Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Werbeseite

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Webinare

    Ideal für:

    Kleinunternehmer, Agenturen und Marketingunternehmen

    Beschreibung:

    Schwungvoll, farbenfroh und einnehmend, weckt diese Landingpage garantiert das Interesse deiner Kunden. Füge einfach eigene Nachrichten und Inhalte hinzu, und schon kannst du deine Website online stellen!

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Apps, Start-ups und Hightechunternehmen

    Beschreibung:

    Wirb für dein Start-up mit diesem modernen Einseiter und zieh potentielle Kunden bzw. Investoren an. Mit Parallax-Scrolling und einfach zu bearbeitenden Streifen wird es so einfach, wie nie, deine großartigen Produkte gebührend zu präsentieren. Klicke einfach auf „Bearbeiten“, passe Texte an, füge Bilder und ein Logo hinzu. Und schon ist die Website für dein einzigartiges Produkt fertig!

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Immobilienbüros

    Ideal für:

    Immobilienagenturen, Immobilienmakler und Hausverwaltung

    Beschreibung:

    Das moderne, frische und schicke Design dieser Vorlage wird deine Immobilienagentur richtig voranbringen. Zeige dein Angebot auf einer schlichten Landingpage, die speziell für die Bedürfnisse von Immobilienmaklern entwickelt wurde. Mit Parallax-Scrolling und der Möglichkeit, eine schöne Mediengalerie deines gesamten Angebots zu erstellen, werden deine Immobilien schnell vergriffen sein. Es ist ganz einfach eine eigene Website zu erstellen. Klicke auf „Bearbeiten“ und lass deine Immobilien für sich sprechen.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Unternehmen

    Ideal für:

    Kleinunternehmer, Beratungsunternehmen und Marketingaktionen

    Beschreibung:

    Eine Website zur Leadgenerierung ist eine der effektivsten Möglichkeiten Ihren Kundenstamm online zu vergrößern. Mit Formularen und vielen weiteren Möglichkeiten, bietet diese Homepage-Vorlage die perfekten Eigenschaften, um für Ihr Unternehmen zu werben. Passen Sie die Details an und stellen Sie die Website online. Erstellen Sie heute Ihre Website und profitieren Sie von den Vorteilen.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Kreativkonferenz

    Ideal für:

    Konferenzen, Touren und Partys

    Beschreibung:

    Führen Sie mit dieser Landing Page, die speziell für Veranstaltungen und Konferenzen konzipiert wurde, kreative Köpfe zusammen. Kreative und Innovatoren erhalten durch das elegante Design einen Vorgeschmack darauf, was auf sie zukommt, und können problemlos Informationen wie die Agenda, Keynote Speaker und Preise finden. Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung Ihrer Website und beobachten Sie, wie Ihr Ticketverkauf explodiert.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Influencer, Social-Media-Experten und digitale Promoter

    Beschreibung:

    Wenn du eine lebendige, zukunftsweisende Website erstellen willst, um deine persönliche Marke zu bewerben, bist du hier an der richtigen Adresse. Dieses einseitige Template eignet sich perfekt als Kurzprofil und enthält alle grundlegenden Funktionen. Du kannst ein Profilbild hinzufügen, eine Zusammenfassung deiner Fähigkeiten verfassen und Links zu deinen Social-Media-Konten und früheren Kooperationen einfügen. Bereit, der digitalen Welt zu zeigen, was dich ausmacht? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Produkte

    Ideal für:

    Elektronikhersteller, Tech-Start-ups und Gesundheitsunternehmen

    Beschreibung:

    Mache dein Produkt auf dieser eleganten Landingpage zum Star. Helle Buttons heben sich auf der gesamten Website vom dunklen Hintergrund ab und laden Besucher dazu ein, sich die Produktinfos anzusehen und über die App von Wix Stores einzukaufen. Mit Wix Forms baust du ganz einfach einen Abonnentenstamm auf, den du über zukünftige Veröffentlichungen informieren kannst. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Website zu erstellen, die dein Unternehmen verdient.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Produkte

    Ideal für:

    Produkt-Landingpage, Online-Verkauf, Videoveröffentlichung

    Beschreibung:

    Mit dieser eleganten Homepage-Vorlage bewirbst du deine Produkte einfacher denn je. Biete deinen Kunden alle Informationen, wie Vorteile und Produktbewertungen. Mit Wix Chat kannst du Besuchern bei Fragen weiterhelfen. Klicke auf „Bearbeiten“, und stelle deine Inhalte online.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Tech-Unternehmen

    Ideal für:

    Start-ups, High-Tech-Unternehmen und Softwareentwicklungsunternehmen

    Beschreibung:

    Deine revolutionäre Idee verdient eine entsprechende Online-Präsenz. Strahlende Illustrationen erwecken deine Tools und Lösungen zum Leben. Das integrierte Anmeldeformular macht es dir leicht, Leads zu generieren. Mit den Preisplänen von Wix können sich Kunden bequem anmelden und mit nur einem Klick ein Zahlungspaket auswählen. Bereit, eine Website zu erstellen, die sich von anderen abhebt? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Produkte

    Ideal für:

    Unternehmen, Shops und Gesundheitsprodukte

    Beschreibung:

    Ein erfrischendes Template mit kräftigen Farben und ansprechendem Design auf einer Seite. Kunden können sich über die Leistungen deines Unternehmens informieren und direkt auf deiner Website Einkäufe tätigen. Beginne jetzt mit dem Bearbeiten, um deine gesunden Produkt der Welt zu zeigen!

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Apps, Start-ups und Hightech-Unternehmen

    Beschreibung:

    Ein helles und modernes Template, das Begeisterung für dein Unternehmen weckt. Tritt mit potenziellen Kunden und Investoren über den Chat und Formulare von Wix in Kontakt. Wirb auf stilvolle Art mit Parallax Scrolling und klaren, leicht anpassbaren Abschnitten für dein Produkt. Bist du bereit, aufzufallen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Werbeseite Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Apps, Software, Internetunternehmen, Start-ups

    Beschreibung:

    Eine Landingpage mit der du deine App der Welt vorstellen kannst! Zeige die Funktionen deiner App, füge Links zu deiner Website und sozialen Netzwerken hinzu und lasse Auszeichnungen und Bewertungen für sich sprechen. Stell dein Unternehmen online!

Pick the Website Template You Love

Promotional Page Website Templates

  • Promotional Page website templates - Webinar Landing Page

    Good For:

    Small businesses, professional agencies, marketing firms

    Description:

    Bold, colorful and engaging, this landing page template is guaranteed to spark your client’s interest. Easily add your own messaging and content to make it your own, and get online in no time!

  • Promotional Page website templates - App Landing Page

    Good For:

    Applications, startups and high-tech companies

    Description:

    A bright and modern template to get people excited about your business. Connect with potential clients and investors using Wix Chat and Wix Forms, and promote your product in style with parallax scrolling and clean, easily customizable sections. Ready to get noticed? Click "Edit" to begin.

  • Promotional Page website templates - App Landing Page

    Good For:

    Startups, applications and software.

    Description:

    Showcase your idea with credibility, modernity and professionalism. Created specifically for apps and digital platforms, this template contains all the criteria that a growing start up needs. Start editing now and get ahead with your amazing idea.

  • Promotional Page website templates - Corporate Landing Page

    Good For:

    Small businesses, consulting firms, and marketing campaigns

    Description:

    Having a Lead Generation site is one of the most effective ways of growing your client base online. With multiple forms throughout this template plus plenty of opportunities to promote your brand, all you have to do is customize a few details before taking your site live. Create your landing page today and enjoy the marketing benefits.

  • Promotional Page website templates - App Landing Page

    Good For:

    Applications, startups and high-tech companies.

    Description:

    Promote your company and attract potential clients or investors with this modern and attractive one page startup template. With parallax scrolling and easy to edit strips, it has never been easier to showcase your product. Simply click edit to begin personalising the text, images, logo and more and watch as you create the perfect landing page for your unique product.

  • Promotional Page website templates - Product Landing Page

    Good For:

    Businesses, stores, and health products

    Description:

    A refreshing one-page template featuring vivid colors and crisp design. Customers can review your brand’s unique benefits and make purchases by adding items to their carts. Start editing to share your line of healthy products with the world!

  • Promotional Page website templates - Real Estate Landing Page

    Good For:

    Real Estate Agencies, Real Estate Agents, Property Management Groups

    Description:

    With its modern, chic, and fresh design, this template will take your real estate agency to the next level. Show all of your properties in one clean and concise landing page, specifically designed with real estate agents in mind. With parallax scroll features, and the option to add a stunning media gallery of all of your property listings, your real estate will be selling like crazy. It's easy to get started creating your own website. Simply click 'Edit' below to let your real estate do all of the talking.

  • Promotional Page website templates - Creative Conference

    Good For:

    Conferences, tours and parties

    Description:

    Invite creative minds to come together with this landing page designed with events and conferences in mind. Creators and innovators get a taste of what’s to come through the sleek design, and can easily find information such as the agenda, keynote speakers, and pricing. Start creating your site today and watch your ticket sales soar.

  • Promotional Page website templates - Product Landing Page

    Good For:

    Product landing pages, online sales, and video releases

    Description:

    With this sleek and stylish template, promoting your latest tech product has never been easier. Provide all the information your customers need before making a purchase, such as the benefits and product reviews. Wix Chat lets you greet site visitors and assist them with all their questions. Click 'Edit' to make it your own and get online today!

  • Promotional Page website templates - App Landing Page

    Good For:

    Educational and children's app developers, and start-ups

    Description:

    Your awesome new app deserves a beautiful landing page. This template is perfect for highlighting your app's features, benefits, and media recognition. With App Store and Google Play links built onto the site, your numbers will increase in no time. Easily add your photos and customize the content, then click 'Publish' to go live.

  • Promotional Page website templates - Software Landing Page

    Good For:

    Hi-tech, IT, computing, and businesses

    Description:

    Promote your software with a one-page template designed to make an impact. Upload your own images and edit the text to highlight your product’s features. Adjust the design and play with color to craft a unique website perfectly in synch with your business needs.

  • Promotional Page website templates - App Landing Page

    Good For:

    Applications, startups and high-tech companies.

    Description:

    Showcase your startup and attract potential clients or investors with this modern and attractive one page startup template. With parallax scrolling and easy to edit strips, it has never been easier to promote your product. Simply click edit to begin personalising the text, images, logo and more and watch as you create the perfect landing page for your startup.