Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Künstler

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Online-Fotos

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler, Kreativschaffende und Selbständige

Beschreibung

Gehen Sie mit Ihrem kreativen Portfolio online. Fügen Sie Text hinzu, um Ihren Besuchern von sich zu erzählen. Foto- und Videogalerien anpassen, um Ihre Arbeiten vorzustellen. Gestalten Sie eine einzigartige Website und zeigen Sie der Welt, was in Ihnen steckt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Moderne Kunst - Galerie

Read More
close

Geeignet für

Kunstgalerie, Künstler und Ausstellungsräume

Beschreibung

Erstellen Sie Ihr eigenes Stück moderne Kunst mit dieser zeitgenössischen und minimalistischen Website-Vorlage. Eine beeindruckende Galerie, um Ihre neuesten Arbeiten zu zeigen. Bearbeiten Sie den Text und laden Sie Ihre Kunstwerke hoch, um sie der Welt zu zeigen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Makeup-Artist

Read More
close

Geeignet für

Maskenbildner, Visagisten, Mode, Designer und Kreativtätige

Beschreibung

Ideal für Maskenbildner und Makeup-Artists. Diese Website ist elegant und vermittelt einen professionellen Eindruck. Es gibt ausreichend Platz für Texte und Fotos. Bewerben Sie Ihre Leistungen und Produkte. Spielen Sie mit den Farben und passen Sie das Layout so an, dass die Seite Ihrer Ästhetik entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunst-Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Künstler, Kreativschaffende, Designer und Portfolios

Beschreibung

Stellen Sie Ihre Kunst mit diesem Portfolio in den Mittelpunkt. Fotos hochladen und Texte hinzufügen, damit diese Website wirklich zu Ihnen passt. Es gibt ausreichend Platz für Fotogalerien, Biografie und sogar einen Blog. In wenigen Schritten online sein!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fotoprojekt

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Architekten, Künstler, Kreative und Portfolios

Beschreibung

Diese Homepage-Vorlage sorgt dafür, dass Ihre Kunstwerke berühmt werden. Unauffällige Farben, elegante Fonts und kreative Galerien lassen Ihre Arbeiten für sich sprechen. Zeigen Sie Ihre kreativen Ideen und stellen Sie Ihr Portfolio online.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fotoperspektive

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Portfolios, Kreativschaffende

Beschreibung

Zeigen Sie Ihr Onlineportfolio mit dieser stilvollen Homepagevorlage, die mit Blick auf Fotografen und Designer erstellt wurde, im besten Licht. Die Vorlage ermöglicht es Ihnen in mehreren Fotogalerien Ihre kreativen Projekte zu präsentieren. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt loslegen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the Artist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Online Photos

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, artists, creatives and professionals

Description

Take your creative portfolio online with this modern website template. Add text to tell your story and customize the photo and video galleries to show off your work. Design a unique website and share your talents with the world.
Price: Free

Photo Studio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, artists, creatives and professionals

Description

Catering to the needs of photographers and designers, this elegant template gives you plenty of space to show off your creative projects. The option to create multiple photo galleries allows you to exhibit the full range of your talents. Start editing to build a stylish online portfolio! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Designer Graphic

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Graphic designers, designers, artisits and creative professionals

Description

A minimal website template that lets your creative work speak for itself. Share your biography and customize the photo gallery to show off your work. Start editing to create a stunning online portfolio.
Price: Free

Minimal Photos

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, portfolios, creatives

Description

Shine a light on your online portfolio with this eye-catching template. Built with photographs and designers in mind, this template allows you to create multiple photo galleries that show off your creative projects in style. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Artist Painter

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Artists and creative professionals

Description

A minimalist template that yields the stage to your creative work. Upload images and add text descriptions to create an elegant and user-friendly product gallery. Customize the design and color scheme to match your artistic style.
Price: Free

Photographers Dream

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, artists and creative professionals.

Description

Like a blank canvas, the white background and minimal layout of this template provide the perfect backdrop for your creative projects. Add text to tell your story and customize the photo galleries to show off your work.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6