Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Lebenslauf & Bewerbung

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Designer-Grafik

Read More
close

Geeignet für:

Grafiker, Designer und Künstler

Beschreibung

Diese minimalistisches Website-Vorlage lässt Ihre Kreativität für sich selbst sprechen! Fügen Sie Ihre Biografie hinzu und laden Sie Fotos Ihrer Projekte hoch. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie ein überzeugendes Online-Portfolio.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Visitenkarte

Read More
close

Geeignet für:

Referenten, Unternehmer, Berater und Experten

Beschreibung

Mit dem modernen und strukturierten Layout ist diese einseitige Vorlage die perfekte Online-Plattform für Referenten und Unternehmer. Beschreiben Sie Ihre Leistungen, zeigen Sie Ihren Veranstaltungskalender und fügen Sie Links zu Ihren sozialen Netzwerken hinzu. Beginnen Sie jetzt, um eine professionelle Website zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Lebenslauf und Bewerbung

Beschreibung

Wählen Sie diese professionelle Homepage-Vorlage, um Ihren Lebenslauf online zu stellen. Die perfekte Möglichkeit, um auf Ihre Qualifikationen und vergangenen Projekte aufmerksam zu machen. Jetzt bearbeiten und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Lebenslauf und Bewerbung

Beschreibung

Viel mehr als nur ein Online-Lebenslauf! Diese Vorlage ermöglicht es Ihnen, Projekte vorzustellen, Kontaktinformationen weiterzugeben und Links zu sozialen Netzwerken hinzuzufügen. Passen Sie Farben, Layout und Design an, um Ihre professionelle Website zu erstellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Meine Seite

Read More
close

Geeignet für:

Biografie, Lebenslauf, Fotograf, Designer, Student und Bewerbung

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und ansprechendem Design. Diese Vorlage ist die perfekte Online-Visitenkarte. Fügen Sie Links zu sozialen Netzwerken hinzu und erstellen Sie Ihren eigenen Blog auf der Webseite. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie Farben und Layout an, um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Einseitiger Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Jeden

Beschreibung

Eine überzeugende Website-Vorlage für Ihren Lebenslauf. Ein lebendiger Hintergrund und klare Schriftarten machen dies zur idealen Website für Informationen zu Ihren Talenten und Links zu sozialen Netzwerken. Nur noch Design und Layout Ihrer Persönlichkeit entsprechend anpassen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2

Pick the Resume & CV website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Designer Graphic

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Graphic designers, designers, artisits and creative professionals

Description

A minimal website template that lets your creative work speak for itself. Share your biography and customize the photo gallery to show off your work. Start editing to create a stunning online portfolio.
Price: Free

Curriculum Vitae

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

CV and personal resume

Description

Draw attention to your skills and experience with this professional template. This is the perfect place to highlight your qualifications and show off past projects. Create a website and take your talents online!
Price: Free

Online Business Card

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Speakers, entrepreneurs, professionals, consultants

Description

Modern, clean, and professional, this one-page template is the perfect online platform for speakers and entrepreneurs. Describe your services, share your calendar of events, and provide links to social media profiles. Start editing to create a professional website that represents your personal brand!
Price: Free

Online Resume

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

CV and personal resume

Description

Far more than an online CV, this slick template allows you to showcase your projects, share your contact information, and provide links to your social media platforms. Customize the color scheme, layout, and design to express your personal style.
Price: Free

Small Brand

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

Leave your mark with this sleek and stylish website template. Upload photos to show off your designs and capture the essence of your brand. Customize the layout and color scheme to stand out from the crowd! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

The Artist

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Artists, creatives and professionals

Description

A vibrant and colorful template custom built for graphic designers and visual artists. Add text to tell your story and upload images to show off your creative projects in style. Start editing to take your talents online!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4