Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Einzelhandel & Mode

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Innenausstattung & Co

Read More
close

Geeignet für:

Interior Designer, Architekten, Portfolios

Beschreibung

Mit Blick auf Architekten, Makler und Innenausstatter entworfen - zeigt die kostenlose Homepagevorlage kühle Farben und ein minimalistisches Design. Sie können Bilder hochladen und eine elegante Fotogalerie Ihrer Projekte erstellen. Jetzt beginnen und Ihre Onlinepräsenz erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schuh-Geschäft

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop, Online Mode-Shop

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre Markenartikel mit diesem strahlenden eCommerce-Template online. Sprechen Sie über die einzigartigen Eigenheiten Ihrer Marke, Ihre Filialen und präsentieren Sie herabgesetzte Artikel in verschiedenen Galerien. Passen Sie das Farbschema und Design an und gestalten Sie einen einzigartigen Online-Store.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Close Up HTML

Read More
close

Geeignet für:

Good for not set!

Beschreibung

Der Hintergrund mit großem Bild und das minimalistische Layout dieser Websitevorlage machen es perfekt für Fotografen, Designer und alle Kreativen. Laden Sie Fotos in die Galerie und zeigen Sie Ihre Projekte. Wählen Sie Farben und Designs, die zu Ihren künstlerischen Vorstellungen passen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Holzspielzeug

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop, Kinder, Kunst und Handwerk Shop, handgefertigte Objekte, Design Shop

Beschreibung

Mit seinem holzgetäfelten Hintergrund und sauberen Design ist dieses Template ganz für Kunsthändler gedacht. Die Slideshow-Galerie auf der Homepage erlaubt es Ihnen, die meistverkauften Produkte auszustellen, während die darunterliegenden Seiten genügen Fläche bieten, um die volle Palette Ihrer Waren zu präsentieren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Tattoo-Designs

Read More
close

Geeignet für:

Tattooladen und Künstler

Beschreibung

Drücken Sie die alternative Atmosphäre Ihres Tattoo- oder Piercing-Studios mit den dunklen Farben und dem düsteren Design dieser Homepage-Vorlage aus. Fügen Sie Text und Bilder hinzu, um Ihre Leistungen zu bewerben und einzigartige Designs vorzustellen. Erstellen Sie eine schräge Website, die Ihrem Geschäft gewachsen ist!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Handgemachter Schmuck

Read More
close

Geeignet für:

Online-Geschäfte und Schmuckläden

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre Waren auf dieser polierten eCommerce-Vorlage online! Laden Sie Bilder Ihrer Kollektionen hoch und fügen Sie Text hinzu, um die Geschichte Ihres Geschäfts zu erzählen. Kunden können Artikel in ihren Einkaufswagen legen und ihre Einkäufe so mit nur wenigen Klicks erledigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the Retail & Fashion website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Pet Supplies

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Pet store, store owners and small business

Description

Bright colors and playful illustrations give this template a friendly feel. This is the perfect place to showcase your products and share your philosophy and expertise. Create a website and take your pet supply store online!
Price: Free

The Winery

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Farms, vineyards, small businesses

Description

A crisp and modern website template to represent your vineyard, winery, or farm. Add text and upload photos to showcase your cultivation process, ethos, and products. Start editing to grow your online presence!
Price: Free

Interior Design

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

interior designers, architects, portfolios

Description

Featuring a clean layout and sophisticated design, this free template is ideal for interior designers, realtors, and architects. The photo gallery allows you to build a visual portfolio that shows off your projects. Add text and refine the design and color scheme to communicate your professional style.
Price: Free

Close Up HTML

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, videographers, creatives, artists, portfolios

Description

The full-image background and minimal layout of this template make it the perfect portfolio for photographers, designers, and all creative types. Upload photos to the gallery to showcase your projects. Choose a color scheme and design that matches your artistic vision.
Price: Free

Photographer Site

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, creative professionals and portfolios

Description

Draw attention to your portfolio with the electric color scheme and geometric design of this free template. The option to add multiple photo galleries allows you to show off your creative projects from every angle. Start editing to create a striking website for your photography, design, or media agency! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Cool Babies

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

A sweet and simple template awaits your retail business. Upload images and add text to showcase your wares. Start editing to create an easy-to-navigate website that allows viewers to browse items in your store with ease.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8