Website Termine für Privatstunden buchen. Jetzt online gehen!

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Künstlerischer Leiter

    Ideal für:

    Kreativunternehmer, Künstler, Artdirector

    Beschreibung:

    Präsentiere deine Arbeit mit diesem minimalistischen Template. Lade Fotos, Videos und Blogbeiträge hoch, und füge Seiten für deinen Lebenslauf und deine Kontaktdaten hinzu. Präsentiere der Welt dein Talent! Deine Kreativität kann nichts stoppen - fange noch heute an!

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Journalisten, Autoren und Herausgeber

    Beschreibung:

    Mit diesem schlichten Template wird dein Lebenslauf garantiert einen professionellen Eindruck hinterlassen. Ob aufstrebender Autor oder talentierter Journalist – dieses Designer-Template ist einfach zu bearbeiten und wird deine Fachkenntnisse, Ausbildung und Arbeitserfahrung gebührend in den Vordergrund rücken. Aktualisiere deinen Lebenslauf und teile deine Geschichte mit viel Stil.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Food-Fotograf

    Ideal für:

    Food-Fotografen, Chefköche und Kochblogs

    Beschreibung:

    Zeige mit dieser eleganten Designvorlage für Essensfotografie die Vielseitigkeit deiner Kochkünste. Fülle dein Portfolio mit schönen Bildgalerien und interessanten Beiträgen und halte deine Kunden über deine aktuellen Projekte auf dem Laufenden. Klicke auf „Bearbeiten“ und zeige deinen guten Blick für leckeres Design.

  • Portfolio & Lebenslauf Website-Vorlagen - Professioneller Coach

    Ideal für:

    Lebensberatung, Motivationstraining und Privatdozenten.

    Beschreibung:

    Begrüße deine Besucher mit einer einladenden und inspirierenden Vorlage auf deiner Website. Du und deine Dienstleistungen stehen hier klar im Vordergrund. Mit Wix Bookings kannst du deinen Terminplan ganz einfach verwalten und es potentiellen Kunden erleichtern, deine Dienstleistung zu buchen. Klicke auf „Bearbeiten“ und bring dich auf Erfolgskurs.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Portfolio & CV
Pick the Website Template You Love

Portfolio & CV Website Templates

  • Portfolio & CV website templates - Interior Designer

    Good For

    Interior designers, architects, portfolios, and other creative professionals.

    Description

    This modern and stunning template is the perfect home for your interior design business. Easy to edit, it will let you showcase your projects, share your vision and add flattering clients’ reviews. In just a few steps you can get your business online today!

  • Portfolio & CV website templates - UX/UI Designer Resume

    Good For

    UX Designers, UI Designers, Web Designers

    Description

    Are you a sleek, creative, and tech savvy designer or web developer? We've got just the right template for you. Show off your impressive resume with this cleanly designed, stand-out website template. With captivating designs, parallax scroll features, and a stunning visual representation of your resume, your work will surely pop. Get started on your website by clicking "Edit" now.

  • Portfolio & CV website templates - Art Director Portfolio

    Good For

    Creative professionals, artists, art directors

    Description

    Put your work on display with this minimalistic template. Upload photos, videos, and blog posts, add pages for your bio and contact, and show the world your talents! Nothing can hold your creativity back - get started today! Tags: Art, minimalist, photography, creative

  • Portfolio & CV website templates - Journalist CV

    Good For

    Journalists, Writers, Editors

    Description

    Keep your profile neat and simple with this sleek CV template. Whether you're an aspiring writer or a seasoned journalist, this page is easily customizable to highlight your skills, education, and work experience. Update your resume today and share your story with style and simplicity.

  • Portfolio & CV website templates - Photographer & Art Director

    Good For

    Photographers, art directors, and creative professionals

    Description

    Open visitors' eyes to the fun, vibrant nature of your work with this lively and creative photography template. Promote your artistic talents with a full page progallery, share past projects of selected clients, and sell high-quality digital files with an online store. Click edit to start uploading your media and share your portfolio online.

  • Portfolio & CV website templates - Art Portfolio

    Good For

    Artists, creative professionals, designers, portfolios

    Description

    Let your art take center stage with this minimalist portfolio. Upload photos and add text to make this template truly yours. There is ample space for photo galleries, bios, and even a blog. Get writing, get uploading, get online!

  • Portfolio & CV website templates - Actor Portfolio

    Good For

    Actors, performers, and models

    Description

    Dazzle fans with a sleek and professional portfolio site that highlights your experience and unique talents. Add a showreel highlighting your greatest performances using Wix Video, and showcase your best glamor shots with a striking Pro Gallery. Make sure to include all your contact info and links to your social media pages before going live!

  • Portfolio & CV website templates - Storyteller CV

    Good For

    Resumes, CVs, and creative professionals

    Description

    You're a creative individual, and your CV should reflect your imaginative personality. Now it can with this bright, bold, and modern template that allows you to represent your skills, showcase the projects you've worked on, and let your originality shine through. Like what you see? Make it yours by editing now.

  • Portfolio & CV website templates - Personal Vlog

    Good For

    Beauty, fashion, and personal vloggers

    Description

    You're young, fun, and love making personal videos to share with others. This interactive vlog template comes equipped with Wix Video, an awesome platform for curating and showcasing your videos, and an Instagram feed that promotes your lively personality and connects visitors with your active social media presence. Start editing your site today and connect with followers in a new and improved way.

  • Portfolio & CV website templates - Graphic Illustrator

    Good For

    Illustrators, visual artists, and design studios

    Description

    Your illustrations are inspired by your personality and character, just as your website should be. Clean and simple, this template is perfect for putting the focus on the variety of your creative work and the Wix Art Store allows you to easily sell digital forms of your illustrations.

  • Portfolio & CV website templates - Scientist's Site

    Good For

    Scientists, academics, professors, lecturers

    Description

    An easy-to-use template for the mad scientist inside of you. Upload photos, add text, link to publications, and publish lectures to customize your online base – just make sure to keep your acids separate! Get up and online today!

  • Portfolio & CV website templates - Urban Photography

    Good For

    Professional photographers, hobbyists and portfolios.

    Description

    Showcase your stunning photography portfolio with this urban photography template, perfect for professionals and hobbyists alike. Showoff your most prized image with the stunning welcome page and use the beautiful full-width grid gallery to display your favorite work. Start editing now to create a site that's as captivating as your photography.