Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Restaurant & Hotel

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Olivengeschäft

Read More
close

Geeignet für:

Boutiquen, Lebensmittelhändler und Online-Shop

Beschreibung

Eine authentische Shop-Vorlage, die sich perfekt eignet mediterrane Produkte vorzustellen. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens, laden Sie Fotos hoch, um Ihre Waren zu präsentieren und leiten Sie Kunden zu Ihrem Online-Shop. Mit einer professionellen Produktgalerie können Sie Ihre Produkte mit Leichtigkeit verkaufen. Legen Sie jetzt los!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Delikatessen

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Imbisse, Cafés und Catering-Unternehmen

Beschreibung

Diese charmante Vorlage ist perfekt für ein gemütliches Restaurant. Bearbeiten Sie Fonts und Farben, damit diese zu dem Stil Ihrer Einrichtung passen. Fügen Sie Fotos hinzu und gestalten Sie das Menü, damit die Welt von Ihren Spezialitäten erfährt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Amerikanischer Imbiss

Read More
close

Geeignet für:

Imbisse, Restaurants und Cateringunternehmen

Beschreibung

Retrografiken und Vintagefonts machen diese Vorlage zu einem Erinnerungsstück aus der Vergangenheit. Passen Sie das Menü an und laden Sie Bilder der leckeren Gerichte hoch, um Ihren gemütlichen Imbiss im amerikanischen Stil der Welt vorzustellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Ernährungsberater

Read More
close

Geeignet für:

Ernährungsberater und Livecoaches

Beschreibung

Diese inspirierende Vorlage eignet sich perfekt für Ernährungsberater. Präsentieren Sie Ihr Wissen, indem Sie einen Essensplan als Inspiration für Ihre Besucher erstellen. Beginnen Sie jetzt, um einen Internetauftritt zu erstellen und Ihr Kundenstamm wird stetig wachsen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Französische Küche

Read More
close

Geeignet für:

Cafés, Bistros, Restaurants und Catering-Unternehmen

Beschreibung

Sagen Sie \"Bonjour\" zu dieser klassischen französischen Bistrovorlage. Das schicke Design spiegelt die Eleganz französischer Küche wieder. Passen Sie die Willkommensseite individuell an und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten und weitere wichtige Informationen hinzu. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Website zu erstellen und schon bald wird Ihren Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe und Bar

Read More
close

Geeignet für:

Bars, Kneipen und Restaurants

Beschreibung

Diese Website-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Kneipen und Bars. Das Design spiegelt die Atmosphäre Ihres Lokals wieder. Texte der Speisekarte hinzufügen, Fotos hochladen und bevorstehende Veranstaltungen ankündigen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Restaurant & Hospitality website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Chef Catering

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, cafes and business

Description

Create a website for your restaurant or catering service that’s as fresh as your ingredients. Upload images to the photo gallery and menu to show off your dishes in delectable detail. Play with color and add text to build a free website worthy of your culinary creations.
Price: Free

All American Diner

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Diners, restaurants, and catering services

Description

With retro graphics and vintage fonts, this template is a blast from the past. Simply customize the menu and upload images of your tasty dishes to share your diner or home-style restaurant with the world!
Price: Free

Nutrition Coach

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Nutritionists, dieticians and life coaches

Description

Cleanse yourself with a fresh and inspiring template, perfect for nutritionists and dietitians. Demonstrate your nutritional knowledge by creating your own sample meal plan to inspire and motivate your follows! Start editing now to create your online presence and watch your clientele grow!
Price: Free

Sushi Restaurant

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, cafes, food and business

Description

Set your restaurant apart with the eastern-inspired background and elegant design of this free website template. Add a tasteful menu and upload images to show off your delectable creations. Make changes to the layout and color scheme to match the tone of your establishment.
Price: Free

Fish & Chip Restaurant

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, gastropubs and bars

Description

A retro take on the traditional fish and chip shop, this friendly website template is perfect for restaurants, pubs and bars alike. Reel in your customers by personalizing the review page and customize the menu to get mouths watering. Create a storm today and start editing now!
Price: Free

Tour Operator

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Tour operators and travel agencies

Description

Step off the beaten track with the vibrant colors and bold fonts of this free website template. Show off your exotic locations in the strip slideshow gallery and add text to describe your unique packages and services. Start editing to take your tour agency online!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7