Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Bar & Club

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Event-Organisation

Read More
close

Geeignet für:

Kreativunternehmner, Medien und Unterhaltung

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Unternehmen für Veranstaltungsorganisation online - mit dem dynamischen Design und den lebendigen Farben dieser Homepage-Vorlage! Fotos und eigene Texte erläutern Ihren Service und zeigen Ihre Leistungen. Farben und Layout anpassen und eine professionelle Website erstellen, die zur Energie Ihrer Events passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Steakhouse

Read More
close

Geeignet für:

Restaurant, Café und Bar

Beschreibung

Diese Vorlage im rustikalen Design mit dem holzgetäfelten Hintergrund lässt die einzigartige Atmosphäre Ihrer Gaststätte für sich sprechen. Laden Sie Bilder Ihrer Köstlichkeiten hoch, sodass Ihren Besuchern das Wasser im Mund zusammenfließt. Perfekt für die hungrige Kundschaft, die Ihr Menü erkunden und einen Tisch reservieren will.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe

Read More
close

Geeignet für:

Pub, Bar, Restaurant, Catering und Café

Beschreibung

Mit dieser Vorlage im Retro-Design bringen Sie Ihre Besucher in Feierlaune. Einfach zu bearbeiten und zu aktualisieren. Einfach eigene Inhalte hinzufügen und noch heute online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

DJ-Lady

Read More
close

Geeignet für:

DJ, Musiker und Nachtleben

Beschreibung

Trauen Sie sich was – mit dieser miteißenden Designvorlage! Machen Sie Werbung für Events, laden Sie Songs und Videos direkt auf die Startseite und geben Sie Besuchern ein Sample Ihrer Beats. Jetzt online gehen und schon kann die Party starten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Electro-DJ

Read More
close

Geeignet für:

Band, Musiker und Tour

Beschreibung

Eine elektrisierende Website mit dynamischen Grafiken und einem besonderen Layout. Der perfekte Ort für Fans, die Ihre Songs hören, neue Videos sehen und mehr über die nächsten Veranstaltungen wissen wollen. Bearbeiten Sie Ihr Design und die Farben und erstellen Sie eine Website, die zu Ihrem Stil passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

House-DJ

Read More
close

Geeignet für:

DJ, Band, Musiker, Nachtclub und Veranstaltungen

Beschreibung

Der Hintergrund mit trendy Grafiken gibt dieser Vorlage einen besonderen Look. Kündigen Sie bevorstehende Auftritte an und teilen Sie Videos, Lieder und Fotos mit Ihren Fans. Jetzt bearbeiten und einen eigenen Internetauftritt erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the Bar & Club website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Events Production

Read More
close

Good For

Creative professionals, media and entertainment

Description

Set your event planning business apart with the dynamic design and vibrant colors of this free template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase your talents. Customize the color scheme and layout to create a professional website that expresses the energy of your events.
Price: Free
Edit

All American Diner

Read More
close

Good For

Diners, restaurants, and catering services

Description

With retro graphics and vintage fonts, this template is a blast from the past. Simply customize the menu and upload images of your tasty dishes to share your diner or home-style restaurant with the world!
Price: Free
Edit

Steakhouse

Read More
close

Good For

Restaurant, cafe, night club, business

Description

Express the unique atmosphere of your eatery with the rustic design and wood-paneled background of this template. Upload images of your sumptuous dishes to set stomachs rumbling. This is the perfect place for hungry diners to browse your menu and make reservations.
Price: Free
Edit

Sushi Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes, food and business

Description

Set your restaurant apart with the eastern-inspired background and elegant design of this free website template. Add a tasteful menu and upload images to show off your delectable creations. Make changes to the layout and color scheme to match the tone of your establishment.
Price: Free
Edit

Fish & Chip Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, gastropubs and bars

Description

A retro take on the traditional fish and chip shop, this friendly website template is perfect for restaurants, pubs and bars alike. Reel in your customers by personalizing the review page and customize the menu to get mouths watering. Create a storm today and start editing now!
Price: Free
Edit

Performing Artist

Read More
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5