Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Computer & Apps

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Digitales Marketing

Read More
close

Geeignet für:

Marketing, Medien, PR und Werbung

Beschreibung

Auffälliges Design und kräftge Farben machen diese Vorlage perfekt für Ihre Marketing-Agentur oder PR-Firma. Erstellen Sie eine Fotogalerie Ihrer Projekte und bearbeiten Sie den Text, um Ihre Leistungen und Qualifikationen zu beschreiben. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt beginnen und neue Klienten gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

App-Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Apps, Software, Internetunternehmen, Start-ups

Beschreibung

Eine Landingpage mit der Sie Ihre App der Welt vorstellen können! Zeigen Sie die Funktionen Ihrer App, fügen Sie Links zu Ihrer Website und sozialen Netzwerken hinzu und lassen Sie Auszeichnungen und Bewertungen für sich sprechen. Stellen Sie Ihr Unternehmen online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

IT-Lösungen

Read More
close

Geeignet für:

IT-Unternehmen, IT-Spezialisten, Hi-Tech, Berater und Startups

Beschreibung

Eine moderne Vorlage, um Ihr IT-Business ins Netz zu bringen. Fügen Sie Text hinzu, um die Klienten Ihrer Firma vorzustellen, Ihre Leistungen und einzigartigen Vorteile. Laden Sie Fotos hoch und passen Sie das Design und die Farben an, um sich von der Masse abzuheben. Jetzt starten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Neue Software Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Hi-Tech, IT, Computer und Unternehmen

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser Vorlage eine Website für Ihre Software. Laden Sie Bilder hoch und bearbeiten Sie die Texte, um Ihr Produkt vorzustellen. Passen Sie das Design an und erstellen Sie eine Website, die genau Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Handy-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Produkte, Smartphones

Beschreibung

Die einfache und professionelle Vorlage eignet sich perfekt, um Ihre Produkte zu verkaufen. Texte und Bilder hinzufügen und das eigene Unternehmen online stellen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Strategische Beratung

Read More
close

Geeignet für:

Unternehmer, Berater und Selbständige

Beschreibung

Eine informationsintensive Vorlage, die sich perfekt für Beratungs- oder Finanzunternehmen eignet. Der großzügige Platz für Texte ermöglicht es Ihnen Leistungen, Qualifikationen und professionellen Vorstellungen zu präsentieren. Erstellen Sie Ihre Website und etablieren Sie Ihre Online-Präsenz.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Computing & Apps website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Digital Marketing

Read More
close

Good For

Marketing, media and business

Description

Bold design and eye-catching color make this the perfect template for your marketing agency or PR company. Create a photo gallery of past projects and customize the text to describe your services and qualifications. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

App Landing Page

Read More
close

Good For

Applications, software, mobile businesses, and high-tech companies.

Description

A crisp and clean landing page to introduce your app to the online world. Showcase your app’s features, provide links to your main website and social media accounts, and highlight awards and rave reviews. Start editing to kick start your business.
Price: Free
Edit

IT Solutions

Read More
close

Good For

IT Companies, IT Specialists, Hitech, Consultants, Startups, Computer Technicians

Description

A sleek and modern theme ready to take your IT business online. Add text to showcase your company’s clients, services, and unique features. Upload photos and customize the design and color scheme to stand out from the crowd.
Price: Free
Edit

New Software Landing Page

Read More
close

Good For

Hi-tech, IT, computing, and businesses

Description

Promote your software with a one-page template designed to make an impact. Upload your own images and edit the text to highlight your product’s features. Adjust the design and play with color to craft a unique website perfectly in synch with your business needs.
Price: Free
Edit

Mobile Shop

Read More
close

Good For

eCommerce, products, online store, mobile phones, cellphones

Description

This simple & professional template is perfect for selling your products! Customize everything and get your business live!
Price: eCommerce
Edit

Strategy Consultant

Read More
close

Good For

Business, consultants and professionals

Description

A polished and information-based template perfect for your consulting or financial firm. The ample space for text allows you to focus attention on your services, qualifications, and professional vision. Create a website to take control of your online presence!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5