Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gastronomie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Hausgemachtes Eis

Read More
close

Geeignet für:

Ladenbesitzer, Kleinunternehmer und kleine Geschäfte

Beschreibung

Eine HTML-Website voller Geschmack und Genuss. Alles mit eigenen Kreationen und Stilen anpassen. Eigene Texte und Bilder mit Leichtigkeit hinzufügen. Erreichen Sie die Massen und erstellen Sie Ihre eigene Website noch heute!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Restaurant-Lieferservice

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Cafés, Catering und Lieferservice

Beschreibung

Rustikale Illustrationen und freundliche Schrift machen diese Homepage-Vorlage erst richtig heimelig. Text anpassen und eigene Fotos hochladen – so entsteht eine warme und willkommenheißende Website, die Ihre Restaurant oder Ihren Lieferservice im Internet vertritt. Guten Appetit!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Patisserie Zucker und Pfeffer

Read More
close

Geeignet für:

Patisserien, Bäckereien, Kuchen- und Cupcake-Läden

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre süßen Leckereien mit diesem minimalistischen und eleganten eCommerce-Template online. Laden Sie Ihre Bilder hoch und kreieren Sie einen appetitanregenden Produktkatalog. Ein paar Texte vervollständigen die Geschichte Ihrer Firma. Jetzt editieren und eine geradlinige Website erstellen, auf der Kunden Ihre Produkte in einigen, wenigen Schritten Kaufen können!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Cupcake-Laden

Read More
close

Geeignet für:

Online-Geschäfte, Essen, Backwaren

Beschreibung

Gehen Sie mit Ihrer Bäckerei oder Catering-Firma online. Diese süße, wie einfache Vorlage hilft dabei. Laden Sie Ihre Produktbilder in allen appetitlichen Details hoch, spielen Sie mit Farben und Texten, bis Ihr Online-Store Ihren einzigartigen Leckereien gerecht wird.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Wochenmarkt

Read More
close

Geeignet für:

Bauernhof, Öko, Lebensmittel, Produzieren, Landwirtschaft, Obstgarten, Kinderkrippe, Weingut, eCommerce

Beschreibung

Schablonierte Buchstaben und rustikales Design geben dieser Vorlage eine Hausmacher-Atmosphäre. Kunden können Ihre Produktkataloge durchstöbern, Einkäufe machen und mehr über Ihre Ernährungsphilosophie erfahren. Jetzt Editieren und Ihre Waren auf dem Online-Marktplatz verkaufen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Vollwert-Küche

Read More
close

Geeignet für:

Kochkurse, Chef-Köche, Restaurants, Rezepte

Beschreibung

Eine makellose Vorlage, gebacken aus den frischesten Zutaten. Bewerben Sie Ihre Kurse, erklären Sie Ihre Ernährungsphilosophie und teilen Sie Ihre Lifestyle-Tipps und ganzheitlichen Rezeptideen mit den Besuchern Ihrer Website. Erstellen Sie Ihre individuelle Homepage und Online-Präsenz jetzt!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10

Pick the Food & Drink website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Homemade Ice Cream

Read More
close

Good For

Store owners, shop owners and small business

Description

Featuring day-glo colors and retro fonts, this vibrant template is ready to promote your ice cream shop, café, or bakery. Publish your menu and upload photos of your sweet treats to entice customers.
Price: Free
Edit

Restaurant Delivery

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes, catering and food delivery service.

Description

Rustic illustrations and friendly fonts give this template a homestyle feel. Customize the text and upload your own photos to create a warm and welcoming website that represents your restaurant or catering service. Bon appétit!
Price: Free
Edit

Sugar and Spice Patisserie

Read More
close

Good For

Patisserie, bakery, cake shop and cupcake store

Description

Sell your sweet treats online with this minimal and elegant eCommerce template. Upload images to create a mouth-watering product catalogue and add text to tell the story of your business. Start editing to create a no-fuss website that lets customers purchase items in a few simple steps!
Price: eCommerce
Edit

Cupcakes Shop

Read More
close

Good For

online store, food, baking chefs

Description

Take your bakery or catering company online with this sweet and simple template. Upload images to display your goods in mouth-watering detail. Play with color and add text to build an online store as unique as your tasty creations.
Price: eCommerce
Edit

Farmers Market

Read More
close

Good For

Farm, organic, food, produce, agriculture, orchard, nursery, vineyard, eCommerce

Description

Stenciled fonts and rustic design give this template a homestyle feel. Customers can browse your product catalogs, make purchases, and learn about your food philosophy. Start editing sell your wares on the online market!
Price: eCommerce
Edit

Whole Foods

Read More
close

Good For

Cooking classes, chef, restaurant and recepies

Description

A crisp template made with only the freshest ingredients. Advertise your classes, promote your food philosophy, and share lifestyle tips and wholesome recipes with site visitors. Craft a customized website and build your online presence!
Price: Free
Edit
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10