Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Hotel & Reise

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Innenausstattung & Co

Read More
close

Geeignet für:

Interior Designer, Architekten, Portfolios

Beschreibung

Mit Blick auf Architekten, Makler und Innenausstatter entworfen - zeigt die kostenlose Homepagevorlage kühle Farben und ein minimalistisches Design. Sie können Bilder hochladen und eine elegante Fotogalerie Ihrer Projekte erstellen. Jetzt beginnen und Ihre Onlinepräsenz erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Sommerlager

Read More
close

Geeignet für:

Ferienlager, Natur, Outdoor, Tourismus und Reisen

Beschreibung

Nutzen Sie diese schöne Vorlage mit tollen Illustrationen, um Ihr Ferienlager bekannt zu machen. Einfach eigene Bilder und Texte hinzufügen und noch heute online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Angeln & Jagen Shop

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhandel, Online-Katalog, Angel-Shop und Jagdzubehör

Beschreibung

Wollen Sie Produkte zum Angeln oder Jagen verkaufen? Diese Vorlage mit einem tannengrünen Hintegrund ist in natürlichen Farben gehalten. Laden Sie Fotos und Beschreibungen Ihrer Produkte hoch und erstellen Sie einen ansprechenden Produktkatalog. Mit dem eingebauten Online-Shop können Ihre Kunden in wenigen Schritten einen Einkauf tätigen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Boho-Café

Read More
close

Geeignet für:

Café, Restaurant und Veranstaltungsorte

Beschreibung

Diese kostenlose Vorlage mit gemustertem Hintergrund und ansprechendem Design ist perfekt für Ihr Café, Bistro oder Restaurant. Erstellen Sie ein Menü mit Ihren Getränken und Gerichten und informieren Sie über Ihre Öffnungszeiten und Veranstaltungen. Gestalten Sie jetzt Ihre einzigartige Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Road Trip

Read More
close

Geeignet für:

Reisetagebücher, Urlaub und Abenteuer

Beschreibung

Eine Vorlage im Tagebuchstil! Berichten Sie Familie und Freunden von Ihren Abenteuern, indem Sie Bilder hochladen und Texte hinzufügen. Fonts, Farben und Layout ändern, um eine Homepage zu erstellen, die zu Ihnen passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Outdoor-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhandel, Outdoor-Equipment, Bergsteigen, Online-Shop

Beschreibung

So erfrischend wie die Alpenluft - diese kostenlose Designvorlage wartet auf Ihr Outdoor-Equipment! Laden Sie Bilder hoch und fügen Sie Texte hinzu, um einen benutzerfreundlichen Produktkatalog zu erstellen. Mit dem eingebauten Online-Shop können Kunden Ihre Produkte in wenigen Schritten kaufen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Hotel & Travel website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Road Trip

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Personal, travel, holiday, and adventures

Description

A scrapbook style template that captures the adventure of the open road. Upload photos and add text to let family and friends take part in your journey. Customize the fonts, colors, and layout to suit your personal style.
Price: Free

Interiors & Co

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

interior designers, architects, portfolios

Description

Crafted with architects, realtors, and interior designers in mind, this free template features a cool color scheme and minimal design. Upload images to create an elegant photo gallery of your projects. Start editing to build your online presence!
Price: Free

Ski Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retail businesses, outdoor equipment companies, eCommerce

Description

An icy cool template to promote your winter apparel or ski equipment company. Upload images and add text to create a user-friendly product catalogue. With the Add-to-Cart feature, customers can purchase your goods in a few simple steps!
Price: eCommerce

Boho Cafe

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

cafe, local business, restaurant, food-drink.

Description

Featuring a patterned background and chic design, this free template awaits your café, bistro, or restaurant. Create a stylish menu and advertise your opening hours and special events. Design a unique menu and watch your business grow.
Price: Free

Fishing & Hunting Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retail businesses, online catalogues, eCommerce, fishing and hunting supply stores

Description

Ready to promote your hunting and fishing supply store, this forest green template features a nature inspired background. Upload images and add descriptions to create a user-friendly online catalogue. With the Add-to-Cart feature, customers can purchase your goods in a few simple steps!
Price: eCommerce

Outdoor Adventure Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retail businesses, outdoor equipment or mountaineering companies, eCommerce

Description

As refreshing as a blast of alpine air, this free template awaits your mountaineering or outdoor equipment company. Upload images and add text to create a user-friendly product catalogue. With the Add-to-Cart feature, customers can purchase your goods in a few simple steps!
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4 5 6