Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Familie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Streichelzoo

Read More
close

Geeignet für:

Haustiere, Streichelzoo, Zoo, lokales Geschäft, Bauernhof, Freizeit, Kinderfreundlich, Tierschutzorganisation

Beschreibung

Mit seinen warmen Farben und großzügigem Platz für Fotos und Videos ist dieses Template die ideale Werbefläche für Ihren Streichelzoo oder eine andere, lokale Attraktion. Jetzt editieren und Preise ankündigen, Bilder der Lieblingstiere ausstellen und Ihrer besonderen Attraktionen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Road Trip

Read More
close

Geeignet für:

Reisetagebücher, Urlaub und Abenteuer

Beschreibung

Eine Vorlage im Tagebuchstil! Berichten Sie Familie und Freunden von Ihren Abenteuern, indem Sie Bilder hochladen und Texte hinzufügen. Fonts, Farben und Layout ändern, um eine Homepage zu erstellen, die zu Ihnen passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Babyfotografie

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Portrait-Studios, Portfolios und andere Kreative

Beschreibung

Eine niedliche Vorlage perfekt für Ihr Portrait-Studio. Zarte Fonts, angenehme Farben und verspielte Illustrationen bestimmen Ihren künstlerischen Stil. Laden Sie Bilder hoch und fügen Sie Texte hinzu, um von Ihren Leistungen und Ihre Qualifikationen zu erzählen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Holzspielzeug

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop, Kinder, Kunst und Handwerk Shop, handgefertigte Objekte, Design Shop

Beschreibung

Mit seinem holzgetäfelten Hintergrund und sauberen Design ist dieses Template ganz für Kunsthändler gedacht. Die Slideshow-Galerie auf der Homepage erlaubt es Ihnen, die meistverkauften Produkte auszustellen, während die darunterliegenden Seiten genügen Fläche bieten, um die volle Palette Ihrer Waren zu präsentieren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Papier-Handwerk

Read More
close

Geeignet für:

Online-Geschäfte, Spielwaren und andere Produkte und Güter

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihr Kunsthandwerk mit dieser glänzenden eCommerce-Vorlage jetzt online. Präsentieren Sie Ihre Produkte gleich in mehreren Galerien und passen Sie das Design und Farbschema an, um Ihrem Markt gerecht zu werden. Editieren Sie jetzt und erstellen Sie eine geradlinige Website, auf der Kunden mit wenigen, einfachen Schritten, Ihre Artikel kaufen können.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Sportnachrichten

Read More
close

Geeignet für:

Sport, Sportvereine, Sport-Nachrichten

Beschreibung

Diese Vorlage mit dem rasenartigen Hintergrund und adretten Design machen sie zur perfekten Online-Plattform für Sportclubs und –Mannschaften. Laden Sie Ihre Spielpläne hoch, bieten Sie Ihre Verkaufsartikel an und teilen Sie Ihre Fotos und Videos mit Ihren Fans. Jetzt Teamgeist zeigen und die eigene Website erstellen! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Family website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Mobile Games

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Gamers, online games and mobile games

Description

A dark and dramatic one-page template ready to promote the release of your video game. Show off your graphics and highlight your game’s unique features. The built-in link to the App Store makes it easy for customers to purchase your product!
Price: Free

Kid's Camp

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Summer camps, family retreats, camp sites

Description

A friendly template featuring rustic colors and an earthy, textured background. Customize the text to introduce your programs, staff and events, and upload photos to share the smiles. Start editing to take your summer camp online!
Price: Free

Match Maker

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Small business, personal website and match maker

Description

Sweet and simple, this template features cool colors and subtle design. Explain your unique services and add an FAQ that anticipates your clients’ queries. Create a professional website and watch your business grow.
Price: Free

Soccer Club

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Sport clubs and businesses

Description

Featuring vibrant colors and a turf-inspired background, this free template is ready to promote your sports club, team, or athletic organization. Upload videos and photos to introduce players and add text to share news and events with fans. Game on!
Price: Free

Dating Site

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online Dating and business

Description

Welcome lovebirds to your dating service with this friendly template. This is the perfect place to explain the matchmaking process, highlight success stories, and share testimonials from satisfied customers. Create a website and spread the love!
Price: Free

Cool Toys

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, toys, kids, early learning

Description

A kid-friendly theme featuring bright colors, fun fonts, and playful illustrations. Customers can browse your product galleries by category and make purchases with ease. Upload photos and add text to create a custom website perfectly suited to your business needs.
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4 5 6