Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Haare & Schönheit

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Der Friseur

Read More
close

Geeignet für:

Friseur, Kosmetik und Schönheit

Beschreibung

Vintage-Inspiration trifft auf modernes Design und bringt diese stilvolle Website-Vorlage hervor. Fügen Sie Texte hinzu und laden Sie Fotos hoch, die Ihre Leistungen und Produkte bewerben. Starten Sie jetzt und gestalten Sie eine Website, die überzeugt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Wellnesshotel

Read More
close

Geeignet für:

Spa, Schönheit, Gesundheit und Heilen

Beschreibung

Erstellen Sie eine Online-Präsenz für Ihr Wellnesshotel mit diesem beruhigendem Design. Texte zu Ihren Behandlungen und Preisen hinzufügen und eine Fotogalerie, auf der die entspannte Atmosphäre Ihres Unternehmens sichtbar wird. Jetzt bearbeiten und neue Kunden gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Rasiershop

Read More
close

Geeignet für:

Kleinunternehmen, Friseur, Online-Shop

Beschreibung

Mit coolen Retrovibe ist diese Shop-Vorlage perfekt, um Ihre Waren auf höchsten Niveau zu präsentieren. Laden Sie Bilder hoch und fügen Sie Texte hinzu, um Produkte zu beschreiben. Sie können Farben und Schriftarten anpassen, um eine Website zu gestalten, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Nagelstudio

Read More
close

Geeignet für:

Unternehmen, Spas und Schönheit

Beschreibung

Diese schöne Website-Vorlage mit moderner Schriftart und hellen Farben eignet sich perfekt für Ihren Beauty-Salon. Das strukturieren Layout auf der Startseite betont Ihre zentralen Leistungen. Erstellen Sie eine detailliertere Preisliste und zeigen Sie Fotos Ihrer Behandlungsmethoden. Erstellen Sie Ihre stilvolle Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Massage-Therapie

Read More
close

Geeignet für:

Spa, Schönheit, Gesundheit und Heilung

Beschreibung

Die natürlichen Farben und das strukturierte Layout dieser Vorlage passen zur beruhigenden Atmosphäre Ihres Spas, Resorts oder Beauty-Salons. Fügen Sie Texte hinzu, laden Sie Fotos hoch und stellen Sie Ihre Behandlungen vor. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie eine elegante, professionelle Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Hautklinik

Read More
close

Geeignet für:

Schönheit, Hautpflege, Spa und Gesundheit

Beschreibung

Eine professionelle Vorlage für alle Unternehmen aus der Gesundheits- und Schönheitsbranche. Laden Sie Videos und Fotos hoch, um Ihre Behandlungsmethoden vorzustellen. Jetzt loslegen und die eigene Website online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Hair & Beauty website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Makeup Artist

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Make-up artist, fashion, creative professionals and small business

Description

Ideal for make-up artists and cosmetics companies, this website template is fresh, light, and clean. Take advantage of the abundant space for text and photos to showcase your services and products from every angle. Play with color and make changes to the layout to create a website that matches your aesthetic.
Price: Free

Beauty Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, beauty, style, and fashion critics

Description

A beauty chic template for those with an eye for style. Perfect for fashion bloggers, the boxed layout gives you ample space for multimedia content. Start editing to create a stir online.
Price: Free

Male Salon

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Men’s salons, barbershops, and fashion and beauty businesses

Description

Attract style-savvy gents with this sleek theme. Add text and upload images to show off the variety of services offered by your men’s salon or barbershop. Customize the design to create a website that makes a statement.
Price: Free

Health Spa

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

Create an online presence for your health spa or resort with this tranquil and refreshing template. Add text to promote your treatments and rates and customize the photo gallery to convey the soothing atmosphere of your business.
Price: Free

The Bridal Boutique

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Boutiques, online shops, stores, retail, eCommerce, bridal, weddings, fashion

Description

A bespoke eCommerce template tailor-made for haut couture fashion lines. Upload images to flaunt your designs and add text to tell the story of your business. Customize the colors, fonts, and design to match your style.
Price: eCommerce

Massage Therapy

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

The earthy colors and minimalist layout of this template match the soothing atmosphere of your health spa, resort, or beauty salon. Customize the text and upload photos to advertise your treatments and rates. Start editing to create an elegant and professional website!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4