Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Alle Website-Vorlagen

  • Alle Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Verlobungen und Einladungen

    Beschreibung:

    Du hast dich verlobt und kannst es nicht erwarten, diese Nachricht Freunden und Familie mitzuteilen? Verkünde die frohe Botschaft und teile dein Hochzeitsdatum mithilfe dieser modernen Designvorlage mit. Verändere die Vorlage ganz nach deinen Wünschen, gib dein Datum bekannt und beginne mit der Planung deines großen Tages.

  • Alle Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Bräute, Hochzeitsplanung, Hochzeitseinladungen und Hochzeitsankündigungen

    Beschreibung:

    Verliebe sich mit dieser schönen, floralen Designvorlage für Hochzeitseinladungen erneut! Versorge Freunde und Familie mit wichtigen Informationen zu deinem Hochzeitstag. Parallax-Scrolling und das Layout dominierende Bilder runden diese schöne Vorlage ab. Erstelle deine Hochzeitseinladung noch heute.

  • Alle Website-Vorlagen - Showreel für Schauspieler/innen

    Ideal für:

    Schauspieler, Models und Promis

    Beschreibung:

    Zeig mit dieser einzigartigen Designvorlage, wie talentiert du bist. Für Schauspieler und Modells entworfen, wird diese klare und lebhafte Vorlage definitiv dabei helfen, dich bekannt zu machen. Die Vorlage bietet genug Platz für Biografie, Lebenslauf und eine auffällige Fotogalerie. Du wirst sehen, dein Portfolio war noch nie schöner. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und los geht's! Erstelle deine eigene schöne Website.

  • Alle Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Apps und Entwickler

    Beschreibung:

    Dein Business wächst schnell und es ist an der Zeit, dass du wahrgenommen wirst? Mit dieser einzigartigen Designvorlage sorgen wir dafür, dass die richtigen Leute dich bemerken. Schöne Hintergrund-Videos, auffällige Übergänge und perfekt platzierte Abschnitte werden die Vision deines Business richtig wiedergeben. Das ist die Vorlage, auf die du so lange gewartet hast. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und leg los.

  • Alle Website-Vorlagen - Shop für Poster

    Ideal für:

    Design-Shops, kreative Einzelhändler und Online-Shops

    Beschreibung:

    Diese schlichte, frische Designvorlage ist perfekt für kreative Online-Händler. Lade viele Produktbilder hoch und gewinne mehr Kunden mit auffälligen Werbebannern. Erstelle deinen Shop noch heute und verkaufe deine Produkte einfach online.

  • Alle Website-Vorlagen - Brauerei

    Ideal für:

    Craft-Bier Brauerei, Mikrobrauerei

    Beschreibung:

    Präsentiere mit dieser klaren Designvorlage dein leckeres Bier, das so gut ist, als wäre es nicht von dieser Welt. Nutze dieses Template, um wichtige Informationen über deine Brauerei zu teilen und erzähle, wo man deine Biere kaufen kann. Leg los! Die Welt hat auf dein Bier gewartet.

  • Alle Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Autoren, Schriftsteller und Dichter

    Beschreibung:

    Zeig dein Talent mit dieser Autoren-Designvorlage. Das Template bietet mehrere Bereiche für deine Biografie, Buchbesprechungen und vieles mehr. Deine Persönlichkeit und Karriere werden genau richtig hervorgehoben. Egal, was für ein Autor du bist, eine individuelle Website zu erstellen war noch nie so einfach. Klicke auf „Bearbeiten" und leg los.

  • Alle Website-Vorlagen - Designer/in

    Ideal für:

    Grafikdesigner, Kreativschaffende und Künstler

    Beschreibung:

    Zeig dich von deiner kreativen Seite mit dieser auffälligen Designvorlage. Lade einfach Bilder hoch, füge wichtige Projektdetails hinzu und präsentiere dein professionelles Profil. Leg los und zeig dein Talent!

  • Alle Website-Vorlagen - Hotel

    Ideal für:

    B&B, Gästehäuser und kleine Hotels

    Beschreibung:

    Diese Designvorlage zeigt: Die luxuriöse Atmosphäre deiner Unterkunft und eine moderne Website sind eine gute Mischung. Die Vorlage ist genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Lade Bilder deiner schönen Unterkunft im Handumdrehen hoch und füge Informationen über Ausstattung, Einrichtung und Preise hinzu. Verwalte Reservierungen und Buchungen mit Wix Hotels. Gehe noch heute online!

  • Alle Website-Vorlagen - Produktionsfirma

    Ideal für:

    Designagenturen, kreative Filme und Künstlerwerkstätten

    Beschreibung:

    Wenn du deine Brötchen mit schönen Designs verdienst, ist eine auffällige Website oberstes Gebot. Visualisiere deine Kreativität! Mit der integrierten Wix Video-App kannst du die Projekte deiner Firma zeigen, deine talentierten Designer vorstellen und deren originelle Arbeiten in einzelnen Kanälen präsentieren.

  • Alle Website-Vorlagen - 3D-Designer/in

    Ideal für:

    Motion-Grafikdesigner, künstlerische Leiter und kreative Portfolios.

    Beschreibung:

    Minimalistisch und clean – diese Vorlage lässt deine 3D-Designs für sich sprechen. Jeder Bereich der Vorlage lässt sich im Handumdrehen deinen Animationen, Bildern und Texten anpassen. So wird deine Website zu deinem Unikat. Und mit der Wix Video-App kannst du deine Videoinhalte schön und professionell präsentieren. Starte noch heute und teile deine Arbeiten mit der ganzen Welt.

  • Alle Website-Vorlagen - Film

    Ideal für:

    Film-Websites, Videoproduzenten, Filmstudios und Videovertriebsgesellschaften.

    Beschreibung:

    Rühre kräftig die Werbetrommel für deine aktuelle Veröffentlichung mit einer Vorlage, die die Videoentstehung umfassend dokumentiert und die Seele hinter deinem Projekt zeigt. Passe die Inhalte der „Tonart“ und der Thematik deines Projekts an. Mit Wix Video kannst du deinen Film ganz einfach hochladen, bearbeiten und einem vielschichtigen Publikum anbieten.

Pick the Website Template You Love

All Website Templates

  • All website templates - Church

    Good For:

    Organizations, church and community centers

    Description:

    Give your religious organization an online presence with this inspiring website template. Take advantage of the abundant space for text to focus on your message. Upload photos and customize the color and design to express the spirit of your organization.

  • All website templates - Cafe

    Good For:

    Bakery, Cafes and Restaurants

    Description:

    This quaint and classy template expresses the atmosphere of your café or restaurant. Add an elegant menu and upload photos to the gallery to entice culinary connoisseurs. Adjust the design and color palette to create a free website that sets your eatery apart.

  • All website templates - Food Delivery

    Good For:

    Professionals and small Businesses

    Description:

    Featuring a clean layout and garden-inspired background, this template is as fresh as your produce! The boxed sections and tabbed menu create a structured feel, while the circular icons give the photo gallery a stylish edge. Start editing to promote your gardening or agricultural business with your own unique website!

  • All website templates - Gym

    Good For:

    Gyms, Sports Clubs and Businesses

    Description:

    An inspiring website template featuring vivid colors and modern design. Customize the text and add your own photos to promote your facilities, classes, and rates. Start editing to take your gym, sports club, or fitness center online!

  • All website templates - Musician

    Good For:

    Musicians, Videographers and Artists

    Description:

    Get your groove online with this one-page website template. Upload videos and songs, spread the word about gigs, and share news with your fans. Customize the design and color scheme to create a website in harmony with your sound!

  • All website templates - Mechanic

    Good For:

    Small Businesses

    Description:

    Combining classic design and eye-catching color, this template is the ideal advertising platform for your automotive business. Upload photos and add text to spread the word about your products, services, and rates. Tinker with color and design to build a custom website that suits your business' needs.

  • All website templates - Medical Clinic

    Good For:

    Medical clinics, Small business

    Description:

    Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!

  • All website templates - Veterinary Clinic

    Good For:

    Veterinarian, Animal Clinics

    Description:

    Welcome pet owners to your veterinary practice or animal clinic with this user friendly template. Add text descriptions to highlight services, treatments, and procedures. Play with color and make changes to the layout and design to express your professional vision.

  • All website templates - Tech Conference

    Good For:

    Business, consulting, events, professionals

    Description:

    Prepare for your conference, festival, or event with this chic and modern website template. Add text and photos to highlight key speakers and customize the design and layout to match the tone of your event. This is the perfect place for attendees to register and view the schedule of events.

  • All website templates - Beauty Salon

    Good For:

    Business, spa and beauty professionals

    Description:

    A chic template featuring modern fonts and a bright color scheme awaits your beauty salon. Use the column layout on the home page to highlight your major services and create a more detailed price list on the “Treatments” page. Personalize the design and layout to craft a stylish website that represents your brand!

  • All website templates - Design Studio

    Good For:

    Designer, artist, creative professionals and small business

    Description:

    Funky yet polished, this free website template gives your creative company a professional edge. Upload images and add descriptions to build an online portfolio that shows off your work. Personalize the content, layout, and colors of this template to express your own aesthetic vision.

  • All website templates - Home Improvement Company

    Good For:

    Small Businesses and professionals

    Description:

    A do-it-yourself website template for your construction business or handyman service. Take advantage of the generous space for text to add testimonials and detailed descriptions of your services. Customize the design and color scheme to craft a professional website for free!