Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Einzelhandel & Mode

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Natürliche Hautpflege

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Schönheit, Pflege und Gesundheit

Beschreibung

Die natürlichen Farben dieser Vorlage und der blumige Hintergrund sind der perfekte Rahmen für Ihre Markenlinie von Bio-Hautpflege-Produkten. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens, präsentieren Sie Ihre Artikel in mehreren Galerien und führen Sie Ihre Kunden zu den Geschäften. Jetzt bearbeiten und Ihre Online-Präsenz erstellen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Modelagentur

Read More
close

Geeignet für:

Mode, Designer und Kreativunternehmer

Beschreibung

Diese elegante Homepage-Vorlage ist ideal für alle aus der Modeindustrie. Fotos hochladen und ein Lookbook erstellen, nach dem man sich den Hals verdreht. Passen Sie Design und Inhalte individuell an und erstellen Sie Ihre stilvolle Website!.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Moderne Fotografie

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Künstler, Kreativunternehmer

Beschreibung

Erstellen Sie ein professionelles Online-Portfolio mit diesem modernem Layout. Laden Sie Fotos in Ihre Galerie, um Ihre Projekte vorzustellen und bearbeiten Sie den Text, um Ihre Geschichte zu erzählen. Passen Sie das Design an und spielen Sie mit den Farben, um eine Website zu erstellen, die genau Ihren Vorstellungen entspricht!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Wellnesshotel

Read More
close

Geeignet für:

Spa, Schönheit, Gesundheit und Heilen

Beschreibung

Erstellen Sie eine Online-Präsenz für Ihr Wellnesshotel mit diesem beruhigendem Design. Texte zu Ihren Behandlungen und Preisen hinzufügen und eine Fotogalerie, auf der die entspannte Atmosphäre Ihres Unternehmens sichtbar wird. Jetzt bearbeiten und neue Kunden gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Elektronische Geräte

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhändler, Online-Shop und Unternehmen

Beschreibung

Erstellen Sie eine benutzerfreundliche Website, auf der Besucher Ihre Produkte mühelos erkunden können. Zeigen Sie Ihre Artikel mit Fotogalerien und erklärenden Texten. Alles kann einfach angepasst und aktualisiert werden. Mit dieser kostenlosen Vorlage können Sie neue Verkaufsartikel perfekt hervorheben!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Portfolio-Website

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Kreative und Portfolios

Beschreibung

Diese Design-Vorlage mit einem klaren Layout verbindet Kreativität und Professionalität. Fügen Sie Texte zu Ihren Projekten hinzu, und laden Sie Bilder hoch, um die Arbeiten detailliert vorzustellen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie ein inspirierendes Portfolio!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Pick the Retail & Fashion website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Health Spa

Read More
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

Create an online presence for your health spa or resort with this tranquil and refreshing template. Add text to promote your treatments and rates and customize the photo gallery to convey the soothing atmosphere of your business.
Price: Free
Edit

Electronics Shop

Read More
close

Good For

Retailers, shops and businesses

Description

Create a customer friendly website that allows viewers to browse items in your store with ease. Showcase your wares by uploading images to the photo gallery and adding text descriptions. Simple to customize and update, this free template allows you to highlight new sale items as they arrive.
Price: Free
Edit

Handmade Jewelry

Read More
close

Good For

Online store and jewelry store

Description

Sell your goods online with this polished eCommerce template. Upload images to display your collections and add text to tell the story of your business. By adding items to their carts, customers can make purchases with just a few clicks.
Price: eCommerce
Edit

Hairdresser Site

Read More
close

Good For

Hairdressers, small business, beauty parlours

Description

A chic and polished website template for your hairdressing business or beauty salon. Add text to advertise your rates and upload photos to create an inspiring gallery of styles. Customize the design and color scheme to express your aesthetic.
Price: Free
Edit

Baby Clothes

Read More
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

A sweet and simple template awaits your retail business. Upload images and add text to showcase your wares. Start editing to create an easy-to-navigate website that allows viewers to browse items in your store with ease.
Price: Free
Edit

Vintage Shop

Read More
close

Good For

Online stores, retail, clothing, fashion, accessories, and boutiques.

Description

A chic yet artsy theme featuring a delicate design perfect for your vintage boutique. Add images to display your hand-picked products and edit the text to describe your fashion philosophy. Expand online with a stylish website tailored to your business needs.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12