Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Café & Restaurant

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Steakhouse

Read More
close

Geeignet für

Restaurant, Café und Bar

Beschreibung

Diese Vorlage im rustikalen Design mit dem holzgetäfelten Hintergrund lässt die einzigartige Atmosphäre Ihrer Gaststätte für sich sprechen. Laden Sie Bilder Ihrer Köstlichkeiten hoch, sodass Ihren Besuchern das Wasser im Mund zusammenfließt. Perfekt für die hungrige Kundschaft, die Ihr Menü erkunden und einen Tisch reservieren will.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Restaurant

Read More
close

Geeignet für

Restaurant, Café, Bäckerei

Beschreibung

Mit dieser kostenlose Vorlage ziehen Sie garantiert die Aufmerksamkeit der Feinschmecker auf sich. Fügen Sie eine Speisekarte hinzu und laden Sie Fotos Ihrer köstlichen Gerichte hoch. Ändern Sie Farben und Design und erstellen Sie eine Website für Ihre Gourmet-Restaurant!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Stadtbäckerei

Read More
close

Geeignet für

Bäckereien, Cafés, Restaurants

Beschreibung

Diese appetitliche Vorlage eignet sich perfekt für Bäckereien und Cafés. Die Vorlage ist leicht anzupassen, ändern Sie einfach den Hintergrund, Fotos und Texte, um Ihre eigene Website erstellen. Beginnen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Bäckerei online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tapas-Restaurant

Read More
close

Geeignet für

Restaurants, Bars und Cafés

Beschreibung

Eine moderne Website-Vorlage, die sich perfekt für eine trendy Bar oder ein Restaurant eignet. Regen Sie den Appetit Ihrer Besucher mit diesem eleganten Menü an und fügen Sie Bilder hinzu, bei denen Ihren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft. Stellen Sie Ihre Website noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe und Bar

Read More
close

Geeignet für

Bars, Kneipen und Restaurants

Beschreibung

Diese Website-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Kneipen und Bars. Das Design spiegelt die Atmosphäre Ihres Lokals wieder. Texte der Speisekarte hinzufügen, Fotos hochladen und bevorstehende Veranstaltungen ankündigen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Chefkoch

Read More
close

Geeignet für

Restaurants, Cafés und Köche

Beschreibung

Erstellen Sie eine Website für Ihr Restaurant oder Ihren Catering-Service, die so frisch ist, wie Ihre Zutaten. Fotos in die Galerie stellen und Ihr Menü mit allen leckeren Gerichten hinzufügen. Ändern Sie Farben und Texte und erstellen Sie eine appetitanregende Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Cafe & Restaurant website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

City Bakery

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bakery, Cafe, Restaurant

Description

Whet your appetite with this warm template perfect for bakeries and cafes. Easy to customize, just change the background image, photos and texts to make the template your own. Tantalize your customers with the easy-to-use menu feature. Click now and begin editing!
Price: Free

Steakhouse

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurant, cafe, night club, business

Description

Express the unique atmosphere of your eatery with the rustic design and wood-paneled background of this template. Upload images of your sumptuous dishes to set stomachs rumbling. This is the perfect place for hungry diners to browse your menu and make reservations.
Price: Free

Chef Catering

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, cafes and business

Description

Create a website for your restaurant or catering service that’s as fresh as your ingredients. Upload images to the photo gallery and menu to show off your dishes in delectable detail. Play with color and add text to build a free website worthy of your culinary creations.
Price: Free

Pub and Bar

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bars, pubs and restaurants

Description

Catering to the needs of pub and bar owners, this basic yet bold website template allows you to express the spirit of your establishment. This is the perfect place to share photos, publish your menu, and advertising upcoming events.
Price: Free

Sushi Restaurant

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Restaurants, cafes, food and business

Description

Set your restaurant apart with the eastern-inspired background and elegant design of this free website template. Add a tasteful menu and upload images to show off your delectable creations. Make changes to the layout and color scheme to match the tone of your establishment.
Price: Free

Boho Cafe

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

cafe, local business, restaurant, food-drink.

Description

Featuring a patterned background and chic design, this free template awaits your café, bistro, or restaurant. Create a stylish menu and advertise your opening hours and special events. Design a unique menu and watch your business grow.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5