Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Portfolio

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Architekt & Co.

Read More
close

Geeignet für

Kreativschaffende, Architekten und Online-Portfolios

Beschreibung

Diese moderne Websitevorlage ist ideal für Architekten und Designer aller Art. Die großzügigen Flächen für Texte und Bilder ermöglichen es Ihnen, Ihre Projekte perfekt darzustellen. Passen Sie Design und Layout so an, dass Ihr Unternehmen aus der Masse hervorsticht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Produktdesign

Read More
close

Geeignet für

Designer und Kreative

Beschreibung

Diese strukturierte Vorlage in klaren Farben eignet sich perfekt, um Ihre Produkte zu vermarkten. Laden Sie Fotos hoch und bearbeiten Sie die Texte. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie eine Website für Ihr Produktdesign-Unternehmen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Illustrator-Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Illustratoren, Kreative, Portfolios, Designer, Fotografen und Künstler

Beschreibung

Halten Sie es mit dieser eleganten Vorlage einfach und lassen Sie die Illustrationen für sich sprechen. Arbeiten hochladen, Text hinzufügen und Design bearbeiten für eine Website, die so kreativ ist, wie Sie selbst. Jetzt online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Webdesign-Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Grafikdesigner, Designer, Kreative, Fotografen und Portfolios

Beschreibung

Diese helle und einfache Vorlage bieten einem Grafikdesigner alles, um ein Online-Portfolio zu erstellen. Elegantes Design, direkt auf den Punkt gebracht. Diese Homepage-Vorlage hat viel Platz für alle wichtigen Informationen. Fotos hochladen, Texte hinzufügen und online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Grafikdesign-Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Designer, Kreative, Fotografen, Portfolios

Beschreibung

Wählen Sie diese Vorlage für Ihre Designarbeiten! Fotos und Videos hochladen, Text hinzufügen und alles individuell gestalten. Sie haben freie Wahl, denn Sie kennen Ihre Kunst am besten. Jetzt online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fashion-Stylist

Read More
close

Geeignet für

Stylisten, Mode, Portfolio und Designer

Beschreibung

Den eigenen Stil finden mit dieser eindrucksvollen Homepage-Vorlage. Nutzen Sie Ihre Kreativität und Ihre Website wird zum Erfolg. Unauffällige Farben und elegante Fonts geben den besten Rahmen, um Ihre Arbeiten zu zeigen. Text hinzufügen, Fotos hochladen und Ihr Talent ins Internet stellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Portfolio website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Illustrator Portfolio

Read More
close

Good For

Illustrators, creatives, creative professionals, portfolios, designers, photographers,artists

Description

Keep it simple and let your illustrations speak for themselves with this elegant, minimalist template. Upload your work, add text, and customize colors and fonts to make your website as creative as you are. Take this template to the drawing board and get online today!
Price: Free
Edit

Web Design Portfolio

Read More
close

Good For

Graphic designers, designers, creative professionals, photographers, portfolios

Description

This bright and simple template has all of the resources a graphic designer needs to get up and online. Elegantly designed and straight to the point, this template has space for all of the important details – upload your photos, add text, and get yourself out there!
Price: Free
Edit

Graphic Design Portfolio

Read More
close

Good For

Designers, creative professionals, photographers, portfolios

Description

Let your design shine on this bright and exciting template! Upload photos and video, add text, and make this template totally yours. The template is fully customizable, because you know your art best. Get ready, get set, get online!
Price: Free
Edit

Fashion Stylist

Read More
close

Good For

Stylists, fashion, portfolio, photography, creative professionals

Description

Stylize yourself with this gorgeous, minimalist template. Your creativity is all you need to make this template pop; understated colors and elegant fonts create the perfect backdrop for your exciting work! Add text, upload photos, and show the Internet what style means to you!
Price: Free
Edit

Fashion Portfolio

Read More
close

Good For

Fashion designers, creative professionals, portfolio

Description

For the designer with talent to spare, this clean template will let your designs speak for themselves! Customize this template by uploading photos and adding text and contact info to let your fans know the story behind the clothing. Sleek, modern, and minimalist, this template is the perfect display for your work!
Price: Free
Edit

Interior Design Portfolio

Read More
close

Good For

Architects, interior designers, portfolios, creative professionals

Description

Clean and simple, this template is the perfect foundation for your designs. With plenty of room for photos and text, this template is perfect for showcasing your designs and accomplishments. Let this template be your blueprint to success!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4