Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Accessible

  • Accessible Website-Vorlagen - Landschaftsbau-Dienste

    Ideal für:

    Rasenpflege, Gärtner und Landschaftsarchitekten

    Beschreibung:

    Es ist an der Zeit, deinem Unternehmen ein frisches, neues Design zu verpassen. Das einladende Design stellt deine Arbeit in den Vordergrund. Die große, ansprechende Schrift und die beeindruckende Bildergalerie heben deine Dienstleistungen hervor. Die integrierte App „Wix Forms“ macht es dir leicht, neue Leads zu generieren und potenzielle Kunden zu ermutigen, sich für ein Angebot zu melden. Erstelle eine Online-Präsenz, die so professionell und zuverlässig ist wie dein Angebot.— Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Recyclinganlage

    Ideal für:

    Umweltagenturen, Abfallwirtschaftsdienste und umweltfreundliche Unternehmen

    Beschreibung:

    Setze dich an die Spitze umweltfreundlicher Unternehmenslösungen. Dieses einladende, professionelle Template bietet Abschnitte für Dienstleistungen und Auftraggeber. Die integrierten Apps „Wix Blog“ und „Wix Chat“ helfen dir, neue Kunden zu gewinnen. Generiere begehrte Leads durch Formulare für Angebote und Anmeldungen. Bist du bereit, eine bessere Zukunft zu gestalten? Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute loszulegen!

  • Accessible Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Technologieunternehmen, Software und Apps

    Beschreibung:

    Vermarkte dein Produkt mit einem Template, das Erfolg widerspiegelt. Teile wichtige Funktionen, Unternehmenswerte und Kundenmeinungen mit, die zeigen, warum du der Konkurrenz voraus bist. Erweitere deinen Kundenstamm durch das integrierte Kontaktformular, das die Kontaktaufnahme für weitere Informationen erleichtert. Bist du bereit, eine Website zu erstellen, die deinem Produkt die Plattform bietet, die es verdient? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Japanisches Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés und Bars

    Beschreibung:

    Schon jetzt strömen Gäste wegen deiner köstlichen Speisekarte zu dir. Jetzt ist es an der Zeit, eine Website zu erstellen, die so beeindruckend ist wie dein Essen. Dieses Template mit dunklem Design ist schick und modern, wahrt jedoch durch geschmackvolle Design-Elemente die Tradition. Mit ansprechenden Fotos deiner Gerichte, den Apps „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Restaurants Orders“ und farbenfrohen Buttons, wird deine neue Website mit Sicherheit deine Reservierungen und Online-Bestellungen steigern. Kicke jetzt auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Shop für Fahrzeugteile

    Ideal für:

    Karosseriewerkstätten, Autoteilehändler und Mechaniker

    Beschreibung:

    Steigere deinen Umsatz mit diesem glänzenden eCommerce-Template. Dunkle, professionelle Bilder und geschmackvolle Werbebanner verleihen deiner Website ein Gefühl von Prestige, während warme Akzentfarben für zusätzlichen Schwung sorgen. Die integrierte App „Wix Stores“ macht es Kunden leicht, nach Kategorien einzukaufen. Mit „Wix Forum“ können sie eine Community rund um deine Produkte aufbauen. Bereit, mit deinem Unternehmen einen großen Sprung nach vorne zu machen? Klicke auf „Bearbeiten“ und lege los.

  • Accessible Website-Vorlagen - Catering-Anbieter

    Ideal für:

    Restaurants, Köche und Caterer

    Beschreibung:

    Dieses frische, elegante Template ist die ideale Möglichkeit, deine köstlichen Gerichte und dein Dienstleistungsangebot zu präsentieren. Mit den Apps „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Restaurants Orders“ kannst du deine Gerichte präsentieren und ganz einfach Online-Bestellungen annehmen. Ermutige deine Besucher, ein Angebot anzufordern, indem du die integrierten Formulare verwendest. Mache dich bereit, eine Website zu erstellen, die dein Unternehmen zum Leben erweckt.— Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Online-Tanzstunden

    Ideal für:

    Fitness- und Tanzstudios, Programmleiter und Trainer

    Beschreibung:

    Bringe Menschen in Bewegung mit diesem lustigen und dynamischen Template. Schaffe eine attraktive Plattform, auf der Schüler/innen und Studierende für Kurse on demand belegen können. Sie können sich bequem über die App Wix Pricing Plans registrieren und dort zahlen. Motiviere zukünftige Kunden, deinem Rhythmus zu folgen - klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute mit dem Aufbau deiner Website zu beginnen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Bar

    Ideal für:

    Bars, Kneipen und Restaurants

    Beschreibung:

    Dieses schlichte, elegante Template ist ideal, um dein Unternehmen bekannt zu machen. Die App „Wix Reservations“ hilft dir, Tische im Handumdrehen zu besetzen, während die App „Wix Restaurants Menus“ deine köstlichen Gerichte hervorhebt. Die integrierten Formulare sind auch eine gute Möglichkeit, Besucher daran zu erinnern, sich für Neuigkeiten und Mitgliederrabatte anzumelden. Deine Online-Speisekarte wird von sich reden machen. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen!

  • Accessible Website-Vorlagen - Landingpage für Berater/innen

    Ideal für:

    Unternehmensberater, Freiberufler und Coaches

    Beschreibung:

    Bewirb dich und deine Arbeit bei potenziellen Kunden mit dieser fesselnden Landingpage. Wie die Arbeit, die du leistest, ist auch dieses Template effizient und wirkungsvoll und stellt deinen Hintergrund, deine Fähigkeiten und Dienstleistungen auf einer leicht zu navigierenden Website dar. Die plakative Überschrift mit Farbspritzern zieht Besucher an. Das einzigartige, asymmetrische Layout sorgt dafür, dass sie beim Scrollen nicht abschweifen. Bist du bereit, deine Marke zu stärken? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Texter/in

    Ideal für:

    Autoren, Redakteure und Marketingspezialisten

    Beschreibung:

    Deine Arbeit verdient es, im Vordergrund zu stehen. Dieses professionelle, dynamische Template bietet alles, was du brauchst, um potenziellen Kunden einen Eindruck davon zu vermitteln, wer du bist und was du machst: von der Präsentation beeindruckender Projekte bis zur Werbung für deine Dienstleistungen. Bist du bereit loszulegen? Klicke einfach auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Technologieunternehmen

    Ideal für:

    Start-ups, High-Tech-Unternehmen und Softwareentwicklungsunternehmen

    Beschreibung:

    Deine revolutionäre Idee verdient eine entsprechende Online-Präsenz. Strahlende Illustrationen erwecken deine Tools und Lösungen zum Leben. Das integrierte Anmeldeformular macht es dir leicht, Leads zu generieren. Mit den Preisplänen von Wix können sich Kunden bequem anmelden und mit nur einem Klick ein Zahlungspaket auswählen. Bereit, eine Website zu erstellen, die sich von anderen abhebt? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Accessible Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Marketingfirmen, Branding-Berater und andere kreative Agenturen

    Beschreibung:

    Erstelle mit diesem übersichtlichen und professionellen Template eine Website, die so kreativ ist wie deine Arbeit. Präsentiere deine besten Projekte in einer anpassbaren Galerie, füge Informationen über dein Team hinzu und hebe die Vielfalt der von dir angebotenen Dienstleistungen hervor. Generiere wertvolle Leads mit Hilfe eines integrierten Kontaktformulars, das es zukünftigen Kunden leicht macht, mit dir in Kontakt zu treten. Um dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, klicke einfach auf „Bearbeiten“.

Pick the Website Template You Love

Accessible Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Accessible website templates - Locksmith

      Good For:

      Security consultants, maintenance professionals and service providers

      Description:

      The key to success is a strong online presence, and this template will open doors for your business. This professional, straightforward design showcases your services, while the testimonials section proves why you are just the business to turn to. To top it off, the built-in contact form makes it easy for potential customers to reach out. Click "Edit" to start building your site today.

    • Accessible website templates - Bakery

      Good For:

      Bakeries, cafes and restaurants

      Description:

      This simple, inviting template warms the heart, just like your delicious creations. Large, impressive images on the homepage help you highlight best sellers and draw customers into your business. With the Wix Restaurants Menus and Orders apps, you can easily encourage site visitors to explore your offerings and have their favorites delivered to their doorstep. All that's left is to click "Edit" to begin.

    • Accessible website templates - Environmental Webinar

      Good For:

      Webinars, conferences and events

      Description:

      Your event is going to be one-of-a-kind, so it deserves to be packed to the brim with attendees. With its simple structure, minimal design and full-width imagery highlighting the importance of the topic, this landing page is perfect for attracting registrants. A sign-up button sticks with site visitors as they scroll, encouraging them to RSVP, and the Wix Events app makes the sign-up process easy. Click “Edit” to start customizing your site today.

    • Accessible website templates - Vegetarian Restaurant

      Good For:

      Restaurants, cafes and bars

      Description:

      This template has all the right ingredients for your restaurant's success, from a fresh design that showcases your story to irresistible images of your signature dishes. Share your delicious selection with the Wix Restaurants Menus app and invite customers to order pickup or delivery with the easy-to-use Wix Restaurants Orders app. It's time for the best place in town to become the best place online—click "Edit" to begin.

    • Accessible website templates - Wedding Invitation

      Good For:

      Event invitations and save the date announcements

      Description:

      It’s the perfect time to say “I do” with this romantic template. The built-in Wix Events app allows you to highlight all the important event details and collect RSVPs, while the engaging design makes it easy to showcase your story and photo gallery. Get ready to fall in love with this simple and clean template. Click "Edit" to get started today. 

    • Accessible website templates - Cafe

      Good For:

      Cafes, bakeries and restaurants

      Description:

      An enticing template to perk you up. This friendly, welcoming design draws in customers with impressive images and fresh typography. The built-in Wix Restaurants Menus and Orders apps put your food and drinks front and center, making delivery and pickup simpler than ever. Ready to put your business on the map? Click "Edit" to begin.

    • Accessible website templates - Chef Restaurant

      Good For:

      Restaurants, cafes and caterers

      Description:

      What could be better for your restaurant — a star of the local culinary scene — than this bright template? The site comes with plenty of space for close-up images displaying the classic elegance of your dishes, as well as large logos and a whimsical font that show off your trendy side. With the built-in Wix Restaurants Menus, Orders and Reservations apps, you have all that you need for your business to flourish. Click “Edit” to design a web presence that is just to your taste.

    • Accessible website templates - Pub

      Good For:

      Bars, pubs and restaurants

      Description:

      A warm, inviting template that celebrates the best spot in town. The Wix Restaurants Reservations app makes it easy for your guests to book their favorite table, while those who prefer to view your menu and order online can conveniently do so through the Wix Restaurants Menus and Orders apps. Ready to give your business the online presence it deserves? Click "Edit" to begin.

    • Accessible website templates - Canned Drink Store

      Good For:

      Food and beverage brands, drink shops and retailers

      Description:

      Your brand is fresh and dynamic, and your online presence should be just the same. With interactive hover effects, a bright background and a modern layout, this template is as fun as it gets. The Wix Stores app gives site visitors the flexibility they need, allowing them to purchase individual items, packages and gift cards, and the Wix Blog lets you highlight the creative ways in which they can enjoy your products. Click “Edit” to start impressing customers, retailers and more.

    • Accessible website templates - Japanese Restaurant

      Good For:

      Restaurants, bars and food delivery businesses

      Description:

      A fresh template for fresh, delicious food. This simple, classic design is the perfect frame for your cuisine. Seamless integrations with the Wix Restaurants Menus, Orders and Reservations apps let your customers easily choose their favorite dishes, place orders or book tables straight from your site. Get ready to delight diners with a tasteful online presence. Click "Edit" to get started.

    • Accessible website templates - Landscaping Services

      Good For:

      Lawn care services, gardeners and landscape architects

      Description:

      It's time to give your business a fresh, new look. The inviting design puts your work at forefront, with a large, engaging font that highlights your services along with an impressive image gallery. The built-in Wix Forms app makes it easy for you to generate new leads and invite potential clients to reach out for a quote. Create an online presence that is as professional and reliable as what you offer—click "Edit" to get started.

    • Accessible website templates - Recycling Facility

      Good For:

      Environmental agencies, waste management services and eco-friendly businesses

      Description:

      Place yourself at the leading edge of eco-friendly business solutions. This inviting, professional template features sections for services and clients, along with the built-in Wix Blog and Wix Chat apps to help you attract new customers. Seamlessly generate much-desired leads through the price quote and subscribe forms. Ready to build a better future? Click "Edit" to get started today!