Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Café & Restaurant

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Mein Café

Read More
close

Geeignet für

Bäckereien,Cafés und Restaurants

Beschreibung

Diese kuriose und klassische Vorlage passt zur Atmosphäre von Cafés und Restaurants. Fügen Sie ein elegantes Menü hinzu, laden Sie Ihre Fotos in die Feinschmeckergalerie und passen Sie Design und Farben an für eine kostenlose Website, die Sie von anderen Bistros abhebt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Delikatessen

Read More
close

Geeignet für

Restaurants, Imbisse, Cafés und Catering-Unternehmen

Beschreibung

Diese charmante Vorlage ist perfekt für ein gemütliches Restaurant. Bearbeiten Sie Fonts und Farben, damit diese zu dem Stil Ihrer Einrichtung passen. Fügen Sie Fotos hinzu und gestalten Sie das Menü, damit die Welt von Ihren Spezialitäten erfährt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Amerikanischer Imbiss

Read More
close

Geeignet für

Imbisse, Restaurants und Cateringunternehmen

Beschreibung

Retrografiken und Vintagefonts machen diese Vorlage zu einem Erinnerungsstück aus der Vergangenheit. Passen Sie das Menü an und laden Sie Bilder der leckeren Gerichte hoch, um Ihren gemütlichen Imbiss im amerikanischen Stil der Welt vorzustellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Restaurant

Read More
close

Geeignet für

Restaurant, Café, Bäckerei

Beschreibung

Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit der Gourmets mit dem reizenden Hintergrund und dynamischen Layout dieses Gratis-Templates. Fügen Sie ein geschmackvolles Menü hinzu und laden Sie Bilder hoch, um Ihre üppigen Kreationen bekannt zu machen. Farbschema und Design anpassen, um Ihr Etablissement auf die beste Weise in Szene zu setzen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Französische Küche

Read More
close

Geeignet für

Cafés, Bistros, Restaurants und Catering-Unternehmen

Beschreibung

Sagen Sie "Bonjour" zu dieser klassischen französischen Bistrovorlage. Das schicke Design spiegelt die Eleganz französischer Küche wieder. Passen Sie die Willkommensseite individuell an und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten und weitere wichtige Informationen hinzu. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Website zu erstellen und schon bald wird Ihren Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Einzelhandel-Website

Read More
close

Geeignet für

Geschäfte, Einzelhändler, Ladenbesitzer

Beschreibung

Passen Sie diese elegante Vorlage an und erstellen Sie die Online-Plattform für Ihre Produktlinie. Fügen Sie Ihre Firmengeschichte hinzu und laden Sie Fotos ausgesuchter Artikel hoch. Jetzt editieren und Ihre Marke noch heute nach vorn bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Cafe & Restaurant website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Restaurant Site

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurant, cafe, bakery

Description

Grab the attention of food lovers with the tantalizing background and dynamic layout of this free template. Add a tasteful menu and upload images to show off your sumptuous creations. Customize the color scheme and design to best represent your establishment’s dining experience.
Price: Free

All American Diner

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Diners, restaurants, and catering services

Description

With retro graphics and vintage fonts, this template is a blast from the past. Simply customize the menu and upload images of your tasty dishes to share your diner or home-style restaurant with the world!
Price: Free

Seafood Restaurant

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, cafe's, food business

Description

Focusing attention on your sumptuous dishes, this template features minimal layout and subtle design. Add a stylish menu and upload images of your culinary creations. Customize the full-screen background and adjust the color scheme to capture your eatery’s unique atmosphere.
Price: Free

Pastry Chef

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bakeries, cafés, caterers, and businesses in the food industry

Description

Showcase your delicacies with this polished template. Upload images, add text, and rearrange the layout to create a one-of-a-kind website that captures the flavor of your bakery or café. Start editing to share the sweetness!
Price: Free

Fish & Chip Restaurant

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, gastropubs and bars

Description

A retro take on the traditional fish and chip shop, this friendly website template is perfect for restaurants, pubs and bars alike. Reel in your customers by personalizing the review page and customize the menu to get mouths watering. Create a storm today and start editing now!
Price: Free

Retail Website

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Stores, retailers and shop owners.

Description

Customize this elegant template to create the online platform for your line of products. Add text to tell the story of your business and upload photos to showcase individual sale items. Start editing to expand your brand today!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5