Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Neu

  • Neu! Website-Vorlagen - Blog für Essen

    Ideal für:

    Köche, Feinschmecker, Restaurants und Ernährungsberater

    Beschreibung:

    Bist du bereit, dein nächstes köstliches Rezept mit uns zu teilen? Dieses warme und benutzerfreundliche Template mit modernem Design und appetitanregenden Bildern wird eine größere Kundschaft anziehen. Mit dem integrierten „Wix Blog“ kannst du dein nächstes kulinarisches Highlight schnell und einfach veröffentlichen, deine Beiträge in Kategorien einteilen und ein Suchfeld zur schnelleren Navigation hinzufügen. Verlinke deine bevorzugten Social-Media-Konten und erhöhe die Zahl der Newsletter-Abonnenten im Handumdrehen. Klicke auf „Bearbeiten“, um gleich loszulegen.

  • Neu! Website-Vorlagen - Schule

    Ideal für:

    Schulen, akademische Zentren und Forschungseinrichtungen

    Beschreibung:

    Als Bildungsinstitution ist es wichtig, transparent in Bezug auf deinen Lehrplan zu sein, zugänglich hinsichtlich deiner Fakultät und attraktiv für zukünftige Studenten. Diese Vorlage konzentriert sich auf all diese Dinge. Sie ist mit wenigen Klicks zu bearbeiten und bietet dynamische Seiten, die automatisch aus deinen Datenbanksammlungen bespeist werden und einfach zu verwalten sind.

  • Neu! Website-Vorlagen - Fotograf/in

    Ideal für:

    Fotografen, Künstler und Kreative

    Beschreibung:

    Du hast eine einzigartige Herangehensweise an deine Arbeit und solltest eine Website haben, die deine Kreativität widerspiegelt. Diese Vorlage ist ein modernes und stilvolles Portfolio, um deine Projekte darzustellen, mit Website-Nutzern in Kontakt zu treten und deinen Kundenstamm zu erweitern. Mit dynamischen Seiten kannst du deine Kollektionen ganz einfach in einer Wix Code Datenbank verwalten und zusehen, wie deine Website automatisch aktualisiert wird, um deine künstlerischen Inhalte zu präsentieren.

  • Neu! Website-Vorlagen - Blog für High-Tech

    Ideal für:

    Online-Magazine, Portfolios und Nachrichtenorganisationen

    Beschreibung:

    Wenn du eine Online-Plattform benötigst, um eine Vielzahl von Inhalten zu präsentieren, dann ist diese Vorlage genau das Richtige. Dynamische Seiten ermöglichen es, deine Artikelsammlung mit einer übersichtlichen Datenbank nahtlos zu verwalten und zu kategorisieren. Du kannst ohne großen Aufwand beliebig viele individuelle Kategorien und Seiten hinzufügen. Öffne einfach den „Daten-Manager“ und stelle all deine Inhalte innerhalb von Minuten online.

  • Neu! Website-Vorlagen - Bäckerei

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Restaurants

    Beschreibung:

    Dieses einfache, einladende Template wärmt das Herz, genau wie deine köstlichen Kreationen. Große, beeindruckende Bilder auf der Startseite helfen dabei, Bestseller hervorzuheben und Kunden in dein Geschäft zu locken. Mit den Apps „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Restaurants Orders“ kannst du Besucher deiner Website ganz einfach dazu ermutigen, dein Angebot zu erkunden und sich ihre Favoriten nach Hause liefern zu lassen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“, um zu starten.

  • Neu! Website-Vorlagen - Schlüsseldienst

    Ideal für:

    Sicherheitsberater, Wartungsfachleute und Dienstleistungsanbieter

    Beschreibung:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist eine starke Online-Präsenz. Dieses Template wird deinem Unternehmen die Türen öffnen. Dieses professionelle, geradlinige Design stellt deine Dienstleistungen in den Vordergrund, während der Abschnitt mit den Erfahrungsberichten zeigt, warum du der richtige Ansprechpartner bist. Das integrierte Kontaktformular macht es potenziellen Kunden leicht, dich zu kontaktieren. Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute mit der Erstellung deiner Website zu beginnen.

  • Neu! Website-Vorlagen - Italienisches Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Privatköche und Essenslieferdienste

    Beschreibung:

    Suchst du nach der perfekten Online-Plattform für Restaurantabholungen und -lieferungen? Dieses benutzerfreundliche Template bietet neuen und wiederkehrenden Kunden eine schnelle und effiziente Möglichkeit, ihre Lieblingsgerichte und -getränke online zu bestellen. Die App „Wix Restaurants Orders“ ist der ideale Ort, um Fotos und Details von Gerichten hochzuladen. Sie garantiert reibungslose Online-Zahlungen und ermöglicht es dir, Benachrichtigungen über neue und nicht bearbeitete Anfragen zu erhalten. Das integrierte Kontaktformular und der Chat erleichtern den direkten Kontakt mit deinen Kunden. Klicke einfach auf „Bearbeiten“, um zu beginnen.

  • Neu! Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Cafés, Bäckereien und Restaurants

    Beschreibung:

    Ein ansprechendes Template, das dich aufmuntert. Dieses freundliche, einladende Design zieht Kunden mit beeindruckenden Bildern und frischer Typografie an. Die integrierten Apps „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Restaurant Orders“ stellen deine Speisen und Getränke in den Vordergrund und machen die Lieferung und Abholung einfacher als je zuvor. Bist du bereit, dein Unternehmen auf die Landkarte zu bringen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Neu! Website-Vorlagen - Umwelt-Webinar

    Ideal für:

    Webinare, Konferenzen und Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Deine Veranstaltung wird einzigartig sein und deshalb sollte sie auch entsprechend gut besucht sein. Mit ihrem einfachen Aufbau, dem minimalen Design und den ganzseitigen Bildern, die die Bedeutung des Themas hervorheben, ist diese Landingpage perfekt, um Gäste zu gewinnen. Der Anmelde-Button folgt Besuchern beim Scrollen und ermutigt sie, auf die Einladung zu antworten. Die App „Wix Events“ sorgt für eine ganz einfache Anmeldung. Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute mit der Gestaltung deiner Website zu beginnen.

  • Neu! Website-Vorlagen - Kneipe

    Ideal für:

    Bars, Kneipen und Restaurants

    Beschreibung:

    Ein warmes, einladendes Template, das den Hotspot der Stadt hervorhebt. Mithilfe der App „Wix Restaurants Reservations“ können deine Gäste ganz einfach ihren Lieblingstisch reservieren. Über die App „Wix Restaurants Menus“ und „Wix Orders“ Gäste dein Menü durchstöbern und bequem online bestellen. Bist du bereit, deinem Unternehmen die Online-Präsenz zu geben, die es verdient? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Neu! Website-Vorlagen - Vegetarisches Restaurant

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés und Bars

    Beschreibung:

    Dieses Template bietet alle Zutaten für den Erfolg deines Restaurants, von einem frischen Design, das deine Geschichte in Szene setzt, bis hin zu unwiderstehlichen Bildern deiner unverkennbaren Gerichte. Teile deine köstliche Auswahl in der App „Wix Restaurants Menus“ und lade Kunden ein, mit der einfach zu bedienenden App „Wix Restaurants Orders“ Gerichte per Abholung oder Lieferung zu bestellen. Es ist an der Zeit, dass der Hotspot der Stadt auch zum gefragtesten Ort im Internet wird.—Klicke auf „Bearbeiten“, um zu beginnen.

  • Neu! Website-Vorlagen - Blog für Design

    Ideal für:

    Blogger, Designer und Künstler

    Beschreibung:

    Suchst du nach einem professionellen, ausgefallenen Blog-Layout mit redaktionellem Charakter? Dieses benutzerfreundliche Template bietet die ideale Leinwand für deine Beiträge und atemberaubenden Bilder. Der im Vordergrund platzierte Button „Abonnieren“ sorgt dafür, dass deine Leserschaft wächst, während das Kontaktformular eine einfache Kommunikation ermöglicht. Mach dich bereit, die spannendsten Themen mit der Welt zu teilen:—Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

Pick the Website Template You Love

New Website Templates

  • NEW! website templates - Illustrator

    Good For:

    Illustrators, visual artists and creative professionals

    Description:

    Let your work stand out with this minimal and impressive template. Highlight your best creations on the main page while adding examples of previous and upcoming projects that manifest your artistic vision. Encourage clients to get in touch with you by linking your Instagram profile and adding your contact information. Ready to bring your professional portfolio to life? Click “Edit” to make this template yours.

  • NEW! website templates - Photographer

    Good For:

    Photographers, artists and creative professionals

    Description:

    Your work tells a story. Bring it to life with this immersive, refined template. Draw in potential clients with large, impressive images, and add a bio and project details to give them a deeper insight into your artistic vision. Ready to get started? Click "Edit" to begin.

  • NEW! website templates - Solar Panels Installers

    Good For:

    Construction services, maintenance companies and engineering firms

    Description:

    Your business is defined by professionalism and reliability, so it's important to build an online presence that mirrors these values. With its clean, structured layout and large, vivid images, this template does all that and more. Add details about your services to show potential clients why they should choose you, and encourage them to reach out for a quote through the built-in form. Ready to generate valuable leads and grow your business? Click "Edit" to get started.

  • NEW! website templates - Illustrator

    Good For:

    Artists, designers and creative professionals

    Description:

    When it comes to your portfolio, sometimes you just want to keep things simple. This inviting, minimal template has everything you need to let your work speak for itself. The large image gallery highlights your projects, while the info section and Instagram link let potential clients get to know you better. Create an online presence that is truly you — just click "Edit" to get started.

  • NEW! website templates - Fintech Webinar

    Good For:

    Virtual events, online classes and web-based speaking engagements

    Description:

    Ready to organize an online event that will create real buzz? With its simple structure and professional yet cheerful design, this template is perfect for generating leads. The registration button appears throughout, encouraging potential attendees to RSVP through the built-in Wix Events app. Convenient social links add another level of engagement, making it easy to attract new followers. Click “Edit” to start customizing your site today.

  • NEW! website templates - Photographer

    Good For:

    Photographers, artists and creative professionals

    Description:

    Put your visual story front and center with this clean, sophisticated template. Create the impressive online portfolio you've always wanted with Wix Pro Gallery, organizing your work into unique collections. Customizable sections allow you to seamlessly add a bio and share your growing client list. The built-in contact form and links to your socials ensure you gain exposure and get noticed. Click "Edit" to get started today.

  • NEW! website templates - Pet Care Provider

    Good For:

    Groomers, pet shops and animal day care centers

    Description:

    This template brings the bright, cheerful energy of your business online. Promote the services you offer by sharing positive reviews and linking to your Instagram profile to create a gallery of your cute clientele. Seamlessly manage your schedule and accept new appointments with the built-in Wix Bookings app. Ready to make some new four-legged friends? Click “Edit” to make this template yours.

  • NEW! website templates - School Project

    Good For:

    Student & teacher websites, classroom syllabi and personal sites

    Description:

    Go back to school in style! This colorful and simple template is the ideal way to display your educational projects. Engaging and fun, the site includes separate pages for various subject areas and links for your downloadable files. The approachable design works well for students of all ages. Click "Edit" and share your scholastic insights with the world.

  • NEW! website templates - Wedding Venue

    Good For:

    Wedding locations, party venues and event spaces

    Description:

    Get ready to impress with this warm, inviting template that is sure to draw-in future guests. This highly visual and festive design allows you to seamlessly add images and text while highlighting all that your venue has to offer. The built-in Wix Forms app makes it simple for potential clients to reach out to you. Just click "Edit" to get started.

  • NEW! website templates - Wedding Invitation

    Good For:

    Wedding announcements, save the dates and event invitations

    Description:

    Get ready to celebrate your special day with this stylish yet easy going template. The built-in Wix Events app allows you to showcase important details while encouraging guests to RSVP online. You can also add a helpful section for frequently asked questions and a map to pinpoint the event location. If you are looking for a contemporary, cool feel then look no further. Click "Edit" to get started today.

  • NEW! website templates - Interior Design Company

    Good For:

    Architecture firms, creative studios, and interior designers

    Description:

    A portfolio is all about showcasing your creative work, and that's exactly what this bold template does. Organize your collections in the Content Manager to organize your projects, and use sliding galleries to highlight successful work. Share information about the team and add your contact details to make it easy for future clients to reach out. The world of design is all about good first impressions—make yours today.

  • NEW! website templates - Wedding Planner

    Good For:

    Event planners and designers

    Description:

    This template is timeless as the memories you create. Build a professional portfolio from numerous layouts with Wix ProGallery to put your unique aesthetic and past projects on display. Showcase the services you provide and make it easy for clients to reach out with a simple, customizable contact form. Are you ready to turn dreams into reality? Click “Edit” to make this template yours.