Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Haare & Schönheit

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Gesunde Rezepte

Read More
close

Geeignet für:

Kleine Geschäfte, Heimunternehmen, Selbständige

Beschreibung

Glänzend und doch heimlich verführerisch ist die ideale Online-Plattform für Ihre Ernährungsberatung oder Lifestyle-Coaching-Firma. Ihre Leistungen, Rezepte und Tipps sowie gesunde Lebensweisheiten können Sie hier mit anderen teilen. Erstellen Sie eine Website und gehen Sie mit Ihrem Unternehmen online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Meine Musik-Seite

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Video-Künstler und Künstler

Beschreibung

Gehen Sie mit Ihrem Groove und dieser Homepagevorlage von nur einer Seite online. Laden Sie Videos und Songs hoch, informieren Sie über Konzerte und halten Sie die Fans auf dem Laufenden. Passen Sie Design und Farbschema an und erstellen Sie eine Website, die gut mit Ihrem Sound klingt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Herrenfriseur

Read More
close

Geeignet für:

Friseursalons, Mode- und Schönheitsunternehmen

Beschreibung

Mit dieser Website-Vorlage erregen Sie garantiert die Aufmerksamkeit stilbewusster Herren. Fügen Sie Texte hinzu und laden Sie Bilder hoch, um alle Ihre Angebote Ihres Friseursalons vorzustellen. Wählen Sie aus zahlreichen Designoptionen und gehen Sie noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fotostudio

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Künstler und kreativ Tätige

Beschreibung

Speziell an die Bedürfnisse von Fotografen und Designern angepasst. Diese elegante Vorlage bietet jede Menge Raum für Ihre kreativen Projekte. Multiple Fotogalerien erlauben Ihnen, die ganze Palette Ihres Talents auszustellen. Jetzt editieren und ein stilvolles Online-Portfolio erstellen! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schönheitsblog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger, Schönheit, Mode und Styling

Beschreibung

Eine stilvolle Vorlage für alle mit einem Blick für das Schöne. Das elegante Layout und viel Platz für Multimediainhalte machen diese Vorlage zur besten Wahl für Modeblogger. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Blogeinträge zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Die Brautboutique

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Einzelhandel, eCommerce, Hochzeiten, Mode

Beschreibung

Eine elegante Shop-Vorlage für Ihre Kollektion. Stellen Sie Ihre Designs vor und fügen Sie Texte hinzu, um die Geschichte Ihres Unternehmens zu erzählen. Passen Sie Farben, Fonts und Design individuell an.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Hair & Beauty website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Healthy Recipes

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Small business, home business and professionals

Description

Polished yet flirty, this free template is the ideal online platform for your nutrition advice or lifestyle coaching company. Advertise your services, share recipes and tips, and describe your healthy living philosophy.
Price: Free

Fashion Magazine

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Creatives, professionals, studio, business

Description

Sleek and cool, this template is the perfect online platform for fashion publications. Add text to share news and events and upload photos to give readers a sneak peak of upcoming issues. Play with the color, design, and layout to match the aesthetic of your publication.
Price: Free

Model Book

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

Get noticed with the full image background of this striking website template. Upload images to the photo gallery to establish your online presence and add text to highlight your professional experience. Start editing to create a stunning portfolio today!
Price: Free

Natural Remedies

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Alternative medicine, natural healing and alternative treatments

Description

The soothing color scheme and clean layout of this template express the healing atmosphere of your alternative medicine clinic. Upload photos and add text to describe your treatments and introduce staff members.
Price: Free

My Music Page

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Musicians, Videographers and Artists

Description

Get your groove online with this one-page website template. Upload videos and songs, spread the word about gigs, and share news with your fans. Customize the design and color scheme to create a website in harmony with your sound!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4