Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Restaurant & Gaststätten

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Das Weingut

Read More
close

Geeignet für:

Not Set

Beschreibung

Eine klare, moderne Website-Vorlage für Ihren Weinberg, Bauernhof oder Ihre Weinkellerei. Texte hinzufügen und Fotos hochladen, um Ihre Bewirtschaftung, Ernte und moralischen Vorstellungen zu veranschaulichen. Jetzt editieren und die eigene Online-Präsenz anpflanzen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Golfkurs

Read More
close

Geeignet für:

Golfkurse, Golf-Clubs, Golf-Geschäfte

Beschreibung

Klassisch elegant – dieses Template reflektiert den gehobenen Ton Ihres Country-oder Golf-Clubs. Zeigen Sie Ihre Anlage und bewerben Sie kommende Veranstaltungen und Ihre Mitgliederpreise. Jetzt editieren und eine geschmackvolle Homepage erstellen, die Ihrem Etablissement gerecht wird!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Papas Pizza

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants und kleine Firmen

Beschreibung

Einfach steuerbares Websitetemplate für hungrige Kunden. Sofortzugang zum Menü, zu Tagesangeboten und zu Lieferinformationen. Text hinzufügen um Sonderaktionen zu bewerben, leckere Fotos hochladen um Kunden Appetit zu machen. Bon appétit!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Essensblog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger, Feinschmecker und Köche

Beschreibung

Diese schicke Vorlage mit stylischen Fonts und auffälligen Bildern richtet sich an richtige Feinschmecker. Besondere Betonung liegt auf dem Layout, mit dem Sie Ihre köstlichen Gerichte im Detail präsentieren können. Und das Beste - Kunden können direkt auf Ihrem Blog Einkäufe tätigen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Restaurant-Lieferservice

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Cafés, Catering und Lieferservice

Beschreibung

Rustikale Illustrationen und freundliche Schrift machen diese Homepage-Vorlage erst richtig heimelig. Text anpassen und eigene Fotos hochladen – so entsteht eine warme und willkommenheißende Website, die Ihre Restaurant oder Ihren Lieferservice im Internet vertritt. Guten Appetit!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Die Konditorin

Read More
close

Geeignet für:

Bäckereien, Cafés, Gastronomen und Catering-Unternehmen

Beschreibung

Zeigen Sie Ihre Köstlichkeiten mit dieser ansprechenden Vorlage. Laden Sie Bilder hoch, fügen Sie Text hinzu und arrangieren Sie das Layout, um eine einzigartige Website zu erstellen. Jetzt bearbeiten und eine zuckersüße Homepage online stellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Pick the Restaurant & Hospitality website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Steakhouse

Read More
close

Good For

Restaurant, cafe, night club, business

Description

Express the unique atmosphere of your eatery with the rustic design and wood-paneled background of this template. Upload images of your sumptuous dishes to set stomachs rumbling. This is the perfect place for hungry diners to browse your menu and make reservations.
Price: Free
Edit

The Winery

Read More
close

Good For

Farms, vineyards, small businesses

Description

A crisp and modern website template to represent your vineyard, winery, or farm. Add text and upload photos to showcase your cultivation process, ethos, and products. Start editing to grow your online presence!
Price: Free
Edit

Pizzeria

Read More
close

Good For

Restaurants and small brands

Description

This easy-to-navigate website template gives hungry customers immediate access to your specials, menu, and delivery information. Add text to advertise promotions and upload sumptuous photos of your dishes to entice food lovers. Bon appétit!
Price: Free
Edit

Food Blog

Read More
close

Good For

Bloggers, foodies, chefs, and cooks

Description

With stylish fonts and an eye-catching banner, this chic blog template caters to serious foodies. The visual emphasis of the layout lets you show off your tasty creations in tantalizing detail. Best of all, customers make purchases straight from your blog!
Price: eCommerce
Edit

Meal Delivery

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes, catering and food delivery service.

Description

Rustic illustrations and friendly fonts give this template a homestyle feel. Customize the text and upload your own photos to create a warm and welcoming website that represents your restaurant or catering service. Bon appétit!
Price: Free
Edit

Pastry Chef

Read More
close

Good For

Bakeries, cafés, caterers, and businesses in the food industry

Description

Showcase your delicacies with this polished template. Upload images, add text, and rearrange the layout to create a one-of-a-kind website that captures the flavor of your bakery or café. Start editing to share the sweetness!
Price: Free
Edit
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10 11