Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Familie

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Lernspielzeug

Read More
close

Geeignet für

Online Shop, Kinder, Kleinkinder, Babies

Beschreibung

Lebendige Farben und freundliche Schriftarten vor einem verspielten Hintergrund – so führt diese Vorlage Ihre Reihe von Bildungsspielzeugen auf den Online-Markt. Laden Sie Fotos hoch, um Ihre Designs auszustellen und passen Sie die Texte an, um Eltern zu erläutern, was Sie von der Konkurrenz unterscheidet.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Partnervermittlung

Read More
close

Geeignet für

Mittelständische Unternehmen, private Websites und Partnervermittlungen

Beschreibung

Süß und simpel – diese Web-Vorlage zeigt kühle Farben und ein dezentes Design. Erzählen Sie über Ihre einzigartigen Leistungen und fügen Sie einen FAQ-Bereich für Kundenfragen hinzu. Erstellen Sie eine erfolgreiche Website und schauen Sie Ihrer Firma beim Wachsen zu!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Ballett-Studio

Read More
close

Geeignet für

Ballettstudios, Tanzstudios, darstellende Künste und Events

Beschreibung

Eine elegante und glänzende Website-Vorlage für Ihr Tanzstudio oder Ihre Akademie für darstellende Kunst. Laden Sie Ihre Stundenpläne hoch, bewerben Sie Ihre Kurse und kommenden Events. Mit eigenen Fotos sowie individuellem Design und Farbschema treffen Sie den richtigen Ton für Ihre Einrichtung!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kinderecke

Read More
close

Geeignet für

Summer camp, scouts, brownies, youth, youth groups, nature

Beschreibung

Ein jugendfreundliches Thema mit schablonierten Buchstaben, modernen Farben und cooler Grafik. Texte hinzufügen und Fotos hochladen, um Ihre Aktivitäten, Überzeugungen und Ziele bekannt zu machen. Erstellen Sie eine Website und machen Sie auf Ihr Nachbarschaftszentrum oder Ihre gemeinnützige Organisation aufmerksam!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kuschelige Freunde

Read More
close

Geeignet für

Online Shop, Kinder, Babies, Kleinkinder

Beschreibung

Erstellen Sie einen Online-Shop, der ganz zu Ihrer Markenreihe von Produkten für Kinder passt. Dieses bunte und kuschelige Thema ist wie gemacht dafür. Fügen Sie Texte hinzu, welche die Geschichte Ihrer Firma erzählen und laden Sie Bilder hoch, um die verschiedenen Verkaufsartikel vorzustellen. Passen Sie Design und Layout an und machen Sie die Seite zu Ihrem persönlichen Online-Shop.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Mobile Spiele

Read More
close

Geeignet für

Spieler, Online-Spiele und mobile Spiele

Beschreibung

Ein dunkles, dramatisches Template von nur einer Seite ist bereit für die Veröffentlichung Ihres Computer-Spiels. Geben Sie an mit Ihren Grafiken und erläutern Sie die Features Ihres einzigartigen Spiels. Der integrierte Link zum App Store macht es Kunden leicht, Ihr Produkt zu kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Family website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Parenting Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, parents, and families

Description

Simple to customize and update, this family-friendly template is perfect for bloggers who have their hands full. This is the ideal place to connect with fellow parents and share the joys and challenges of raising kids. Create a blog and make your voice heard!
Price: Free

Community Church

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Church, community church and social community

Description

Create an online presence for your church or religious organization with this warm and friendly template. The emphasis on text gives you plenty of room to provide in-depth descriptions of your history, ministries, and services. Start editing to spread the word!
Price: Free

Learning Toys

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, children, infants, babies

Description

Featuring vibrant colors, friendly fonts, and a playful background, this template is ready to introduce your line of educational toys to the online market. Upload photos to exhibit your designs and customize the text to tell parents what sets your brand apart.
Price: eCommerce

Family Album

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Families, personal, genealogy, albums

Description

A customizable template ready to take your family tree online. This is the ideal place to post pictures, share news, and announce upcoming events. Personalize the color scheme and design to represent your style.
Price: Free

Carton Crafts

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, toys and other porducts and goods

Description

Sell your handicrafts online with this polished eCommerce template. Showcase your goods in multiple galleries and customize the design and color scheme to suit your market. Start editing to create a no-fuss website that lets customers purchase items in a few simple steps!
Price: eCommerce

Ballet Studio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Ballet studio, dance studio, performing arts and events.

Description

An elegant and polished website template to represent your dance studio or performing arts academy. Publish your schedule, advertise your classes, and promote upcoming events. Add your own photos and adjust the design and color scheme to express the tone of your establishment!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6