Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Restaurant & Gaststätten

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Die Lounge

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Veranstaltungen, Cateringunternehmen, Lounge, Bars und Clubs

Beschreibung

Eine elegante Vorlage für Bars, Clubs und Restaurants. Besucher können Ihre Speisekarte ansehen, sich über bevorstehende Veranstaltungen informieren und Reservierungen vornehmen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie eine Website, die zu der Atmosphäre Ihrer Einrichtung passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Edle Veranstaltungen

Read More
close

Geeignet für:

Hochzeitsplaner, Veranstaltungsorganisation, Veranstaltungsorte und Cateringunternehmen

Beschreibung

Machen Sie Ihre Eventplanungsagentur mit dieser modernen, stilvollen Vorlage bekannt! Stellen Sie Ihre Preise, Angebote und einmaligen Leistungen vor, indem Sie Texte und Fotos einfügen. Spielen Sie mit den Farben und passen Sie das Layout an, bis die Webseite genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Patisserie Zucker und Pfeffer

Read More
close

Geeignet für:

Konditorei, Bäckerei und Café

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre süßen Leckereien mit dieser eleganten Shop-Vorlage online. Laden Sie Ihre Bilder hoch und erstellen Sie einen appetitanregenden Produktkatalog. Fügen Sie Texte mit Beschreibungen hinzu. Jetzt loslegen und eine Website erstellen, auf der Kunden Ihre Produkte in wenigen Schritten kaufen können!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Billard-Bar

Read More
close

Geeignet für:

Sportbars, Kneipen und Restaurants

Beschreibung

Eine Homepage-Vorlage für den Internetauftritt Ihrer Bar! Laden Sie Fotos hoch und passen Sie den Text an, um Ihre Veranstaltungen, Angebote und Getränke zu bewerben. Ändern Sie Design und Farben, damit diese zu Ihrer Einrichtung passen. Jetzt loslegen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Bed & Breakfast

Read More
close

Geeignet für:

Hotels, Herbergen, Spas und Schönheits-Salons

Beschreibung

Diese klassische, charmante Homepagevorlage wartet auf Ihr Gasthaus oder Hotel. Jede Menge Raum für stilvolle Fotos von Ihren Zimmern und der Anlage. Beschreibungen und Preise hinzufügen sowie Farben und Design entsprechend Ihren ästhetischen Vorstellungen anpassen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Cupcakes

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhändler, Bäckereien und Cafés

Beschreibung

Eine zuckersüße Homepage-Vorlage für Bäckereien, Cafés und Lieferservice-Anbieter. Bilder in die Fotogalerie hochladen und Ihre Leckereien detailgetreu ausstellen. Spielen Sie mit den Farben und fügen Sie Texte hinzu, um die Website so einzigartig zu machen, wie Ihre leckeren Kreationen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Pick the Restaurant & Hospitality website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Cakes Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

Sweet and simple, this free website template awaits your bakery, café, or catering company. Upload images to the photo gallery to display your goods in mouth-watering detail. Play with color and add text to build a website as unique as your tasty creations.
Price: Free

Spa Resort

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Hotels, Spas, Resorts, Beauticians

Description

Express the tranquil atmosphere of your spa or resort with the cool color scheme and subtle design of this free template. Create a photo gallery of treatments and add text to advertise your rates, promotions, and packages. Start editing to reach new customers!
Price: Free

Pastry Chef

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bakeries, cafés, caterers, and businesses in the food industry

Description

Showcase your delicacies with this polished template. Upload images, add text, and rearrange the layout to create a one-of-a-kind website that captures the flavor of your bakery or café. Start editing to share the sweetness!
Price: Free

The Winery

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Farms, vineyards, small businesses

Description

A crisp and modern website template to represent your vineyard, winery, or farm. Add text and upload photos to showcase your cultivation process, ethos, and products. Start editing to grow your online presence!
Price: Free

Golf Course

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Golf courses, golf clubs and golf shops

Description

Classically elegant, this template reflects the upscale tone of your country club or golf course. Showcase your grounds, promote upcoming functions, and advertise your membership rates. Create a tasteful website that represents your establishment!
Price: Free

Brewery Store

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Breweries, artisanal products, businesses, and pubs

Description

Old school style with a modern edge. Upload your own images, adjust the design, and add text to promote your line of artisanal beers. Start editing to build a handcrafted website that’s as unique as your brewery.
Price: eCommerce
 
Loading...
4 5 6 7 8 9 10 11 12 13