Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Stylist

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Friseursalon

Read More
close

Geeignet für

Friseure, kleine Geschäfte, Schönheitssalons

Beschreibung

Eine schicke, glänzende Vorlage für Friseurgeschäfte und Beauty-Salons. Fügen Sie eigene Texte mit Ihren Preisen und Fotos hinzu und erstellen Sie eine inspirierende Galerie verschiedener Frisuren. Design und Farben können Ihrem Geschmack entsprechend angepasst werden.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kleiderschrankberatung

Read More
close

Geeignet für

Online-Shops, Berater, Kleinunternehmer, DIY

Beschreibung

Mit dem klaren und einfachen Design können Sie Ihren Kunden zeigen, wie ernst es Ihnen mit der Übersichtlichkeit ist. Werben Sie für Angebote und Pakete, geben Sie Besuchern die Möglichkeit Sessions zu buchen und beschreiben Sie Ihre Dienste mit dieser leicht zu bearbeitenden Vorlage.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kleiderschrankverkauf

Read More
close

Geeignet für

Online-Shop, Kleiderschrankverkauf, Vintageläden

Beschreibung

Gelangweilt von Ihrem Kleiderschrank? Starten Sie Ihren eigenen Kleiderschrankshop mit dieser charmanten Shop-Vorlage. Mit einer auffälligen Produktgalerie, die auf der Startseite dargestellt wird, ist diese Vorlage perfekt für jeden, der sofort einen eigenen Shop einrichten möchte. Einfach Bilder Ihrer Produkte hochladen, Preise festlegen und Beschreibungen hinzufügen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Mode-Magazin

Read More
close

Geeignet für

Kreativ-Tätige, Studios, Geschäfte

Beschreibung

Schick und cool. Diese Vorlage ist die perfekte Onlineplattform für Ihre Modepublikationen. Texte hinzufügen, Neuigkeiten+Events mitteilen, Fotos hochladen und Ausschnitte der nächsten Nummer vorstellen. Spielen Sie mit Farbe, Design und Layout bis alles zur Ästhetik Ihrer Publikation passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

In Kürze verfügbar - Einseitige Vorlage

Read More
close

Geeignet für

Marketing, Werbung, Design, PR, Branding, Fotogafie, Einzelhandel, Autoren, Architekt, Portfolio

Beschreibung

Ein HTML One-Pager ist die perfekte Möglichkeit um online zu gehen und sofort eine erstklassige Onlinepräsenz zu haben. Diese supertolle Landing Page versorgt Ihre Kunden mit allen relevanten Informationen. Noch heute online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Persönliche Seite

Read More
close

Geeignet für

Personal, business, promotion, photographer, artist, professional page, student, CV

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und schickem Design. Dieses Template ist die perfekte Online-Business-Card. Hier versammeln Sie Ihre Social-Media-Profile, Webseiten und Blogs an einer zentralen Stelle. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie die Farben an, um Ihre eigene Persönlichkeit auszudrücken.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Stylist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Lil Collection

Read More
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

With modern fonts and stylish design, this free template is ready to take your retail business or fashion house to the online runway. Use the photo galleries to flaunt your latest styles, and change the text to tell the story of your brand. Start editing to create a vibrant website that will turn heads!
Price: Free
Edit

Hairdresser Site

Read More
close

Good For

Hairdressers, small business, beauty parlours

Description

A chic and polished website template for your hairdressing business or beauty salon. Add text to advertise your rates and upload photos to create an inspiring gallery of styles. Customize the design and color scheme to express your aesthetic.
Price: Free
Edit

Closet Organizer

Read More
close

Good For

eCommerce, organizers, professionals, small businesses, DIY

Description

Clean and simple design is the best way to show your clients how serious you are about a clutter-free life. Advertise specials and packages, book sessions, and detail your services with this easy-to-use, fully customizable template.
Price: Free
Edit

Private Collection Sale

Read More
close

Good For

eCommerce, closet shops and vintage clothing stores.

Description

Tired of your wardrobe? Start your own closet shop today with this charming eCommerce website template. With an eye-catching product gallery featured prominently on the homepage, this template is perfect for anyone wishing to set up shop immediately! Simply upload images of your products and customize the price, description and details to get started.
Price: eCommerce
Edit

Personal Page

Read More
close

Good For

Personal, business, promotion, photographer, artist, professional page, student, CV

Description

A stylish one-page theme featuring vibrant colors and chic design. The perfect online business card, this template lets you gather your social media profiles, websites, and blog into a single location. Upload your own images and customize the color to express your personality.
Price: Free
Edit

Beach Look

Read More
close

Good For

Fashion and clothing stores

Description

A stylish website template with a laid-back vibe. Customize the photo galleries to promote your unique collections and add text to direct customers to store locations. Create a website and watch your business grow! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3