Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Unternehmen & Dienste

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Sprachschule

Read More
close

Geeignet für

Sprachulen, Schulen und akademische Institutionen

Beschreibung

Erstellen Sie einen Internetauftritt für Ihre Sprachschule mit dieser einladenden Design-Vorlage. Das strukturierte Layout und die eingebauten Links geben Ihnen viel Platz, um Ihre Programme, Gebühren und Zeitpläne vorzustellen. Fügen Sie einfach Text, Fotos und Videos hinzu, um Ihre Sprachschule zum Erfolg zu bringen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Stadthotel

Read More
close

Geeignet für

Hotels, tourism, travel, business, hospitality

Beschreibung

A bright and hip template for your contemporary urban getaway. Fresh colors and choice photography highlight your hotel’s unique vibe. Use the booking app to post rates and amenities and upload photos of your rooms to give your guests the ultimate booking experience.
Preis: Hotels
Bearbeiten

Turnschule

Read More
close

Geeignet für

Turner, Sportmannschaften und Sportcenter

Beschreibung

Mit dieser energiegeladenen Homepage-Vorlage springen Sie direkt in den Erfolg. Mit scharfkantigen Grafiken und mutigen Farben ist dies die perfekte Vorlage für eine Gymnastikschule oder Turnunterricht. Klicken Sie auf Bearbeiten, um damit zu beginnen Bilder und Texte anzupassen und bringen Sie Ihr Unternehmen nach vorne.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fußball-Fanclub

Read More
close

Geeignet für

Sportmannschaften, Sportler und Fans

Beschreibung

Starten Sie Ihre Fanseite mit dieser dynamischen und ansprechenden Website-Vorlage, perfekt für jeden, der eine Onlinepräsenz zu Ehren seiner Mannschaft oder Lieblingsspielers erstellen möchte. Verwenden Sie den Blog, um Ihre Besucher mit aktuellen Neuigkeiten zu versorgen und fügen Sie Bilder, Videos und andere spannende Multimediainhalte hinzu, um Besucher einzubinden. Beginnen Sie damit die Vorlage zu bearbeiten und laden Sie Ihre Fotos hoch, um die ultimative Fanseite zu erstellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Gaming-Clan

Read More
close

Geeignet für

Gamer, Spieler, Clans

Beschreibung

Starten Sie mit dieser Vorlage in dunklen Farben Ihre eigene Gaming-Community. Bearbeiten Sie den Text, um Ihre Follower über aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen zu informieren und laden Sie Videos und Bilder hoch, um Ihre Fans zu inspirieren. Klicken Sie, um mit dem Bearbeiten zu beginnen und stellen Sie Ihre Community noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Hausarzt

Read More
close

Geeignet für

Ärzte, Gesundheit, Kliniken, Praxen

Beschreibung

Diese einladende Vorlage ist ideal für Ihre Arztpraxis. Informieren Sie Patienten über die Dienste, die Sie anbieten und verlinken Sie mit Ihrem Patientenportal, damit die Patienten online auf ihre Unterlagen zugreifen können. Sie können sogar Formulare hochladen, die Ihre neuen Patienten herunterladen und die Papierarbeit beschleunigen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Pick the Business & Services website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Driving School

Read More
close

Good For

Driving schools, educational institutions and small businesses.

Description

A professional and informative website perfect for driving instructors or other training professionals. With plenty of space to promote your business, staff and lessons, this is a great template for anyone wishing to create an official and established feeling website. Simply edit the text and change the icons to reflect your business and drive your website to success!
Price: Free
Edit

The Gym

Read More
close

Good For

Gyms, Sports Clubs and Businesses

Description

An inspiring website template featuring vivid colors and modern design. Customize the text and add your own photos to promote your facilities, classes, and rates. Start editing to take your gym, sports club, or fitness center online!
Price: Free
Edit

Athletic Apparel

Read More
close

Good For

eCommerce, sportswear shops, online clothes stores

Description

Get ready to cross the finish line and create a beautiful online shop today. This stylish eCommerce template combines the energy and motion of athletics with modern fashion and trend. Upload your unique collection to the stylish product gallery and edit the product features to customize price, size, color and more. Start editing now and take your shop online!
Price: eCommerce
Edit

Tarot Reader

Read More
close

Good For

Tarot readers, clairvoyant and psychics

Description

Mystic Illustrations and warm colors make this a fun and contemporary website perfect for tarot readers and anyone with a spiritual gift. Create a website that's ready in a matter of moments by simply customizing the text and images to reflect your business. Create your own fortune today and start editing now!
Price: Free
Edit

Lawyer & Lawyer

Read More
close

Good For

Lawyers, corporate, professional, business

Description

Traditional gets an update with this sophisticated website template. Ideal for legal, consulting, and corporate firms, this template gives you ample space to describe your qualifications, experience, and services. Upload photos to introduce team members and adjust the design and color scheme to match your professional brand.
Price: Free
Edit

Handyman

Read More
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

A do-it-yourself website template for your construction business or handyman service. Take advantage of the generous space for text to add testimonials and detailed descriptions of your services. Customize the design and color scheme to craft a professional website for free!
Price: Free
Edit
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14