Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Fotografie-Träumereien

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler und kreativ Tätige

Beschreibung

Wie eine leere Leinwand bieten der weiße Hintergrund und das minimalistische Layout den perfekten Rahmen für Ihre kreativen Projekte. Fügen Sie Text hinzu und passen Sie die Fotogalerien an, um Ihre Arbeiten auszustellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kuchen-Shop

Read More
close

Geeignet für

Einzelhändler, Geschäfte, Produkt-basierte Geschäfte

Beschreibung

Süß und schlicht. Diese kostenlose Homepagevorlage erwartet Bäckereien, Cafés und Lieferservice-Anbieter. Bilder in die Fotogalerie hochladen und Ihre Leckereien detailgetreu ausstellen. Spielen Sie mit Farbe und fügen Sie Text hinzu, um die Website so einzigartig zu machen, wie Ihre leckeren Kreationen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Keramik-Handwerk

Read More
close

Geeignet für

Kunst- und Handwerker-Läden, handgemachte Objekte, Design-Läden

Beschreibung

Die natürlichen Farben und das saubere Design machen diese Vorlage zur perfekten Wahl für Händler gehobener Kunstartikel. Die verschiedenen Galerien bieten viel Raum, um Ihre Artikel nach Kategorien zu ordnen. Jetzt editieren und einen Online-Store erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Klassische Verlobung

Read More
close

Geeignet für

Hochzeit, Verlobung, Ankündigungen, Party

Beschreibung

Mit klassischem Stil und eleganten Details nimmt sich diese Vorlage perfekt für traditionelle Verlobungsanzeigen aus. Teilen Sie den Event-Kalender und die Geschenkliste mit Ihren Gästen und informieren Sie Freunde und Familie über die Unterbringung. Erstellen Sie eine wunderbare Website und beginnen Sie, für Ihren großen Tag zu planen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fotograf - In Kürze verfügbar

Read More
close

Geeignet für

Fotografie, Business, Design & Kunst, Portfolio, Online Shop

Beschreibung

Halten Sie Kontakt zu Ihren Kunden, während an Ihrer Seite gearbeitet wird. Einfach Kontaktdetails beifügen und ein paar ausdrucksstarke Bilder. Wenn Sie soweit sind, erstellen Sie weitere Seiten und gehen Sie online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Buchverkauf

Read More
close

Geeignet für

Autoren, Bücher, persönliche und kleine Geschäfte

Beschreibung

Professionell und modern. Das Gratis-Template ist ideal für Portfolios neuer aber auch erfahrener Autoren. Erstellen Sie eine Galerie Ihrer Arbeiten mit positiven Rezensionen und Ihrer persönlichen Geschichte. Layout anpassen und mit den Farben spielen, bis Sie Ihrem literarischen Stil entsprechen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Pick your personal website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Photographers Dream

Read More
close

Good For

Photographers, artists and creative professionals.

Description

Like a blank canvas, the white background and minimal layout of this template provide the perfect backdrop for your creative projects. Add text to tell your story and customize the photo galleries to show off your work.
Price: Free
Edit

Cakes Shop

Read More
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

Sweet and simple, this free website template awaits your bakery, café, or catering company. Upload images to the photo gallery to display your goods in mouth-watering detail. Play with color and add text to build a website as unique as your tasty creations.
Price: Free
Edit

Ceramic Craft

Read More
close

Good For

Art and craft store, hand made objects, designs store

Description

This template’s natural colors and clean design make it perfect for vendors of high-end artisanal products. The multiple galleries give you the space to exhibit your goods by category. Start editing to craft an online store tailored to your needs.
Price: eCommerce
Edit

Classic Engagement

Read More
close

Good For

Wedding, engagement, announcements, party

Description

With classic style and elegant details, this template is perfect for traditional engagement announcements. Share the schedule of events, provide a link to your gift registry, and tell friends and family about accommodation options.
Price: Free
Edit

Photographer Coming Soon

Read More
close

Good For

photography, business, design&art, portfolio, online shop

Description

Keep in touch with clients while your site is under construction. Just add your contact details and a few killer photos. When you're ready, create more pages and go live!
Price: Free
Edit

Books Seller

Read More
close

Good For

Author, books, personal and small business

Description

Cool and contemporary, this free template is the ideal portfolio for both up-and-coming and established authors. Create a gallery of your works, showcase glowing reviews, and share your personal story. Customize the layout and play with color to reflect your literary brand.
Price: Free
Edit
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14