Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Unternehmen & Dienste

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Reinigungsunternehmen

Read More
close

Geeignet für:

Reinigungsunternehmen, Agenturen und Dienstleitungsunternehmen

Beschreibung

Eine exzellente Homepage-Vorlage für ein Reinigungsunternehmen. Fügen Sie einfach Ihre Bilder und Texte hinzu und ändern Sie die Hintergrundfarben, damit das Design zu Ihnen passt. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten und erstellen Sie eine Website, die wie Ihr Unternehmen glänzt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Animationsstudio

Read More
close

Geeignet für:

Animateure, Designer und Grafikdesigner

Beschreibung

Hauchen Sie Ihrem Unternehmen mit dieser stilvollen Website Leben ein. Diese Vorlage eignet sich perfekt für Animateure, Grafikdesigner und jeden mit kreativem Talent. Es gibt ausreichend Platz, um Ihre Arbeiten mit unterschiedlichen Medien zu präsentieren. Laden Sie einfach Ihre Videos, Illustrationen und Animationen hoch und zeigen Sie der Welt Ihr Talent!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kräuterladen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, alternative Heilmethoden, Bioprodukte

Beschreibung

Eine natürliche Vorlage mit erdigen Farben und ansprechendem Design, die sich perfekt für einen Online-Shop, mit dem Sie alternative Heilpraktiken verkaufen möchten, eignet. Wählen Sie einen Hintergrund und Farben und laden Sie Ihre Produkte hoch. Stellen Sie Ihren Shop noch heute online!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Laserchirurgie

Read More
close

Geeignet für:

Kliniken, Arztpraxis und Kleinunternehmen

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser klaren Vorlage eine professionelle Website für Ihre Klinik oder Praxis. Mit einem beeindruckenden Streifenbild auf jeder Seite und genug Platz, um Ihre Kunden über Ihre Methoden, Mitarbeiter und andere wichtige Details zu informieren. Erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre eigene Website und der Weg zum Erfolg ist Ihnen sicher.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Personalvermittlung

Read More
close

Geeignet für:

Personalvermittlung, Agenturen und Experten

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser professionellen Homepage-Vorlage eine Onlinepräsenz für Ihre Personalvermittlung oder Agentur. Mit einzelnen Seiten für Jobsuchende und Arbeitgeber, ziehen Sie vielversprechende potentielle Kunden und Kandidaten gleichermaßen an. Einfach Inhalte hinzufügen und die Farben anpassen und schon ist Ihre Website fertig!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Universität-Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Universitäten, Fachhochschulen, Schulen und andere Bildungseinrichtungen

Beschreibung

Eine moderne Landing-Page, mit der Sie Ihre Bildungseinrichtung im besten Licht darstellen können. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Besucher darüber zu informieren, was Ihre Universität einzigartig macht. Laden Sie Bilder vom Gelände und den Räumlichkeiten hoch. Stellen Sie Ihre Einrichtung jetzt online!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Get Started

Sign up to create your
stunning website. It’s free

Thank you!

Thank you for signing up to Wix.
We have sent an email to:

Get Started

To start creating your website,
please access the Wix website builder through your desktop.

Hi again :)

You already have
an account at Wix.com

To sign in to your Wix account,
please go to your desktop or laptop

OK

Pick the Business & Services website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Cleaning Company

Read More
close

Good For

Cleaning companies, agencies and small businesses

Description

A sparkling website template perfect for any cleaning company or agency with a flawless reputation. Easy to edit, simply add your own images and text and customize the background color to reflect the style of your agency. Click to begin editing now, and create a website that shines like your business.
Price: Free
Edit

Animation Studio

Read More
close

Good For

Animators, designers and graphic designers.

Description

Bring your business to life with this vibrant and stylish website template. Perfect for animators, graphic designers or anyone with a creative flair, this template presents plenty of opportunities to showcase your talent through various multimedia. Simply upload your videos, illustrations and animations to share your talent with the world!
Price: Free
Edit

Laser Surgery

Read More
close

Good For

Clinics, medical centers and small businesses.

Description

Create a professional website for your clinic or practice using this sleek yet welcoming website template. With a stunning strip image on every page and ample space to inform your clients about your practice, staff and other essential information, you can create an authentic website in just a matter of moments. Simply click to begin editing and watch your online presence soar to success.
Price: Free
Edit

Recruitment Firm

Read More
close

Good For

Recruitment Agencies, small businesses and professionals.

Description

Create an online presence for your recruitment firm or agency or with this warm yet professional website template. With separate pages for job seekers and employers, you can easily attract potential clients and candidates alike. Simply edit the content and adjust the color palette to build a polished website that represents your business.
Price: Free
Edit

University Landing Page

Read More
close

Good For

Colleges, universities, schools, and other academic institutions

Description

A stylish and contemporary landing page ready to shine a light on your academic institution. Add text to highlight your school’s unique features and upload images to offer a glimpse of your campus experience. Create a customized website that will set your college or university apart.
Price: Free
Edit

Home Healthcare

Read More
close

Good For

Healthcare providers, family doctors and personal businesses.

Description

A warm and professional website template perfect for any healthcare providers or caregivers. The ample space for text allows you to focus attention on your services and professional vision. Simply personalize the text to describe your services and add photos to show customers a friendly face and build a professional website that represents your business.
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11