Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Einzelhandel & Mode

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Schuhgeschäft

Read More
close

Geeignet für:

Good for not set!

Beschreibung

Ein minimalistisches Template, das Ihre Einzelhandelsprodukte ins Zentrum rückt. Erzählen Sie die Geschichte Ihrer Marke, erstellen Sie eine Fotogalerie Ihrer Waren und geleiten Sie die Kunden zu Ihren Fachhändlern. Jetzt editieren und noch heute neue Kunden erreichen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Innenarchitektur

Read More
close

Geeignet für:

Innenausstatter, Architekten, Portfolios

Beschreibung

Klares Layout und ausgefeiltes Design. Die kostenlose Homepagevorlage ist ideal für Innenausstatter, Makler und Architekten. Die Fotogalerie ermöglicht die Erstellung eines visuellen Portfolio Ihrer Projekte. Texte hinzufügen, Design und Farben anpassen - so heben Sie Ihren professionellen Stil hervor.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kuchen-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhändler, Geschäfte, Produkt-basierte Geschäfte

Beschreibung

Süß und schlicht. Diese kostenlose Homepagevorlage erwartet Bäckereien, Cafés und Lieferservice-Anbieter. Bilder in die Fotogalerie hochladen und Ihre Leckereien detailgetreu ausstellen. Spielen Sie mit Farbe und fügen Sie Text hinzu, um die Website so einzigartig zu machen, wie Ihre leckeren Kreationen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Make-Up-Artist

Read More
close

Geeignet für:

Maskenbildner, Visagisten, Mode, kreativ Tätige und kleine Geschäfte

Beschreibung

Ideal für Maskenbildner und Kosmetik-Firmen. Diese Website ist frisch, leicht und klar. Nutzen Sie jede Menge Fläche für Texte und Fotos und bewerben Sie Ihre Leistungen und Produkte aus jedem Blickwinkel. Spielen Sie mit Farbe und passen Sie das Layout so an, dass die entstehende Seite Ihrer Ästhetik entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Boxclub

Read More
close

Geeignet für:

Fitness-Studios, Sportsvereine und Geschäfte

Beschreibung

Ob Fitness-Studio, Turnverein oder Sport-Center - mit dem klaren Layout und kräftigen Design dieses Templates erhalten Sie die gewünschte Aufmerksamkeit. Trainingszeiten veröffentlichen, Kurse bewerben und die Studiophilosophie mitteilen. Einfach Texte anpassen, mit den Farben spielen und eigene Fotos hochladen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Spa-Resort

Read More
close

Geeignet für:

Hotels, Spas, Resorts, Schönheitspfleger

Beschreibung

Vermitteln Sie die entspannende Atmosphäre Ihres Spa-Hotels mit den kühlen Farben und zarten Designs dieser kostenlosen Vorlage. Erstellen Sie eine Fotogalerie von Behandlungen und nutzen Sie Texte um Preise, Angebote und Pakete vorzustellen. Jetzt bearbeiten und neue Kunden gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Pick the Retail & Fashion website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Just Deal

Read More
close

Good For

online store, electronics and appliances, ecommerce

Description

A clean and simple eCommerce template that lets your products do all of the talking. Showcase your goods by category, customize the FAQ, and highlight featured items. Create a user-friendly online store and start making sales!
Price: eCommerce
Edit

Men's Footwear

Read More
close

Good For

online store, fashion online store

Description

Sell your styles online with this crisp eCommerce template. Talk about your brand’s unique features, list store locations, and show off sales items in multiple galleries. Customize the color scheme and design to craft a unique online store.
Price: eCommerce
Edit

App Store

Read More
close

Good For

Applications, apps and mobile businesses

Description

Every app needs an online presence, and this free template is the perfect place to start. Spotlight your app’s features by customizing the text and layout to create a website that is simple, sleek, and modern. The built-in link to the App Store allows customers to purchase your product in a few easy steps!
Price: Free
Edit

Lil Collection

Read More
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

With modern fonts and stylish design, this free template is ready to take your retail business or fashion house to the online runway. Use the photo galleries to flaunt your latest styles, and change the text to tell the story of your brand. Start editing to create a vibrant website that will turn heads!
Price: Free
Edit

Bachelorette Superstore

Read More
close

Good For

online store, female, adult, retail

Description

A fun and flirty theme that’s a little bit naughty. Perfect for taking your line of novelty products online, this template gives you the space to showcase your goods in multiple galleries. Create a customized online store and start making sales!
Price: eCommerce
Edit

Beach Look eCom

Read More
close

Good For

Online store, clothing and fashion

Description

A stylish eCommerce template with a laid-back vibe. Customize the galleries to display your unique collections and add text to tell the story of your brand. Start editing to sell your designs online!
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14