Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gastronomie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Nahost-Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Bars und Lounges

Beschreibung

Ein authentisches Design im Nahoststil macht diese Designvorlage perfekt für Restaurants, Lounges und Bars. Verwenden Sie die ansprechende Akkordeongalerie für Ihr Menü, um Ihre prächtigen Gerichte abzubilden. Beginnen Sie damit Text und Bilder zu bearbeiten, um eine überzeugende Website für Ihren Internetauftritt zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Steakhouse

Read More
close

Geeignet für:

Restaurant, Café und Bar

Beschreibung

Diese Vorlage im rustikalen Design mit dem holzgetäfelten Hintergrund lässt die einzigartige Atmosphäre Ihrer Gaststätte für sich sprechen. Laden Sie Bilder Ihrer Köstlichkeiten hoch, sodass Ihren Besuchern das Wasser im Mund zusammenfließt. Perfekt für die hungrige Kundschaft, die Ihr Menü erkunden und einen Tisch reservieren will.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Indisches Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants und Bars

Beschreibung

Eine exotische Website-Vorlage, die urbanen mit östlichem Stil vereint. Diese Vorlage eignet sich perfekt für ein modernes Restaurant oder eine Cocktailbar und gibt Ihnen ausreichend Möglichkeiten viele Bilder und die Highlights Ihres Restaurants darzustellen. Klicken Sie einfach auf Bearbeiten, um eine Website zu erstellen, die so stilvoll wie Ihr Restaurant ist.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Getränk-Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Unternehmen, Shops und Gesundheitsprodukte

Beschreibung

Eine erfrischende Vorlage mit kräftigen Farben und ansprechendem Design auf einer Seite. Kunden können sich über die Leistungen Ihres Unternehmens informieren und direkt auf Ihre Website Einkäufe tätigen. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten, um Ihre gesunden Produkt der Welt zu zeigen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Vietnamesisches Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Cafés und Catering-Unternehmen

Beschreibung

Mit orientalischen Mustern und zarten Grafiken eignet sich diese elegante Homepage-Vorlage perfekt für ein Restaurant mit fernöstlicher Küche. Das Layout ist minimalistisch und doch auffällig und ermöglicht es Ihnen eine ansprechende Website mit großen Bildern und verzierten Texfeldern zu erstellen. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten und bringen Sie Ihr Restaurant zum Erfolg.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Biobauernhof

Read More
close

Geeignet für:

Bauernhöfe, Bioprodukte und Kleinunternehmen

Beschreibung

Diese rustikale Homepage-Vorlage in warmen Farben strahlt Gemütlichkeit aus und eignet sich perfekt für Ihren Bauernhof. Passen Sie Farben und Schriftarten nach Ihren Vorlieben an. Bearbeiten Sie Bilder und Texte und in wenigen Minuten ist Ihr Biobauernhof online!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pick the Food & Drink website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Middle Eastern Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, bars, lounges

Description

Authentic middle eastern design lends to this delicate website template perfect for restaurants, lounges and bars. Create a tantalizing menu using the attractive accordion gallery to display your most sumptuous dishes. Start editing the text and images now to create an impressive website and establish your online presence!
Price: Free
Edit

Steakhouse

Read More
close

Good For

Restaurant, cafe, night club, business

Description

Express the unique atmosphere of your eatery with the rustic design and wood-paneled background of this template. Upload images of your sumptuous dishes to set stomachs rumbling. This is the perfect place for hungry diners to browse your menu and make reservations.
Price: Free
Edit

Indian Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, cocktail lounges and bars

Description

An exotic website template fusing contemporary urban chic with a rich Eastern vibe. Perfect for any modern restaurant or,cocktail lounge, this template gives you ample opportunity to display multiple images and showcase all the highlights of your bar or restaurant. Simply click edit to being customizing and create a website that's as stylish as your restaurant.
Price: Free
Edit

Product Landing Page

Read More
close

Good For

Businesses, stores, and health products

Description

A refreshing one-page template featuring vivid colors and crisp design. Customers can review your brand’s unique benefits and make purchases by adding items to their carts. Start editing to share your line of healthy products with the world!
Price: Free
Edit

Vietnamese Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes and catering services

Description

Oriental patterns and delicate background graphics make this elegant website template perfect for any restaurant wishing to promoting Far Eastern cuisine. Minimal yet striking, the layout of this website allows you to create a sophisticated website through large coast to coast images and adorned text boxes. Click now to begin editing and take the success of your restaurant to the web!
Price: Free
Edit

Organic Farm

Read More
close

Good For

Farmers, small shop owners, small businesses

Description

This warm, rustic website template radiates a genuine homeliness and is perfect for your local, family-run farm. Customize the colors and fonts to reflect your personal style. Ready to go in minutes, simply edit the images and text to create a charming website that represents your organic farm!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9