Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Animator

Read More
close

Geeignet für:

Portfolios, Animationsstudios, Designagenturen, Künstler und andere Kreativschaffende

Beschreibung

Mit einem dynamischen Hintergrund und lebendigen Farben ziehen Sie mit dieser kostenlosen Vorlage garantiert die Aufmerksamkeit auf sich. Es gibt reichlich Platz für Multimediainhalte, um ein Online-Portfolio zu erstellen, das die gesamte Bandbreite Ihrer kreativen Arbeit darstellt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Innendekoration

Read More
close

Geeignet für:

Innenausstatter, Immobilienmakler, Dekoration, Architekt

Beschreibung

Mit eleganten Buchstaben und klassischem Stil eignet sich diese Vorlage perfekt für Ihr Architekturbüro oder Ihr Innendesignunternehmen. Die Fotogalerie ermöglicht Ihnen die Ausstellung Ihrer Projekte, während es viel Platz für Texte gibt, um Ihr Unternehmen zu beschreiben. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie eine einzigartige Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Aktionsgruppe

Read More
close

Geeignet für:

Aktionsgruppen, Freiwillige und NGOs

Beschreibung

Verbessern Sie die Welt mit dieser eindrucksvollen Vorlage für eine Aktionsgruppe. Mit dem aussagekräftigen Text und dem überzeugenden Vollbildhintergrund können Sie etwas bewegen. Bearbeiten Sie Text und Bilder bearbeiten und erstellen Sie in wenigen Minuten eine wirkungsvolle Homepage.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Olivengeschäft

Read More
close

Geeignet für:

Boutiquen, Lebensmittelhändler und Online-Shop

Beschreibung

Eine authentische Shop-Vorlage, die sich perfekt eignet mediterrane Produkte vorzustellen. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens, laden Sie Fotos hoch, um Ihre Waren zu präsentieren und leiten Sie Kunden zu Ihrem Online-Shop. Mit einer professionellen Produktgalerie können Sie Ihre Produkte mit Leichtigkeit verkaufen. Legen Sie jetzt los!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Fish & Chip Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Kneipen und Bars

Beschreibung

Ein Fish&Chips-Shop im Retrostil. Diese freundliche Website-Vorlage ist perfekt für Restaurants, Kneipen und Bars. Überzeugen Sie Ihre Gäste mit den Kundenbewertungen und gestalten Sie ein Menü, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Jetzt starten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musikfestival

Read More
close

Geeignet für:

Veranstaltungsorganisatoren, Festivals und Konzerte

Beschreibung

Wählen Sie diese Vorlage, um eine Website für ein Musikfestival oder ein Konzert zu erstellen. Es gibt ausreichend Platz für alle Details, das Line-up und Videos. Es war nie einfacher eine eigene Website zu erstellen. Klicken Sie jetzt, um loszulegen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Pick the website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Tour Operator

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Tour operators and travel agencies

Description

Step off the beaten track with the vibrant colors and bold fonts of this free website template. Show off your exotic locations in the strip slideshow gallery and add text to describe your unique packages and services. Start editing to take your tour agency online!
Price: Free

Clean Home

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, retail, household products, designer goods

Description

A neat and polished template ready to represent your cleaning supply store. Showcase your goods in the elegant photo gallery, share housekeeping tips, and highlight your brand’s unique features. It’s never been easier for customers to purchase your products.
Price: eCommerce

Business Review Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

bloggers, reviewers, business forecasters

Description

Keep ahead of the trends with this cutting-edge business review blog template. Perfect for anyone wishing to blog about business trends and forecasts, the sleek boxed layout allows you to create a professional looking, modern and edgy blog. It couldn't be easier to customize, just click on a blog post and edit the text and start setting trends today!
Price: Free

Insurance Agency

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Insurance agencies, businesses, and professionals

Description

Professional and easy to navigate, this information-based template gives you plenty of space to display important text. Simply edit the content and adjust the color palette and design to build a polished website that represents your business.
Price: Free

Upholster

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retail, business, shop, store, boutique, furniture

Description

Minimal layout, sleek design, and flawless craftsmanship. Upload images to create a sharp lookbook of your wares and add text to tell customers about your unique services and products. Start editing to represent your boutique business online.
Price: Free

Gaming Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, gamers, hobbyists

Description

With a fun design and animated background, this blog template is the perfect place for gamer news and games/hardware reviews. The specially designed submit page is perfect for encouraging a flow of new games to review. Start your successful blog now by simply clicking and editing the existing blog posts and watch as your blog makes a kick and punch in the gaming world!
Price: Free
 
Loading...
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18