Homepage-Vorlage wählen: Band

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Indie Folk

Read More
close

Geeignet für

Bands, Musiker und Songwriter

Beschreibung

Mit sanften Farben und einem klar strukturieren Layout ist das die perfekte Homepage-Vorlage für jeden Musiker. Es gibt viele Möglichkeiten mit Fans zu kommunizieren und Seiten mit Videos, den Tourdaten und der Berichterstattung in den Medien. Laden Sie Ihre Musik hoch und Fans können Ihre Songs anhören, herunterladen und kaufen. Jetzt starten und Ihre Musik online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Mädchenchor

Read More
close

Geeignet für

Chöre, Gemeindegruppen, Schulen und Musicals

Beschreibung

Erstellen Sie einen Internetauftritt für Ihren Chor oder Ihr Musical mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage. Ändern Sie das Design, sodass es genau Ihren Vorstellungen entspricht. Fügen Sie Beschreibungen Ihrer Gruppe und bevorstehenden Auftritten hinzu. Gehen Sie mit Ihrer harmonischen Website online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Rockmusik

Read More
close

Geeignet für

Bands, Musiker und Performer

Beschreibung

Vermitteln Sie die Stimmung Ihrer Rockband mit dieser grungy Homepagevorlage. Mit Wix Music können Sie ganz einfach Musik auf Ihre Website laden und Ihren Besuchern zum Download anbieten. Sehen Sie sich die Statistiken an, um Ihre Erfolge zu messen. Starten Sie jetzt und rock the world!
Preis: Gratis
Bearbeiten

EPK - Musiker

Read More
close

Geeignet für

Bands, Musiker und Künstler

Beschreibung

Promoten Sie Ihre Band mit dieser professionellen und einseitigen Desingvorlage für ein EPK (Eletronic Press Kit). Laden Sie Ihre Musik, Videos und Biografie hoch. Sie können auch Ihre Tourdaten, Setlists und Presseinfos. Fügen Sie einen Passwortschutz hinzu, um Ihr EPK nur mit ausgewählten Personen zu teilen. Jetzt starten und Ihre Band online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

EPK - Band

Read More
close

Geeignet für

Bands, Solokünstler und Musiker

Beschreibung

Mit diesem EPK zeigen Sie Ihre Highlights an und beeindrucken die Presse! Ersetzen Sie das Hintergrundbild und bearbeiten Sie die Texte. Bearbeiten Sie jetzt diese Vorlage und der Ruhm lässt nicht mehr lange auf sich warten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Die Band

Read More
close

Geeignet für

Bands, Musiker und Singer/Songwriter

Beschreibung

Eine hippe Website für eine hippe Band! Verwenden Sie diese Designvorlage, um Ihre Musik online zu stellen und einen professionellen Internetauftritt zu erstellen. Ändern Sie die Texte, wählen Sie ein Hintergrundbild und laden Sie Ihre Songs zu Wix Musik hoch und das war's. Jetzt loslegen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2

Pick the Band website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Music Artist

Read More
close

Good For

Bands, musicians, artists and creatives

Description

Turn up the volume with this bold and edgy website template. This is the perfect place to share songs, videos, and news items with your fans. Upload photos and customize the design and color scheme to match your band’s style.
Price: Free
Edit

The Artist

Read More
close

Good For

Artists, creatives and professionals

Description

A vibrant and colorful template custom built for graphic designers and visual artists. Add text to tell your story and upload images to show off your creative projects in style. Start editing to take your talents online!
Price: Free
Edit

Punk Band

Read More
close

Good For

Band, musician, tour, entertainers, DJ, music label

Description

The strong fonts and grungy artistry of the background give this template a funky feel. Upload videos and songs, spread the word about gigs, and share news and links with your fans. Create a website and take your band to the next level!
Price: Free
Edit

Folk Band

Read More
close

Good For

Musicians, bands, creatives

Description

A rustic website template in harmony with your homespun sound. This is the perfect place for customers to browse your set list, sample your tunes, and book your band. Customize the design and play with color to match your musical style!
Price: Free
Edit

Bands and Musicians

Read More
close

Good For

Musicians, bands and creatives.

Description

Customize this hip and grungy template to promote your up-and-coming band. Upload videos and songs, spread the word about gigs, and share news with your fans. Customize the design and color scheme to capture your band's unique vibe!
Price: Free
Edit

Classical Trio

Read More
close

Good For

musician, performers, creatives and professionals

Description

An elegant template with classic charm. Customize the text to introduce your musicians and describe your services. Upload photos, videos, and songs to give visitors a sense of your performance style.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4