Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gastronomie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Rezepte für Soßen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops und Köche

Beschreibung

Gehen Sie mit Ihrer Produktlinie online – diese ansprechende Shop-Vorlage macht es möglich. Passen Sie die Galerie an, um Ihre Produkte von der besten Seite darzustellen und informieren Sie Ihre Besucher anhand von Texten über die einzigartigen Produkte. Jetzt bearbeiten und eine benutzerfreundliche Website erstellen, auf der Kunden einfach und problemlos einkaufen können.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Mexikanische Küche

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Cafés und Bars

Beschreibung

Mit kräftigen Farben und interessanten Illustrationen vermittelt diese Vorlage einen festlichen Eindruck. Erstellen Sie ein Menü und fügen Sie Fotos Ihrer köstlichen Gerichte hinzu. Jetzt eine individuelle Website erstellen und Ihr Restaurant online bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Asiatische Küche

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Cateringunternehmen, Bars, Pubs

Beschreibung

Eine Vorlage, um hungrige Kunden anzulocken. Fügen Sie eine Speisekarte hinzu und laden Sie Fotos Ihrer köstlichen Gerichte hoch. Gestalten Sie das Design so, dass es zum Stil Ihres Restaurants passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Gemüsegarten

Read More
close

Geeignet für:

Gärtnerei, Heimgärtnerei und Gemüsegärtnerei

Beschreibung

Bearbeiten Sie diese Vorlage und teilen Sie Ihre Leidenschaft für den Gartenbau mit der Welt. Fügen Sie nützliche Links hinzu und leiten Sie die Besucher Ihrer Seite zu Ihren Lieblingshändlern, -Magazinen und –Büchern weiter. Erstellen Sie eine Website und schlagen Sie Ihre Wurzeln im Internet!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe

Read More
close

Geeignet für:

Pub, Bar, Restaurant, Catering und Café

Beschreibung

Mit dieser Vorlage im Retro-Design bringen Sie Ihre Besucher in Feierlaune. Einfach zu bearbeiten und zu aktualisieren. Einfach eigene Inhalte hinzufügen und noch heute online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Brauerei

Read More
close

Geeignet für:

Brauereien, Handwerksprodukte, Unternehmen, Pubs

Beschreibung

Klassisch und doch modern. Laden Sie Ihre eigenen Bilder hoch, passen Sie das Design an und fügen Sie Texte hinzu, um Ihre selbstgebrauten Biere zu präsentieren. Jetzt bearbeiten, um eine selbstgemachte Website zu erstellen, die so einzigartig, wie Ihre Brauerei ist.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
5 6 7 8 9 10

Pick the Food & Drink website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Sauce Recipes

Read More
close

Good For

Online store, all products and goods

Description

Take your line of products online with this bold eCommerce template. Customize the gallery to exhibit your goods and add text to tell visitors about your brand’s unique features. Start editing to craft an easy-to-navigate website that lets customers purchase items with ease!
Price: eCommerce
Edit

Mexican Cuisine

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes and bars

Description

Bold colors and funky illustrations give this template a festive feel. Create an eye-catching menu, highlight specials and events, and upload images of your tasty dishes. Build a customized website to take your restaurant online!
Price: Free
Edit

Asian Cuisine

Read More
close

Good For

Restaurants, catering companies, bars, pubs

Description

A fresh website template to entice hungry customers. Publish your menu, promote specials, and upload images of your tasty dishes. Customize the design and color scheme to match the tone of your restaurant!
Price: Free
Edit

Vegetable Garden

Read More
close

Good For

Gardening, home gardening and vegetable gardening.

Description

Customize this elegant and understated template to share your passion for gardening with the world. Gather useful links into a single location and direct site visitors to your favorite suppliers, magazines, and books. Create a website and spread your roots online!
Price: Free
Edit

Local Pub

Read More
close

Good For

Pub, bar, restaurant, catering, coffee shop, drinks, food, cocktails

Description

Get the vibe going and the customers coming with this awesome old-school template. It's super easy to edit and update - just add your own content and get your site live today!
Price: Free
Edit

Brewery Store

Read More
close

Good For

Breweries, artisanal products, businesses, and pubs

Description

Old school style with a modern edge. Upload your own images, adjust the design, and add text to promote your line of artisanal beers. Start editing to build a handcrafted website that’s as unique as your brewery.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
5 6 7 8 9 10