Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Restaurant & Hotel

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Fish & Chip Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Kneipen und Bars

Beschreibung

Ein Fish&Chips-Shop im Retrostil. Diese freundliche Website-Vorlage ist perfekt für Restaurants, Kneipen und Bars. Überzeugen Sie Ihre Gäste mit den Kundenbewertungen und gestalten Sie ein Menü, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Jetzt starten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Imkerei

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Imkereien, Bienenhalter, Bioprodukte

Beschreibung

Eine Shop-Vorlage für alle, die Süßes mögen! Diese Vorlage ist vollständig anpassbar, mit einem Wabenhintergrund, Hochglanzgrafiken und natürlichen Farben. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre honigsüße Website zu bearbeiten!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Boho-Café

Read More
close

Geeignet für:

Café, Restaurant und Veranstaltungsorte

Beschreibung

Diese kostenlose Vorlage mit gemustertem Hintergrund und ansprechendem Design ist perfekt für Ihr Café, Bistro oder Restaurant. Erstellen Sie ein Menü mit Ihren Getränken und Gerichten und informieren Sie über Ihre Öffnungszeiten und Veranstaltungen. Gestalten Sie jetzt Ihre einzigartige Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tapas-Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Bars und Cafés

Beschreibung

Eine moderne Website-Vorlage, die sich perfekt für eine trendy Bar oder ein Restaurant eignet. Regen Sie den Appetit Ihrer Besucher mit diesem eleganten Menü an und fügen Sie Bilder hinzu, bei denen Ihren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft. Stellen Sie Ihre Website noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Die Bäckerei

Read More
close

Geeignet für:

Bäckerei, Café und Restaurants

Beschreibung

Eine fröhliche Website-Vorlage für Ihre Bäckerei, Ihren Catering-Service oder Ihr Café. Texte mit Ihrer Unternehmensphilosophie hinzufügen, Bilder hochladen und eine appetitanregende Galerie Ihrer Angebote zusammenstellen. Erstellen Sie jetzt Ihren Internetauftritt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Biogarten

Read More
close

Geeignet für:

Gärten und kleine Unternehmen

Beschreibung

Mit einem klaren Design und einem Hintergrund im Gartenlook ist diese Homepagevorlage so frisch wie Ihre Produkte. Die Texfelder und das Navigationsmenü sorgen für ein strukturiertes Layout. Die kreisförmigen Bilder geben der Fotogalerie das gewisse Etwas. Jetzt bearbeiten und Ihr Gärtnerei- oder Landwirtschaftsgeschäft mit einer einzigartigen Website bewerben!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the Restaurant & Hospitality website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Fish & Chip Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, gastropubs and bars

Description

A retro take on the traditional fish and chip shop, this friendly website template is perfect for restaurants, pubs and bars alike. Reel in your customers by personalizing the review page and customize the menu to get mouths watering. Create a storm today and start editing now!
Price: Free
Edit

Honey Farm

Read More
close

Good For

eCommerce, honey farms, bee keepers, organic products

Description

An eCommerce template for those who like the sweeter side. Fully customizable to meet your needs, this template features a honeycomb background, polished graphics, and a natural color scheme. Start editing to set the internet abuzz!
Price: eCommerce
Edit

Boho Cafe

Read More
close

Good For

cafe, local business, restaurant, food-drink.

Description

Featuring a patterned background and chic design, this free template awaits your café, bistro, or restaurant. Create a stylish menu and advertise your opening hours and special events. Design a unique menu and watch your business grow.
Price: Free
Edit

Tapas Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, bars and cafes

Description

A contemporary and cosmopolitan website template perfect for any hip bar or restaurant. Whet appetites by customizing the stylish menu and add your own images to get mouths watering! Launch your restaurant's website today and watch as your business soars to success!
Price: Free
Edit

The Bakery

Read More
close

Good For

Bakery, cafes, restaurants

Description

A fresh and upbeat website template awaits your bakery, café, or catering company. Add text to share the philosophy of your business and upload photos to create a mouthwatering gallery of your wares. Start editing to build your online presence!
Price: Free
Edit

Garden Services

Read More
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

Featuring a clean layout and garden-inspired background, this template is as fresh as your produce! The boxed sections and tabbed menu create a structured feel, while the circular icons give the photo gallery a stylish edge. Start editing to promote your gardening or agricultural business with your own unique website!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8