Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gastronomie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Meeresfrüchte-Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Café, Lebensmittelhandel

Beschreibung

Um die Aufmerksamkeit ganz auf Ihre Köstlichkeiten zu konzentrieren, sind das Layout dieser Vorlage minimalistisch und das Design sehr feinsinnig. Fügen Sie ein stilvolles Menü hinzu und laden Sie Bilder Ihrer Gaumenfreuden hoch. Passen Sie den bildschirmfüllenden Hintergrund an, wie auch das Farbschema, um die einzigartige Atmosphäre Ihrer einzigartigen Lokalität wiederzugeben.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurant, Café, Bäckerei

Beschreibung

Mit dieser kostenlose Vorlage ziehen Sie garantiert die Aufmerksamkeit der Feinschmecker auf sich. Fügen Sie eine Speisekarte hinzu und laden Sie Fotos Ihrer köstlichen Gerichte hoch. Ändern Sie Farben und Design und erstellen Sie eine Website für Ihre Gourmet-Restaurant!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Papas Pizza

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants und kleine Firmen

Beschreibung

Einfach steuerbares Websitetemplate für hungrige Kunden. Sofortzugang zum Menü, zu Tagesangeboten und zu Lieferinformationen. Text hinzufügen um Sonderaktionen zu bewerben, leckere Fotos hochladen um Kunden Appetit zu machen. Bon appétit!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Gesundes Kochen

Read More
close

Geeignet für:

Kochen, Kurse, Online Shop, Essen

Beschreibung

Eine strahlende Vorlage aus taufrischen Zutaten. Bewerben Sie Ihre Kurse, Veröffentlichungen und bekömmlichen Rezepte bei den Besuchern Ihrer Seite. Durch den Einkaufswagen können Ihre Kunden komfortable von zu Haus bei Ihnen einkaufen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Snooker & Billard Bar

Read More
close

Geeignet für:

Sportbars, Kneipen, Restaurants

Beschreibung

Geben Sie Ihrer Bar oder Kneipe eine Heimat im Internet – mit diesem mutigen Hingucker von Homepage-Vorlage. Laden Sie Fotos hoch und passen Sie den Text an, um Ihre Veranstaltungen, Sonderangebote und Menüs zu bewerben. Ändern Sie Design und Farbschema und fangen Sie die Atmosphäre Ihres Etablissements ein!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kuchen-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhändler, Geschäfte, Produkt-basierte Geschäfte

Beschreibung

Süß und schlicht. Diese kostenlose Homepagevorlage erwartet Bäckereien, Cafés und Lieferservice-Anbieter. Bilder in die Fotogalerie hochladen und Ihre Leckereien detailgetreu ausstellen. Spielen Sie mit Farbe und fügen Sie Text hinzu, um die Website so einzigartig zu machen, wie Ihre leckeren Kreationen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10

Pick the Food & Drink website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Pastry Chef

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bakeries, cafés, caterers, and businesses in the food industry

Description

Showcase your delicacies with this polished template. Upload images, add text, and rearrange the layout to create a one-of-a-kind website that captures the flavor of your bakery or café. Start editing to share the sweetness!
Price: Free

The Diner

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, cafes and business

Description

Combining downhome spirit and upscale style, this website template is perfect for restaurants, cafés, and catering companies. Add a menu and upload images of your dishes to give customers a taste of your dining experience. Adjust the design and color scheme to match the tone of your eatery!
Price: Free

Cakes Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

Sweet and simple, this free website template awaits your bakery, café, or catering company. Upload images to the photo gallery to display your goods in mouth-watering detail. Play with color and add text to build a website as unique as your tasty creations.
Price: Free

Brewery Store

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Breweries, artisanal products, businesses, and pubs

Description

Old school style with a modern edge. Upload your own images, adjust the design, and add text to promote your line of artisanal beers. Start editing to build a handcrafted website that’s as unique as your brewery.
Price: eCommerce

Homemade Ice Cream

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Store owners, shop owners and small business

Description

Featuring day-glo colors and retro fonts, this vibrant template is ready to promote your ice cream shop, café, or bakery. Publish your menu and upload photos of your sweet treats to entice customers.
Price: Free

Restaurant Delivery

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, cafes, catering and food delivery service.

Description

Rustic illustrations and friendly fonts give this template a homestyle feel. Customize the text and upload your own photos to create a warm and welcoming website that represents your restaurant or catering service. Bon appétit!
Price: Free
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9